Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

    [​IMG]

    Schönen Feiertag in Österreich

    werde heute wieder Apfelmus machen und Kräuter einfrieren, vielleicht auch Karotten ernten.
    [​IMG]
     
  2. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen
    Danke für das leckere Frühstück, tanto :D. Nach einer kleinen Stärkung gehe ich jetzt wieder Kätzchen bespassen und ein wenig Haushalten bis zum Eventstart.
    Tschüss, bis später :D.
     
  3. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    guten morgen
    damit es nicht heisst ich fress mich hier durch bring ich mal ein spätstück mit

    [​IMG]
     
  4. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums


    [​IMG] und ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

    Bin zwar nicht so der Teetrinker zum Frühstück,
    .....aber den gönne ich mir jetzt - einfach köstlich.

    So, nu warte ich auf das Event... und hoffe, das es bei BP nicht heißt: "erst Abwarten und dann Tee trinken".
     
    mama260866, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mone, mein Einkauf für den Rest der Woche ist erledigt. Nun muss ich nur noch Paps anrufen und davon überzeugen, dass er bis Montag nichts mehr benötigt, weil ich weiß, dass seine Vorräte reichen, aber er muss ja immer alles im Überfluss auf Reserve haben.[​IMG]
    [​IMG] Breckie, ich bin platt wie eine Flunder, weil ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte. Warum weiß ich gar nicht, ich denke, dass ich den Eventstart auf später verschiebe.[​IMG]
    [​IMG] Danke frechepetra, du bist ja lernfähig.[​IMG]
    [​IMG] Meini, türkischer Tee ist immer etwas besonderes, da kannst du auch unsere Schnegge zu befragen, aber Kaffee gab es doch.[​IMG]
     
  6. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Das stimmt. Kaffee gab es auch und er war frisch und lecker.

    Aber dieser köstliche Tee hatte heute wirklich etwas Besonderes ...und ich werde mal unsere Schnegge anrufen, :inlove:
    vielleicht kommt sie ja dann mal wieder auf einen Tee bei uns vorbei.
     
    mama260866, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du bedenkst, dass am Montag die Hölle los sein wird in den Geschäften? Am Dienstag ist Feiertag ;)
     
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Bei uns ist am Montag Feiertag und nicht am Dienstag, ist konfessionsabhängig.[​IMG]
     
  9. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    auf wunsch einer einzelnen mone
    [​IMG]

    käsestangen sind alle :oops:

    bei uns auch
     
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Nehme ich auch gerne, Danke für das Schmackofatz. :inlove:
     
    mama260866, frechepetra, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Achja.. ist ja Niedersachsen... zu lange her, hab ich nicht mehr dran gedacht, dass bei euch ja der Reformationstag gilt :)
     
  12. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Ich nehm mir mal alles was noch da ist und verziehe mich in eine ruhige Ecke.

    Die Reha hab ich nach der Fastenwoche abgebrochen. Ging mir richtig richtig schlecht und ich konnte einfach nicht mehr. Keine weiteren Fragen bitte.
     
    tanto01, mama260866, frechepetra und 3 anderen gefällt dies.
  13. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich bin zwar nicht Mone, aber bei sowas sage ich auch nicht nein ... danke schön :D.
    Oha, wenn es einem während/nach der Reha schlechter geht als vorher, ist offenbar etwas nicht nach "Plan" gelaufen. Dir hat doch einfach nur das leckere Kantinenessen gefehlt ;). Ich hoffe, dass es dir inzwischen wieder besser geht und wünsche alles Gute!
     
    tanto01, mama260866, frechepetra und 3 anderen gefällt dies.
  14. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Hallo Carl, auch in einer ruhigen Ecke in der Kantine kann es schön sein.
    Du findest schon den richtigen Weg für dich zurück. [​IMG]


    Bohnensuppe mag ich auch.:D
     
    tanto01, Breckie, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    und ich bitte um Entschuldigung das ich mich heute so rar mache hier aber mir ist heute so gar nicht nach schreiben .:)
    morgen dann wieder und da in alter Frische.;):D
     
    tanto01, Breckie, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums


    Du wirst wohl hoffentlich nicht krank werden???? Oder spielt dir das warme Wetter einen Streich.??
    Was es auch immer ist - ruhe dich aus. Morgen schauen wir weiter......[​IMG]
     
    tanto01, Breckie, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] Moin Kantine,
    ein fröhliches Hallo für alle dalasse. :D

    Dafür brauchst Du Dich nicht entschuldigen, ich hab auch immer wieder meine schreibfaulen Tage. ;)

    [​IMG]
     
    Meinereiner53, tanto01, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  18. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich schliesse mich Meini an [​IMG] ...
    ... und auch Pfläumchen :).

    Da gibt es nichts zu entschuldigen, kein Mensch - oh, sorry - Mensch*In*usw. kann immer gut und lustig und schreibfreudig drauf sein. Mach dir einen gemütlichen Abend und morgen sehen wir weiter :D.
     
    Meinereiner53, mone-vogt, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Carl, schön, dass du wieder den Weg in unsere Kantine gefunden hast. Hoffentlich geht es dir inzwischen wieder besser. [​IMG]


    Wenn jemand keine Lust zum Schreiben hat, der muss sich hier nicht entschuldigen.[​IMG]

    [​IMG] zum nächsten Hüpfer Witch.

     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2022
    Meinereiner53, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  20. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

    Habt ihr gestern die partielle Sonnenfinsternis beobachtet. Ich habs gestern früh im Radio gehört und schnell vorm Fortgehen die Spezialbrille hervorgekramt und eingepackt. Mittags am Bahnhof sah ich es dann, toller Anblick. Plötzlich sprach mich ein Mann an: "Dürfte ich mir die Brille kurz ausleihen?" Im Zug war es auch zu sehen, die Frau mir gegenüber: "Dürfte ich mir die Brille ausleihen?"
    Am Zielbahnhof angekommen, schaute ich auch durch, man sah es noch. Eine Frau kam auf mich zu: "Dürfte ich ......?".
     
    Meinereiner53, mone-vogt, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.