Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Hallo Frau Schmitt, könnt ihr mit dem Umzug bitte mal im Eingangsbereich die vorherigen Threads nach Datum durchnummerieren, da es zurzeit unübersichtlich und durcheinander ist. [​IMG]
     
    FarmCarl03, mama260866, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  2. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich sollte schon längst im Bett sein, denn morgen kommen Bruder+Neffe, um die Buchenhecke über der Felsmauer zu schneiden und mir zu helfen, den Garten winterfest zu machen. Die "Jungs" kommen allerdings selten vor 11-12 Uhr, da sie ja auch mal etwas länger schlafen wollen, nach einer arbeitsreichen Woche, also habe ich noch etwas Spatzung ;).

    Ich bin, nachdem ich vom Tod von Jerry Lee Lewis gelesen habe, lange Zeit beim berühmten Video-Kanal hängen geblieben :music:. Jetzt ist aber wirklich Feierabend, ich wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

    [​IMG]
     
    FarmCarl03, mama260866, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  3. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen @tanto01 .
    Ich habe, soweit vorhanden das Schließdatum der Threads hinzugefügt, und hoffe, das ist so in Ordnung:). >Klick<
     
  4. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    [​IMG] Es ist schon 10 Uhr durch und noch kein Frühstück auf dem Tisch.

    Ich stell schon mal Kaffee und Tee her.......[​IMG] und warte auf euch.:inlove:
     
    FarmCarl03, mama260866, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  5. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Guten Morgen

    Wie wärs mit einem Brunch
    Für alle vorallem für die Kranken
    [​IMG][​IMG]

    etwas Obst
    [​IMG]
    Bei mir gibt es heute Karottensuppe
    Nachher werde ich Bücher ausräumen. Die Renovierung beginnt

    [​IMG]

    hier habe ich alles gepackt für die Übersiedlung
    [​IMG]
     
    FarmCarl03, mama260866, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    erstmal in Ruhe einen Kaffee trinken und Wolfsladys Frühstück .... och nööö, das möchte ich nicht.;)
    Meini schon mal das [​IMG] in die Hand drück.:p


    Frühstück.:D

    [​IMG][​IMG]
     
    FarmCarl03, mama260866, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Frau Schmitt, ich hatte zwar ganz einfach daran gedacht:
    Die lustige Kantine 1
    Die lustige Kantine 2​
    aber die von dir präsentiere Lösung ist prima. Vielen lieben Dank, dafür gibt es ein Fleißbienchen.

    [​IMG]

    Wenn es deine Zeit zulässt, bist du herzlich zum Frühstück eingeladen.

    [​IMG][​IMG]

    Getränke hat Meini schon hingestellt.[​IMG]
     
    FarmCarl03, mama260866, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  8. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Ich stelle noch Tee dazu
    [​IMG]
    Bis heute abend
     
    FarmCarl03, mama260866, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Meini + Mone

    Meini wartet doch schon mit dem [​IMG], da kannst du doch selbst vorher saugen. :pxD
     
    FarmCarl03, mama260866, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  10. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    So , nun habe ich da Zahlen hinter gesetzt, beginnend damit, als der Thread umbenannt wurde:) . >Klick>

    Aber sicher lässt meine Zeit es zu, so lecker zu Frühstücken:inlove:.
     
    FarmCarl03, mama260866, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  11. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen zusammen

    Ich brause nur schnell durch die Kantine um euch allen einen schönen Samstag zu wünschen. Gleich kommen meine "Jungs" und dann geht es ab in den Garten zum Schneider der Buchenhecke oberhalb der Felswand und um den Garten winterfest zu machen. Obwohl man bei den frühlingshaften Temperaturen noch gar nicht glauben kann, dass rein jahreszeitlich betrachtet schon bald Schnee kommen könnte.

    Geniesst den Tag bei was auch immer ... tschüss, bis später :D.

    Ach, übrigens: der kleinen Miez geht es wieder blendend, sie saust im "Raketentempo" durchs ganze Haus und stellt nichts als Unfug an:music::D. Mein Knie "spinnt" noch immer, ich reibe es mehrmals täglich mit Wallwurz-Salbe ein, denn "schmieren und salben hilft allenthalben", wie man bei uns früher zu sagen pflegte ;)xD.
     
    FarmCarl03, mama260866, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin tanto.:D
    was war dir an meinen Frühück nicht genehm.:eek:
    oder ist deins nur für die fleissige Frau Schmitt.:)
    Moin Breckie.:D
    na dann viel Spass mit deinen "Jungs" .... dann kann der Wintereinbruch morgen beginnen.:music:
    und fein das Marly wieder herum sausen kann .
    schade mit deinen Knie so kommst du nie hinter Marly her.:pxD
     
    FarmCarl03, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Breckie, tja Mieze ist geringfügig jünger als du, da heilt es schneller.:pxD

    Spaß beiseite, d.h. schon dein Knie und mach heute nicht so viel im Garten.[​IMG]
    Mit deinem Frühstück ist alles ok Mone, aber als ich meinen Beitrag anfing[​IMG], stand dein Frühstück noch nicht auf dem Tisch und nur die Getränke von Meini. Doppelfrühstück hatten wir doch schon öfters. Nun reicht es auf jeden Fall für alle, vor allem wenn die "verfressene" Petra wieder mit ihren T-D vorbeischaut.:music:
     
    FarmCarl03, mama260866, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  14. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moin Moin :D

    Was machen denn die vielen Kartons hier? Schon wieder Zeit für den Umzug? Ich sag euch doch immer ihr sold nicht so viele Sachen sammeln, das muss man nachher alles immer mitschleppen. :pxD

    Super Wetter hier, strahlend blauer Himmel, die Sonne scheint. Eigentlich hätte ich jetzt freies Wochenende, aber ich musste mir ja diesen dämlichen Infekt einfangen... -.-:(

    Dieses Monsterspiel kapiere ich wohl nicht richtig, erreiche die Punktzahlen nicht. :( Aber Spaß machts trotzdem. xD
     
    FarmCarl03, mama260866, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] Moin Kantine,

    dem schließe ich mich an. :inlove: (Meini, im Zitat hab ich etwas rumgekritzelt ;))

    Ich war gestern Abend noch lecker Essen mit meinen Exkollegen, war wieder mal schön. :D
    Und danach hab ich noch stundenlang Monster eingekreist, man dauert das lange. :eek:
    Wegen diesem Minispiel war ich mangels Zeit 3 Tage nicht im Forum, nun muß ich erstmal alles nach lesen. xD
    Aber nun hab ich die WR. :D
     
    FarmCarl03, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Glückwunsch zur WL.

    Nun mache ich mich stadtfein. Stieftöchti feiert heute ihr 1/4-Jahrhundert und hat zum Kaffee eingeladen.[​IMG]

    Meinen Krempel habe ich eingepackt, falls ihr während meiner Abwesenheit umzieht, wäre es nett, wenn jemand meine Kiste mit auf den Wagen stellt, habe es doch eh im Rücken.[​IMG]

    Bis heute Abend [​IMG]
     
    FarmCarl03, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  17. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    wer hat gerufen?xD
    was heisst t-d?
     
    FarmCarl03, mama260866, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  18. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Die Dinger eines amerikanischen Herstellers, die du beim letzten Mal mitgebracht hattest, Schleichwerbung ist hier doch verboten.[​IMG]
     
    FarmCarl03, mama260866, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Tupperdosen... aber vom Frühstück ist nichts mehr da, auch wenn wir ein feines doppel davon hatten.xD
    na dann viel Spass beim Kaffee und wahrscheinlich Kuchen und Tee.:D
    was für Krempel hast du denn hier versteckt und wo?
    Moin Pfläumchen.:D
    GW zur WL... mir macht das Monsterminispiel nicht soviel Spass aber egal muss es ja auch nicht.:)
    liest du noch oder spielst du schon wieder.
    huhu Ralf.:D
    Frauen sammeln gern und Männer schleppen gern Kartons.:music::p
     
    FarmCarl03, mama260866, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Die Kiste steht unter dem Notausgangsschild, also nicht stolpern, wenn du die Kantine verlässt. :pxD
     
    FarmCarl03, mama260866, stitch und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.