Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

das ist ja eine schöne geschichte:inlove:
    irland will ich auch mal sehen. hast du ein foto von deinem cottage:p

hmmmhmmm dann sieh zu das euch keine leute beobachtenxD

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hatte Breckie doch schon gepostet im letzten Jahr, hast du die Bilder nicht gesehen?[​IMG]
    Nicht, dass da noch irgendwelche Klagen kommen.[​IMG]

Amarant ist für den morgigen Eventstart vorbereitet. Gute N8 für alle[​IMG]

3. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Moin
    da bin ich wieder:D ist alles super verlaufen,nochmals vielen Dank fürs Daumen drücken

Die Spritzen waren sehr schmerzhaft aber jetzt ist das schon wieder vergessen.
    Knapp 2 Stunden hat es gedauerto_O jetzt ist der komplette Oberkiefer vernäht aber die Schnauze funktioniert bestensxD
    Als ich wieder zu Hause war habe ich mir erstmal eine schöne Tasse Kaffee und eine Zigarette gegönnt, jaaaa ich weiß das sollte ich nicht machen:oops: danach aufs Soffi geknallt, Kühlpads auf die Schnute und sofort eingeschlafen.
    Mir geht es super, ich könnte Bäume ausreissen:D Null Schmerzen, Null Schwellung, kann sprechen wie immer und essen klappt auch perfekt.
    Bin aber trotzdem die komplette nächste Woche krank geschrieben und soll wegen der Nähte nichts schweres heben

Fürs Event hab ich Hortensien auf die Felder gepflanzt

4. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

@ Barbarossa
    Wie hast du das geschafft? Ich hatte vor einigen Jahren eine Weisheitszahn OP. und konnte dann einige Wochen kaum essen.

Gute Nacht

stitch, pflaumenmousse, FarmCarl03 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Super, Barbarossa, das freut mich für dich, dass alles gut gelaufen ist und du dich schon wieder so gut fühlst. Aber Vorsicht vor Übermut ... bei mir ging es mit den Schmerzen erst am Tag danach so richtig los :(.
    Richtig :). Ich wollte für stitch eigentlich den Link dazu herbringen, habe mich aber dumm und dämlich gesucht und meinen Post mit den Fotos nicht mehr gefunden :oops:. Ich mache mich morgen nochmals auf die Suche!

Mein Bruder hat morgen um 12 Uhr den Termin für den PCR-Test. Sollte er negativ sein, breche ich in Jubel aus :D ... andernfalls muss ich schauen, ob auf der Fähre 1-2 Wochen später noch Platz/Kabinen frei sind.
    Ich mache einmal mehr Eventpause ... auf der Waldlichtung habe ich die Mammuts/Ställe/Werkstuben platziert und ich habe keine Lust, die alle abzureissen :p.

So, ihr Lieben, Schluss für heute. Ich wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

stitch, pflaumenmousse, FarmCarl03 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Barbarossa1

Aufstehen, Frühstück ist fertig
    [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Moin Wolfslady,
    Ich denke es liegt am Zahnarzt, wie gut er sein Handwerk beherrscht. Ich dachte bis gestern auch das es danach richtig grob für mich wird da ich in der Vergangenheit immer mit Schmerzen und Schwellungen zu kämpfen hatte.

Moin Breckie,
    vermelde, bin immer noch schmerzfrei:D Übermütig werde ich nicht, obwohl ich schon daran gedacht habe heute ein wenig im Garten zu wurschtelnxD da es aber jetzt schon sonnige 21 Grad hat mit Tendenz zum steigen mach ich heute mal nicht so dolle.
    Gestern Abend kam ein Bericht über Corona da sagte eine Virologin das aktuell sehr viele eine normale Sommergrippe haben.
    Ich drücke ganz fest die Daumen das dein Bruder sich nur die geschnappt hat.
    Hat er denn einen Schnelltest gemacht der positiv war?[/QUOTE]

stitch, tanto01, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    also bei den Frühstück kann ich mich nicht länger auf der Farm verstecken.:p
    Event ist auch nichts für mich... meine Waldlichtung bleibt mit Ställen & Werkstuben voll gepflastert.
    xD
    es freut mich das du alles gut Überstanden hast.
    Gönn dir Ruhe.:)

aber nun zum Frühstück eil, Danke Barbarossa.:D

8. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Moin Kantine, [​IMG]
    Hallo Barbarossa. Da hast du ja was auf den Kantinentisch gezaubert. Das sollte für den ganzen Tag reichen.
    D:inlove:anke dafür und nicht vergessen: Du sollst dich schonen.

Hab ich auch drauf und ich spiele mit. Will unbedingt den Sticker. [​IMG]

Und natürlich die Saisonpunkte und die Ups für die Höllenhunde.

Habt Alle einen schönen Tag. :D
    .

9. Barbarossa1

Huhuu Mone und Meini:D

Ich hab ja auch einiges aufzuholen,habe in den letzten Wochen so wenig gegessen das mir die Hose rutscht:sleepy:

stitch, tanto01, Meinereiner53 und 4 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

Moin Meini und Barbarossa.:D
    [​IMG] [​IMG]
    na dann ist jetzt Schluss mit Flüssig-Nahrung.;)

ich war freudig überrascht das man sich das Museum "endlich" holen konnte... jetzt muß ich Überlegen was ich da rein stopfe.xD

11. Barbarossa1

Naja nur flüssig war es nicht, ich habe halt alles am Stück geschluckt und da war ich dann ruckzuck satt:oops:
    Im Moment hab ich Heisshunger auf irgenwie alles essbarenxD

Oh man,grad nochmal die FAQ zum Event angeguckt, die Vorbereitung hätte ich mir sparen können, die Dropse werden ja nur für den Umtausch von Karten gebraucht-.- die hab ich in der Vergangenheit schon nicht genutzt weil nix besseres getauscht wurde.
    Grob gerechnet brauch ich für alles knapp 27 Ernten vom HA und knapp 14 Ernten im Waldo_O
    Da weiß ich aber noch nicht ob ich mir das antue alle paar Stunden ernten oder ob ich es in einem Rutsch durchziehe:p

Hmmm tanto war heute noch gar nicht im Spiel:oops: da mache ich mir grad Sorgen und hoffe das alles okay ist.

Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2022
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche allen einen schönen Donnerstag/Feiertag.

Danke Barbarossa für das Frühstück.

Habe jetzt nur diese Seite nachgelesen.

Schön das die OP gut verlaufen ist Barbarossa und du wieder kraftvoll zubeisen kannst. Dann erhole dich die Woche noch gut.

Breckie...habe jetzt nicht nachgelesen, wann du wieder nach Irrland fährst, deshalb wünsche ich schon jetzt einen schönen Aufenthalt, auch wenn er wieder mit Arbeit verbunden ist.

Ich war gestern mit Freundinnen in Koblenz. War ein schöner Tag. War 16 Stunden unterwegs.

stitch, tanto01, Meinereiner53 und 5 anderen gefällt dies.
  13. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Prima. Freut mich für dich ... [​IMG]

Dann drück ich mal die Daumen, dass es nur eine Sommergrippe ist. Zum Glück habt ihr für den Fall der Fälle den Flextarif .. [​IMG]

Natürlich, dann wär sie bei den Nachbarkatzen aber unten durch ... "Guckt mal der dicke Flecki braucht 'ne Hundeklappe!" ... [​IMG]

Die Eventvorbereitung hat bei mir mal wieder prima geklappt ... hab natürlich die Wilde Wiese vorbereitet statt der Waldlichtung ... und dort stehen langlaufende Ställe die ich heute noch geerntet und neu gefüllt habe ... [​IMG]

14. mone-vogt

falls etwas Mittag gewünscht wird.;)

[​IMG][​IMG] <-- die mag ich.
    xDxD
    mobbende Katzen. [​IMG]

stitch, tanto01, FarmCarl03 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Breckie

Schönen guten Mittag zusammen
    Danke, Barbarossa, bei diesem üppigen Frühstücks-Buffet sollte hoffentlich noch etwas für mich übrig sein :D.
    Super, da hat der Zahnarzt offenbar wirklich tolle Arbeit gemacht :).
    Nein, ich habe ihn direkt zum PCR-Test gedrängt um sicher zu sein. Ein allfällig negativer Schnelltest wäre ja nicht unbedingt "vertrauenswürdig".
    Danke, Schlummi :). Eigentlich war geplant, dass wir am 25. Juni fahren, aber jetzt müssen wir erst den Covid-Test abwarten.
    Danke, Carl, das hoffe ich auch :).
    Ich habe vorsorglich schon mal geschaut, was für Alternativen vorhanden sind: zwei Wochen später hätte es noch freie Kabinen auf der Fähre, der Gesamtpreis ist allerdings € 500,-- teurer als die ursprüngliche Buchung, weil dann beide Wege, hin und zurück, in der Hochsaison sind. Am 26. Juni ist noch Vorsaison mit deutlich reduziertem Preis :eek:. Na ja, jetzt heisst es erst mal abwarten.

16. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG]Kantine,

schön Barbarossa, daß Du die Zahn-OP so gut überstanden hast. :)
    Da wir Niedersachsen heute keinen Feiertag haben, wird sie wahrscheinlich auf der Arbeit sein. ;)

Ja, gerne, ich mag beides. Dankeschön. :inlove:
    Breckie weiterhin die Daumen drück. :)

stitch, tanto01, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh weh...das habe ich beim durchlesen überlesen. Dann drücke ich mal die Daumen, dass der Test negativ ist. Hätte aber trotzdem vorab einen privaten Schnelltest durchgeführt. Um vielleicht etwas beruhigter den PCR-Test anzugehen.
    500 euro ist dann schon viel. Aber wäre ja nicht zu ändern, falls wäre wenn. Aber erstmal positiv negativ denken.

[​IMG]Köttbular mit Nudeln??

stitch, tanto01, Breckie und 5 anderen gefällt dies.
  18. Breckie

Danke, Pfläumchen :inlove:.
    xD Genau!
    Danke, Mone, Spaghetti gehn immer :inlove:.

19. Barbarossa1

[​IMG] Die mag ich auch:inlove: und Muscheln auch nur mit Fisch außer Thunfisch kann man mich jagen.

Ahhh stimmt, und da ich heute morgen länger geschlafen habe, habe ich tanto nicht sehen können:D

stitch, tanto01, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Kennt ihr den Spruch:
    Der S.ex des alten Mannes ist ein voller Teller. xD
    So sah unser Vergnügen aus, Herr Pflaume 2 volle Teller, ich 1 Teller. xD

Noch etwas zur Abkühlung.

stitch, tanto01, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.