Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    So, ihr Lieben, ich verschwinde jetzt - nach Katzenkuscheln auf dem Sofa - zum Katzenkuscheln im Bett, und natürlich zum obligaten Krimi-Lesen :D. Ich wünsche euch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und schöne Träume :).

    [​IMG]
     
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich sage ganz leise gute N8 [​IMG]
     
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    die Sonne lacht durch die Fenster (würde besser lachen wenn sie geputzt wären :oops: ) egal sind sie eben nicht.;)xD

    Frühstück.:D

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    pflaumenmousse, stitch, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Oh, 2. Frühstück, da schnappe ich mir gleich mal den Leberkäse mit Spiegelei, Dank Mone.[​IMG]
     
    pflaumenmousse, stitch, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin tanto.:D
    ja haue rein.... ich würde das auch gern im RL essen aber irgendwas fehlt immer.:music:
    und manchmal bekommt man erst Appetit auf Sachen wenn man sie hier sieht.;):)
    sooooo 2 Runden gespielt vom Event auch verstanden und trotzdem für d.oof befunden.:p
     
    pflaumenmousse, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  6. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Hast du so einen schlecht bestückten Kühli? Leberkäse, Eier und Kartoffeln habe ich eigentlich immer.:pxD
    Erste Runde gespielt mit 49.440, ist bislang das zeitinvestivste Event Minispiel ever.:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2022
    pflaumenmousse, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nein es scheitert am Brot du Schlaumeierin.;)xD
    ich esse eigentlich nur Brötchen.:)

    ach noch nebenan von Gockeline gemopst.:music:

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Na toll, mit etwas Phantasie geht das auch mit Brötchen.:p

    Dann präsentiere ich mal das heutige Mittag, obwohl es nicht allen gefallen wird, aber mir war danach: Lachspfanne mit Spinat, Paprika und Nudeln.
    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, stitch, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  9. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moin Moin :D

    Na ja der Smilie ist etwas falsch, aber egal. Bin krank geschrieben, grippaler Infekt mit blöden Kopfschmerzen und Schmerzen (ein Ziehen) im oberen Bereich der Brust. :( Bringt mich glücklicherweise nicht um, ich hätte aber auch darauf verzichten können. -.- Wir haben morgen Abend Eröffnungsfeier für unsere neue sehr schöne Sonderausstellung und ich kann nicht dabei sein. :(

    Also mir gefällt das sehr. :D Ich glaub das mache ich demnächst auch mal. :)
     
    pflaumenmousse, stitch, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [QUOTE="FarmerRalf68, post: 5320159, member: 561"Also mir gefällt das sehr. :D Ich glaub das mache ich demnächst auch mal. :)[/QUOTE]
    [​IMG] Ralf, guten Appetit [​IMG]

    und gute Besserung. [​IMG]
     
    pflaumenmousse, stitch, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  11. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums


    Lecker, lecker, das ist meins.


    Hallo Kantine, [​IMG] bin heute spät dran. Heute Vormittag habe ich das schöne Wetter ausgenutzt.
    Ich war ich in der Stadt zum Shoppen für den Kühlschrank. xD
    .... und am Nachmittag raubt mir das Minispiel meine ganze Freizeit.:cry:



    Gute Besserng [​IMG] Ralf. Kuriere dich richtig aus.
     
    pflaumenmousse, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  12. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Abend zusammen :D

    Ich wurde heute unerwartet mit Arbeit "eingedeckt" und zudem muss ich armes Miezchen trösten, das seit heute früh auf 3 Beinen herum humpelt :(. Keine Ahnung, was passiert ist, als ich gestern ins Bett ging, war noch alles bestens. Ich hoffe, dass sie sich nur die Pfote übertreten oder vielleicht verstaucht hat, denn sie springt oft von der höchsten Plattform des Kletterbaumes runter, ohne die vorhandenen Auf-/Abstieghilfen zu benützen. Mal schauen, wie es sich bis morgen entwickelt, ob es besser geht oder ob ich doch zum TA muss. Beim Abtasten konnte ich nichts feststellen und sie reagierte auch nicht mit Schmerzreaktionen. Daher besteht Hoffnung, dass es nur etwas harmloses ist, bei Jungkatzen passieren solche Dinge ja öfters, wenn sie zu wild herumtoben.

    Gute Besserung, Ralf!
    Dankeschön, ihr habt mir gerade das Überlegen abgenommen, was ich morgen beim Metzger-Lieferdienst bestellen soll ... Fleischkäse mit Spiegelei hatte ich schon länger nicht mehr, ein paar Kartoffeln sind auch noch im Kühli und im Tiefkühler hat es Brötchen :D.

    Nachtrag:
    Ging mir ähnlich, Meini :music:. Ich liebe dieses Spiel, aber es ist extrem zeitraubend :(. Meine Punkteausbeute schwankt auch total, mal sind es über 50.000 Punkte (Korrektur: das war gestern, mein heutiger und leider einmalige High-Score liegt bei 84.780 Punkten), dann wieder nur 18.000, weil sich einfach keine grössere Flächen einkreisen lassen :(.

     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2022
    pflaumenmousse, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] und einen schönen Abend und Nacht wünsche.:D


    Ralf gute Besserung wünsche. [​IMG]
    und bei Marly hoffe ich das es nix schlimmes mit dem Beinchen ist.:)
     
    pflaumenmousse, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  14. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Das arme Miezchen humpelt immer noch mehrheitlich auf 3 Beinen herum, lag aber am Abend relativ entspannt neben mir auf dem Sofa. Mal schauen, wie es morgen früh geht, allenfalls geht es dann leider doch zum TA.

    Ich muss noch 40 Minuten warten bis zur nächsten Ernte der Eventpflanzen. Ich liebe das Minispiels sehr, allerdings ist es extrem zeitraubend und ich bin nicht mal sicher, ob ich es bis zur WL durchhalte. Und die Punkte-Ausbeute schankt extrem von super gut bis super mies :music:.

    Wie auch immer: ich wünsche euch jetzt schon eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  15. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Guten Morgen und habt alle einen schönen Freitag[​IMG]

    Heute gibt es das "Dreierlei Frühstück". Laßt es euch schmecken.

    [​IMG][​IMG] [​IMG]

    Auf meinem Tagesplan steht heute: Sonne genießen. :inlove:
     
    pflaumenmousse, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    hier heute keine Sonne... zumindest bisher noch nicht.;)
    dann nehme ich mir mal einen von den dreierlei Teller und Kaffee, Danke Meini und genieße deine Sonne.:D
     
    pflaumenmousse, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  17. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen
    Danke, Meini, ich nehme gern den Teller rechts :D. Und falls Mone den schon genommen habe, nehme ich halt den links xD.
    Die Sonne habe ich gestern genossen, heute ist es hier locker bewölkt, aber im Westen zeigen sich grössere Lücken, wenn diese es bis hierher geschafft haben, gibt es bestimmt auch noch einige Sonnenstrahlen :D.
    Dem Miezchen geht es zum Glück besser, sie läuft zwar noch etwas "unrund", aber immerhin belastet sie das Bein wieder und sie ist auch wieder munterer und lebhafter als gestern :). Da mein Knie seit gestern wieder einmal "spinnt", humpeln wir jetzt halt gemeinsam durch's Haus :p.
     
    pflaumenmousse, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hallo Breckie.:D
    hast richtig gewählt ich habe den linken genommen.xD
    ja ihr könnt heute mal einen ruhigen machen du und deine Katzen... man muss nicht jeden Tag durch die Wohnung oder Haus wirbeln.:music:
    ich habe auch fast die ganze Nacht kaum geschlafen, warum, wieso null Ahnung... also heute ein gammel Tag einlegen.;)
     
    pflaumenmousse, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Meini, das machst du richtig.[​IMG]

    Nach meinem Einkauf am Mittwoch, hat mich mein Vater indirekt daran erinnert, dass am Montag bei uns Feiertag ist. Also musste ich heute doch nochmal los einkaufen. Das wichtigste war natürlich auch die Abholung der Winterjacke von der Schneiderin, die einen neuen Reisverschluss einnähen musste. Aktuell haben wir Sonnenschein pur bei sommerlichen 24° und das Ende Oktober.[​IMG]

    [​IMG] Breckie, fein, dass es Marley wieder besser geht. Das mit den Knien kenne ich auch seit gefühlten 30 Jahren. Die kündigen immer ganz pünktlich einen Wetterumschwung an. Euch beiden wünsche ich gute Besserung.[​IMG]

    Nun schnell in die Küche. Auf dem Plan steht Putengeschnetzeltes mit Mungosprossen, Ananas, Ingwer und Reis, d.h. asiatisch angehaucht.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2022
    pflaumenmousse, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  20. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moin Moin :D

    Das tut mir leid. Nachts nicht schlafen können ist sau blöd, da ist der nächste Tag dann gleich für die Tonne. Ich hab letzte Nacht überraschend gut geschlafen. Hoffentlich bleibt das so.

    Ich mache mir jetzt ne Hühnersuppe. Hoffentlich hilft die etwas gegen die Erkältung. :)
     
    pflaumenmousse, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.