Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG]Sonntagskantine,
    Danke, Wolfslady für das tolle Sonntagsfrühstück im Freien. :)
    Ich hoffe, Du hattest gestern einen schönen Abend, ich hab Dich bis hier hin Mitsingen gehört. xD

2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

guten morgen an allexD
    schnell nene kaffee schnapp, gleich gehts los mit dem bike. danke wolfslady

war gestern schön. einen wunderschönen platz entdeckt voll mit seerosen und viiielen fröschen....der cache dort war wieder mal eine schnecke mit einem mikro drinnen.
    ist uns gestern öfter untergekommen die getarnten (tannenzapfen,schnecken,spinnen)
    alles in allem ein schöner tag. am abend dann noch gemütlich im garten gesessen und gefuttert.
    jetzt gehts los mit dem bike ne runde drehen. heute ist vatertag bei uns.;)

habe euch von gestern was aufgehoben

[​IMG] mann und sohn

[​IMG] ich

bis dann auf und da goas nochxD

3. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Viel Spaß und Gute Fahrt:D
    [​IMG] Die hab ich gestern gar nicht gesehen:music:
    Sehen super aus, duften die auch?
    War grad im Garten mal ne Runde Wäsche aufbamseln und mußte feststellen das die Sonne jetzt schon abartig knallt da muss ich heute Abend wieder mit dem Wasser spielen und giessenxD

Denkt daran, heute kann man für 1Sufu züchten und die Bude fürs nächste Zuchtevent bestücken!

4. pflaumenmousse

Viel Spaß Stitch. [​IMG]

Ich auch. [​IMG]

5. Barbarossa1

Huhuuu Pfläumchen,
    war es gestern in Hannover schön?

6. pflaumenmousse

Huhu Barbarossa,
    oh ja sehr schön, alles wieder wie früher (vor Corona). Viele Menschen, viele Futterbuden und mehrere Bühnen, wo Bands gespielt haben. :)
    Das Wetter war auch super und es war eine gute Stimmung dort. :D

7. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Sonntag-Mittag zusammen :D

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und bin auch gleich wieder weg, zuerst auf den Balkon um Wäsche zu falten und weniges zu bügeln, danach in den Garten mit einem Glas Weisswein und einem Krimi:). Bis später [​IMG].

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] @all

Danke Wolfslady für das tolle Frühstück.:inlove:

Carl wünsche ich viel Spaß beim Spargelessen mit der Schwester.;)

Gute Fahrt für Stitch, macht euch einen zweiten schönen Tag.[​IMG]

Wäre noch interessant zu wissen womit?[​IMG] Ich konnte in der GK nichts brauchbares finden.

[​IMG] Damit verbringt Herr tanto heute seinen Tag. Er fährt mit dem Ü40-Club ganz gemütlich an der Weser lang bis nach Kassel und zurück. Zwischendurch ist in Nieste ein Mittagstisch reserviert. Rückfahrt mit Einkehr in einer Eisdiele. Ankunft heute Abend.
    Somit kann ich mich ausgiebig mit meinem dicken spannenden Schmöker beschäftigen.[​IMG]

Nun warten wir ganz gespannt auf den Bericht von Pfläumchen.[​IMG]

9. Barbarossa1

Moin tanto:D
    Gefunden habe ich auch nix, ich meine das die Kategorien bei den Events immer abwechselnd sind, diesmal waren Säuger, Fische, Vögel und Reptilien dran also bestücke ich meine Bude auf gut Glück mit Gliederfüsser und Amphibien

Fährst du nicht mit?

Meinereiner53, stitch, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  10. tanto01

Nö, da kriegen mich keine 10 Pferde drauf, weil mir das zu wenig Knautschzone ist, falls etwas passiert.[​IMG]

Heute kann ich dann endlich mal wieder Forelle essen, die Herr tanto regelmäßig angelt, aber wegen seiner Süßwassserfischallergie nicht essen darf.:p

Meinereiner53, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Mittag.
    schön das du uns etwas vom essen aufgehoben hast... voll lüb von dir.:D
    viel Spass auf den Bike heute.:D
    hallo Pfläumchen.:D
    hast du auch wie wild getanzt zur Live-Musik.:p
    nää mußt du nicht ...Hauptsache es hat euch gefallen.:D

Meinereiner53, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

Nur ein bißchen mit den Armen und Beinen gezuckt. xD

So, der Gießdienst ist beendet, nun geht es zum gemütlichen Teil auf Balkonien. :)
    Sag schon mal schüssi, winke. :)

Meinereiner53, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

hui des Pfläumchen in Bewegung.xD

ich sage auch [​IMG] und einen schönen Abend noch.:D

14. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Moin Moin :)

Gießen war ich schon heute morgen ganz früh. Wir hatten heute 30 Grad. Die Wiese neben meinem Garten war frisch gemäht und auf der Wiese war ein Storch unterwegs. Leider ist er weggeflogen als ich ihn fotografieren wollte.

15. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Gute Nacht

16. tanto01

Gute N8 und schönen Wochenstart [​IMG]

17. Breckie

Ich hatte heute Abend keine Energie mehr für den Gießdiest und wollte deshalb morgen früh raus ... aber das kann ich mir sparen, gerade zog ein schwaches Gewitter durch und hat mir die Arbeit abgenommen :inlove:.
    So, ihr Lieben, auf meiner Farm ist Feierabend und ich verschwinde ins Bett. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

18. mone-vogt

Guten Morgen und einen wunderschönen Montag wünsch.:D

Frühstück.:D

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

19. Breckie

Schönen guten Morgen zusammen

Danke, Mone, den Tee habe ich vor einer Stunde (heimlich) genossen und so eine leckere Rühreipfanne stelle ich gern für den Abend zur Seite :inlove:.

Hier hat es nachts noch ab und zu etwas geregnet, jetzt ist es noch bewölkt aber extrem schwül-warm. Ab dem Mittag soll es sonnig und noch schwül-wärmer :music: werden. Und ab Mitte-Ende Woche wird mit Temperaturen zwischen 30-35°C gedroht o_O.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und einen schönen Tag. Ich werde mich jetzt noch etwas um den Haushalt kümmern, bevor es zu warm wird. Tschüss, bis später :).

20. stitch

stitch Lebende Forenlegende

und du fährst nicht mit[​IMG] mal ganz langsam und dann wird das schon[​IMG]

ach ich weis doch das du einen flotten rockn roll hingelegt hast[​IMG]
    war ein schöner tag gestern. zwar lief alles anders als geplant.
    wollten zu einem bikertreffen, aba mein mann hat sich wie gewohnt wieder ein paar mal verfahren und so wurden aus den geplanten 2 stunden 4 und damit war das dort auch nicht mehr aktuell. motorradweihe und corso vorbei und nur ein paar übergebliebene dort.
    schnell ein kleines bier gezischt, mein mann kaffee und weiter gings mit der odysee.
    auch die heimfahrt war dann anders, denn plötzlich waren wir in tschechien[​IMG]
    aber eine gegend die wir noch nicht kannten also da dann auch noch mal 4 stunden unterwegs bis nach hause.
    zwischendurch natürlich noch mal was trinken gegangen und ich hatte hunger und wollte einengricjischen salat, was ich da bekam oh mein gott, alles nur nicht das.
    irgendwie alles roh geschnipselt ohne marinade . da hats gereicht nach der hälfte das zeugs stehengelassen. mein mann hat nur gelacht denn der hatte sich einen apfelstrudel bestellt und da war soagr eis dabei.[​IMG]
    gesammt fast 10 stunden unterwegs gewesen ich war ko gestern. heiss wars ja auch.

von mones frühstück hab ich mir schon um 9 uhr was gemopst still und leise [​IMG]

jetzt mal meinen mann aufwecken der hat sich noch mal hingelegt und schnarcht.[​IMG]

mal wieder weitermachen mit dem zeugs zu hause. alles einstellen bei willhaben was keiner mehr braucht, vielleicht mags ja wer anderer fürs billige geld.

mittach

heute gibts gebackene fleischpalatschinken, guten appetit

Breckie, tanto01, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.