Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Danke, stitch, ich halte mich auch gern ans Grünzeug bei dieser Hitze :).
    Auch von mir Glückwunsch an Meini und alle anderen die gehüpft sind, natürlich auch Mones Baby :D.

    Vielen Dank, liebe Cooky :D. Wo hast du die denn auf die Schnelle gefunden? Und weisst du zufällig auch, wo die Vorher-/Nachherbilder meines Häuschens sich versteckt haben? Ich habe mich schon dumm und dämlich durch meine letztjährigen Beiträge gewuselt, ohne fündig zu werden :(.
    Ich bin immer noch auf der Suche ... oder weisst du was, wenn es niemanden hier stört, stelle ich sie einfach nochmals neu rein. Ist das o.k., liebe Kantinler?
    :inlove::inlove:
     
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    mein Dank wird dir ewig hinter her kriechen.:inlove:
    ich hoffe du hast das Gebiss vorher abgespült....ist schon etwas dreckig hier weil keiner sauber macht.xD
    ach komm so zickig kannst du gar nicht sein um die Geburtstags-Party zu sprengen.;)
    jeb so ein leicht blutiges Steak geht immer.:D
    Moin Breckie.:D
    jawoll auch Baby-Farmen sollten mal erwähnt werden, Danke für deine GW.:D
    nein mich stört das nicht im geringsten... würde sie mir auch gern mal wieder anschauen.:D
     
  3. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Klar doch ... immer her damit Breckie ... [​IMG][​IMG] .
     
  4. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    :D habe ich gern gemacht...

    sehr gute Idee :inlove: :music: :inlove: ich werde die mir gerne ansehen, denn ich habe sie weder hier in der Kantine noch in der ;)Besenkammer gefunden.

    Ich werde heute Augenpflege machen, denn hier in der Nähe gabes einen schlimmen Brand und in Hörnähe war die Einsatzkoordination von Polizei und Feuerwehr damit keiner in die Straß fuhr. Rettungswagen kamen da auch noch zu, weil (wie ichjetzt gelesen habe) mehrere Wohnungen nicht mehr bewohnbar sind und sich auf evtl. Verletzte eingerichtet wurde. Zum Glück keine Personenschäden... Aber es sieht über aus und es scheinen 4-6 Wohnungen unmittelbar betroffen zu sein.
    Weil ich nicht ausgeschlafen bin und mein Kopf brummt, werde ich mal testen [​IMG] ob ich das jetzt nachholen kann...Tschüß ihrs!!
     
  5. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Dann schlaf mal gut Mukkeli .

    Ich bin dann jetzt unterwegs ... Arzttermin und dann zu ner Freundin . Schönen Nachmittag euch ... *winks* .
     
  6. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    danke ...dir auch :D nen schönen Nachmittag wünsch!!
     
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    *meld, meld* habe sie gefunden... ich Streberin.:music:
    Kantine (NeuII) Seite 106, Post 2105
    leider habsch keine Ahnung wie man des verlinkt, Breckie kümmer dich.xD
    jeb mach ein Nickerchen und ich hoffe das dann Köppi wieder gut ist.:)
    dir auch einen schönen Nachmittag und eine gute Unterhaltung mit der Freundin.:D
     
  8. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

  10. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG] büüüddeeeee, wems nicht passt der soll wegschauen[​IMG]
    klar doch gaaanz sauber gemacht bevor schnegge es in ihrer frssilust noch mitfuttert oder abschleckt[​IMG]

    bratuliere zum [​IMG]

    das is ja schmarrn

    gute besserung[​IMG]



    wow das ist aber schön geworden will auch haben[​IMG]
    das war eine arbeit unglaublich daaanke


    @tanto die fotos kann ich nicht gesehen haben da war ich noch gar nicht in der kantine.[​IMG]


    [​IMG]
     
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] Schoki zu mir. [​IMG]
     
  12. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    schoki zu mone schmeiss [​IMG] xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2022
  13. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ihr beide seid meine Heldinnen des Tages ... danke schööööön :inlove:.

    Ist es immer noch (Arbeit), wir sind ja schon seit über 30 Jahren am Renovieren und es nimmt kein Ende ... oder wenn etwas vor 20 Jahren fertig war, ist es jetzt schon bald wieder renovationsbedürftig bei dem feuchten Klima xD.

    Gute Erholung, Cooky, das mit dem Brand ist ja schlimm :(.
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Durchgebratenes Steak ist wie Schuhsohle kauen... die von den "guten Hochzeitsschuhen" xD
     
  15. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    du sollst doch urlaub machen und nicht nur arbeiten;)
    wie lange fährst denn wieder hin, hast du da i-neto_Onet das ich dich zu doll vermissen muss.
    jo sag ich auch schön rosa innen muss es sein...noch 2 stunden dann gehts grillen los hab jetzt schon hunger drauf:p
     
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    zu DDR-Zeiten gab es eine Auszeichnung
    "Held der Arbeit" ... habsch nie bekommen.:pxD
    *Klugscheissmodus an*
    es soll 240 Tage im Jahr in Irland regnen.
    *Klugscheissmodus aus*
     
  17. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Guten Abend liebe Kantinenbewohner;)
    Nach dem gestrigen Dauerregentag scheint heute wieder die Sonne
    und ich hatte wieder Sand in den Schuhen:D
    Wir haben jetzt immer noch 24°;)
     
  18. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Hallo liebe Kantine, [​IMG]
    hab mich riesig über eure Glückwünsche zu meinem neuen Level 236 gefreut. Vielen lieben Dank dafür.
    Ja, das seit ihr [​IMG] und von mir gibt es dafür ein ganz liebes Fleißbienchen.

    Breckies Bilder habe ich mir alle mindestens 3 angeschaut und richtig Gänsehaut bekommen.... tolle Lanndschaft......
    und was für ein schönes Cottage.....welch eine Veränderung..... und das in einem fremden Land geschafft.......
    Da ziehe ich den Hut vor dir, Breckie, :inlove: und deiner Familie.
    Ich wünsche euch noch gute Zeiten in Irland und auch ich freue mich auf neue Bilder.


    So, jetzt hab ich richtig Hunger auf Pizza und der Sangria weckt wieder meine Urlaubserinnerungen......
    D:inlove:anke dafür und Prost!!


    Ps;. auch von mir Glückwünsche an die kleinen und großen Farmen zum Level Up.

    .
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich hab noch Sand in den Schuhen aus Hawaii.... *sing*
    huhu Geka.:D
    einmal übers Fleißbienchen leck... meine.xD
    huhu Meini.:D
     
  20. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ganz kurz mal durch die Kantine husch und Glückwunsch für Meinis Hüpfer.:inlove:

    Das Event konnte ich komplett abschließen. Ansonsten hatte ich einen Schei...xx-Tag in der Firma.

    Deshalb sage ich auch gleich gute N8 [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.