Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Moin Moin :)

Lecker Frühstück hier, danke Tanto. :D

Hab gerade festgestellt, dass ich knapp drei Wochen nicht mehr hier war. Ich stelle mich freiwillig in die Ecke und schäme mich. :(

Bitte in meiner Gegenwart nicht von Schnecken reden (sorry Schnegge), aber sonst flippe ich aus. Ich hab dieses Jahr keinen Schrebergarten sondern ne Schneckenfarm. -.->:(

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG]Ralf, schön dass du wieder mal vorbeischaust.

Ist bis auf den Schneckenalarm sonst alles gut bei dir?[​IMG]

3. FarmerRalf68

Huhu Tanto [​IMG]

Nein, leider nicht. Meiner Mutter gehts wieder sehr sehr schlecht und sie muss wieder ins Krankenhaus. Wir machen uns große Sorgen, vor allem weil wir halt noch nicht genau wissen was es ist. :(

4. tanto01

Es ist schon schlimm, wenn ältere Leute ins Krankenhaus müssen, aber wenn dann aber noch die richtige Diagnose fehlt, belastet es einen schon sehr. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich das nun klärt und die richtige Behandlung anfangen kann.[​IMG]

Wenn du Trost brauchst, komm uns besuchen, wir haben hier die letzten Wochen versucht einige zu unterstützen, d.h. manchmal hilft es schon, sich außerhalb der Familie mitteilen zu können.[​IMG]

5. FarmerRalf68

Danke Tanto. :)

Das Schlimme ist halt, dass man eigentlich keine Hilfe bekommt. Termin beim Kardiologen frühestens Ende Oktober, Termin im Krankenhaus frühestens Anfang August, weil es ja (noch) kein Notfall ist. :( Schlimm, dass man in einem Land wie Deutschland anscheinend erst halbtot mit dem Krankenwagen eingeliefert werden muss, damit einem geholfen wird. >:(

6. tanto01

Kann der Hausarzt nicht unterstützen, die bekommen doch meist schneller einen Termin beim Facharzt oder ihr versucht es mal hier
    • Den ärztlichen Bereitschaftsdienst erreichen Sie unter der 116 117 24 Stunden täglich an sieben Tage der Woche telefonisch und online sowie über die App 116117.
    • Um den Terminservice in Anspruch zu nehmen, benötigen Sie in bestimmten Fällen eine Überweisung mit einem Dringlichkeitsvermerk Ihres Hausarztes.

7. FarmerRalf68

Der Hausarzt hat schon alles versucht, hat aber nichts gebracht. An der 116 117 sind wir dran, aber da ist fast immer besetzt.

8. tanto01

Schrecklich und nachts mal versucht durchzukommen?[​IMG]

Ich muss jetzt los, bis später [​IMG]

9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    Wetter hier sonnige noch 15 Grad.
    so Ralf komm mal raus aus deiner Schämecke... standest da lange genug rum.;)
    das es dich mit deiner Mutter sehr belastet versteht jeder und noch schlimmer ist wenn man hilflos daneben steht.:(

Barbarossa jetzt schon die Daumen drück wegen der Zahn-OP.:)
    und GW zum Hüpper.:D

was jetzt ach ja Frühstück.... Danke tanto dafür.:D

Meinereiner53, stitch, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, einen schönen Freitag wünsche ich allen.

Danke Tanto für das Frühstück. Eine kleingkeit nehme ich noch zu mir.

Barbarossa...ich drück dir schonmal die Daumen für die Zahnop. hmm...mußte Googeln was Tabula rasa heißt. Es steht "glattgeschabte Tafel". Was heißt das jetzt beim Zahnarzt?...alle raus?

Ralf...ja das ist heutzutage echt schlimm mit den Fachärzten. Da mußt du heute schon wissen, dass du in 10 Monaten an der Lunge was hast, oder Herzen oder oder. Ich hoffe man findet schnell, was deiner Ma fehlt. Hilflos zu sein, ist schrecklich.

Meinereiner53, stitch, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    Vermelde auch Sonnenschein pur und es soll uns ein sommerliches WE bevorstehen :inlove:.
    Danke fürs Frühstück, tanto, sieht lecker aus :D.
    Hallo Ralf, schön, dass du wieder mal vorbeischaust :). Das mit deiner Mutter tut mir leid und besonders schlimm ist es, wenn man keine Hilfe bekommt bzw. Monate lang darauf warten muss :(. Solche Zustände kenne ich aus Irland auch, hier bei uns ist es zum Glück (noch) nicht so schlimm, da klappt das recht zeitnah mit Terminen bei den Fachärzten.

Ich habe mich damals auch bewusst für "einen Rutsch" entschieden, nicht wegen Angst vor Spritzen, sondern einfach, weil ich unangenehme und mit Schmerzen verbunde Dinge möglichst schnell hinter mich bringen will. Ich wünsche jetzt schon alles Gute :).
    Aber sag mal: was machst du denn mit den Schneemännern, jetzt wo der Sommer vor der Tür steht?? xD

Meinereiner53, stitch, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  12. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Ja, mit Premium Account.

Ich nehm mir mal was vom Frühstücksbuffet auf die Hand ... danke ... noch ca. 2 Stunden arbeiten bis Wochenende ... [​IMG]

13. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Feierabend:D
    Danke für die GW zum Hüpfer, bin jetzt Meisenknödler:)

Danke fürs erinnern, die hab ich auch vergessen:oops:
    Nöö mach ich nicht, bringt mir ja nüscht;)
    Versteh ich nicht:oops: bei mir ist alles gut. Ich nehme mal an du bekämpst sie auch? wie denn wenn ich fragen darf?
    lässt du sie auch qualvoll sterbeno_O
    Ich drücke fest die Daumen das es deiner Mama bald wieder besser geht und ihr Gewissheit habt
    Ja oben lass ich alle rausholen, nachdem ich mir vor einigen Wochen 4 überkronte Zähne rausgeschlagen habe und es für das was noch im Kiefer steckt keine Rettung mehr gibt lass ich die anderen Kronen auch gleich ziehen dann hab ich vielleicht endlich Ruhe und auch keine Probleme mehr mit den Nasennebenhöhlen:D
    Ööhm ja, weißte so am frühen Morgen und dann noch ohne BrillexD aber hey, ist ja bald Weihnachten und in einigen Wochen liegen die Lebkuchen, Stollen und Co ja auch wieder im Supermarktregal
    Was nimmste denn da noch auf die Hand?o_O Mittags ist hier doch nüscht mehr vom Frühstück übrig:oops:

14. tanto01

Breckie, FarmerRalf68, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  15. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Hab ich beim reinbeißen dann auch gemerkt, dass es nur die übriggebliebene Plastikdeko war ... [​IMG]

[​IMG] ... muss gleich los ... bin bei einer Bekannten zum Kaffee eingeladen ... [​IMG]

Breckie, FarmerRalf68, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  16. tanto01

Oh, müssen wir mehr dazu wissen?[​IMG]

17. mone-vogt

18. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG]Kantine,

Ralf, alles Gute für Deine Mutti. [​IMG]

Barbarossa, [​IMG] zum Meisenknödel.

Ich schon, drum setz ich mich mal zum Mönchen dazu. [​IMG]

Breckie, tanto01, FarmerRalf68 und 4 anderen gefällt dies.
  19. mone-vogt

huhu tanto und Pfläumchen und Barbarossa.:D
    -.-xD

wünsche euch einen schönen Feierabend und ein erholsames Wochenende.:D
    oder Pfläumchen mußt du morgen nochmal arbeiten? beim Verkauf helfen weil schönes Wetter ist.:)

20. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ja wir auch nit prem, morgen gehts ib die steiermark. zu schwiegerpapi ans grab dann weiter nach graz ne tour machen.
    mein soh kommt auch wieder mit freue mich sehr:inlove:xD

um 10 uhr ist abfahrt, dann gut 2 1/2 stunden bis knapp vor graz. also wir ein langer tag:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.