Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    [​IMG]
     
    Breckie, Meinereiner53, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  2. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums

    [​IMG] Guten Morgen:D

    Heute wird es wieder richtig heiss also nix wie raus in den Garten
    Noch schnell die Fresserei hinstellen für euch und dann loslegen

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Breckie, tanto01, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    jawoll heute heißt es so gut wie möglich jede unnütze Aktion zu vermeiden... 30 Grad und kein bißchen kühler.:)
    aber für Frühstück reichen die Handbewegungen noch, Dank an Barbarossa.:D
    das freut mich das du auch ein Gewitter hattest.-.-xD
    hier soll es morgen eins geben... nur glaube ich das nicht bis ich es höre und sehe.:pxD
     
    Breckie, tanto01, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
  4. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    [​IMG]Kantine,

    zuerst das: [​IMG]

    Dann eine Kleinigkeit für den hohlen Zahn:


    [​IMG]

    Und zum Schluß etwas zur Abkühlung:

    [​IMG]
     
    Breckie, tanto01, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Pfläumchen.:D
    heute schon fleißig gewesen?
    genau die Reihenfolge.:D
    für den anderen hohlen Zahn.xD

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Oh ja, bin schon Einkaufen gewesen, vor der großen Hitze. :)
    Hatte heute auch noch frei, aber Morgen muß ich wieder zur Arbeit. ;)
    Ich schnapp mir mal etwas von dem Hering.....oh der macht durstig...[​IMG]
    Aber man soll ja auch viel Trinken bei der Hitze. :p
     
    Breckie, tanto01, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
  7. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    [​IMG] huhu i hr alle, schnell einen guten tag wünsche, mir von allem etwas kralle, danke an die spender und wech bin.
    heute wird endlich das silikon bei der badewanne neu gemacht. und dann alles sauber putzen:music:
    es ist so schwül musste schon wieder die herztablette nehmen weil der blutdruck so hoch ist. mir läuft das wasser runter.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] baba bis späterxD
     
    Breckie, tanto01, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    heute geht das Fleißbienchen an euch [​IMG] ..... habe es vorher noch mal abgewischt.:p
    dann mußt du mal 3 Takt langsamer und ruhiger machen.;)

    soooo ich kümmer mich mal um das Eis.... habe nichts anderes zu tun.;)xD
     
    Breckie, Meinereiner53, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Gewischt, oder geleckt? xDxDxD

    Warte, ich helfe Dir :)......ist noch was übrig? :oops:
     
    Breckie, Meinereiner53, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    :oops:
    gewischtleckt.xDxD
    jeb ist noch was übrig .... war doch ein bissi zuviel, hätte sonst ein Kälte-Schock bekommen.:pxD
     
    Breckie, Meinereiner53, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Melde dann mal 35° im Schatten, starte jetzt die Zweitvermehrung und dann geht es bald ab in die Heia, da ich um 4:30 Uhr aufstehen muss, weil ich um 6:45 Uhr einen Termin in der Radiologie habe. Fahrzeit 1 Stunde, aber vorher brauche ich noch etwas Zeit zum wachwerden und ernten.xD
     
    Breckie, Meinereiner53, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Armes [​IMG] ist jetzt bestimmt ganz naß. xDxDxD

    :D

    Oh je, daß ist aber früh. :eek:
     
    Breckie, Meinereiner53, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hier sind es "nur" 30 Grad.... ist zum aushalten.:p

    um es noch besser zu ertragen ist jetzt Couching angesagt.:D
    [​IMG] ihr Lieben.:inlove:
     
    Breckie, Meinereiner53, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich habe damit kein Problem, dann ist es wenigstens noch nicht so warm, zumal meine Klimaanlage nicht mehr zu 100% läuft.:p
     
    mone-vogt, Breckie, Meinereiner53 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    huhu schönen Abend allen.

    Hier scheint noch kräftig die Sonne und auf dem PC steht "Regen setzt ein"o_O.
    Deshalb hast du da schon recht mone, wenn du sagst, du glaubst es erst wenn du es siehts oder hörst das Gewitter.

    pass auf dich auf stitsch. Immer schön viel trinken.

    ich kann m orgen ausschlafen. Ich habe meinen freien Tag morgen:D. Wenn ich wach werde, werde ich an dich denken tanto und drehe mich wieder um:p. Ein gutes Ergebnis wünsche ich dir.

    Bin dann auch wieder weg.

    Tschöö
     
    mone-vogt, tanto01, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  16. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    bevor es schmilzt musst du es futternxD
    so alles fertig wieder ein haken auf der liste:p
    ab auf die couch irgendwie haben sich heute alle verkrochen.xD

    [​IMG]
    mein mann wollte heute chili con carne und ich ess das:p

    bei dem event hab ich keinen durchblick spiel es normalnicht. mach nur wegen den ups mit.
    man soll die muster machen und den rest nicht oder? oder kann man den rest dann mal nachmachen, die faq ist nur ein fragezeichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2022
    pflaumenmousse, mone-vogt, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Meinereiner53

    Meinereiner53 Großmeister eines Forums

    Guten Abend Kantine
    Nehm mir was von der Brotzeit und trink ein Bier dazu. Prost!!!!
    .

    [​IMG][​IMG]


    Hat geschmeckt. Lecker. Danke Stitch. :inlove:

    Bin für 4 Tage im Wellnessurlaub in Thüringen und deshalb nutze ich heute Abend die Gelegenheit
    Breckie :inlove: einen schönen Urlaub zu wünschen. Habt eine "Gute Fahrt" ,
    verbringt " "Sonnige Zeiten" in Irland und kommt gesund und erholt zurück. Bis bald.

    So, jetzt muß ich in`s Bett. Mein Wecker klingelt 5.30 Uhr. Tanto,:inlove: vielleicht sehen wir uns kurz auf der Farm. Für deinen Termin toi, toi, toi.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und sage Gute Nacht [​IMG] Träumt schön.......

    .
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Breckie

    Breckie Kaiser des Forums

    Schönen guten Abend zusammen ... oder besser: gute Nacht ;)

    Heute war nicht mein Tag, alle Elektrogeräte inkl. PC und Teichpumpe sowie die Toilettenspülung hatten sich gegen mich verschworen und mich sehr viel Zeit und noch viel mehr Nerven gekostet :mad:. Ich habe fast 3 Stunden "investiert", bis alles wieder so lief, wie es sollte ... bis auf den Staubsauger, der zeigt weiterhin hartnäckig an, dass der Filter gereinigt werden müsse, trotz mehrfacher Demontage, Reinigung, Filterwechsel ... aber er saugt wenigstens noch, weshalb ich dazu über gegangen bin, die Anzeige zu ignorieren :music:. Und bis auf die Toilettenspülung, da musste ich die Wasserzuleitung abstellen, weil ich das Problem nicht in den Griff bekam. Zum Glück habe ich zwei WCs :oops:xD. Und dann k.otzte mir das Schätzchen Joya noch auf den frisch geputzen Boden und Teppich ... den ganzen Tag war sie draussen im Garten oder auf dem Balkon, aber zum K.otzen musste sie natürlich auf schnellstem Weg ins Haus kommen -.-. Das alles hat meinen sonst schon knappen Zeitplan total über den Haufen geworfen, so dass ich morgen sehr früh raus muss, um alles zu erledigen, was noch getan werden muss. Am Nachmittag kommt dann noch die Katzenbetreuerin vorbei, damit ich sie über Änderungen seit letztem Jahr instruieren kann.

    Heute Abend hatten wir nochmals Gewitter und später Landregen und ich hoffe, dass es soweit abgekühlt hat, dass ich wenigstens gut schlafen kann nach diesem nervenaufreibenden Tag.

    Ich wünsche euch gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

    [​IMG]

    Ups, gerade noch die Meini gesehen ... vielen lieben Dank :inlove:, und dir wünsche ich auch einen schönen, erholsamen Wellnessurlaub. Wir "lesen" uns hoffentlich gesund und munter wieder ab dem 25 Juli :D.
     
  19. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    N'abend ihrs,

    hier ist eben ein sehr kräftiges Gewitter samt Starkregen und "Sturm" ... ich hasse es, ich h a s s e es einfach nur *grmpf*
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Breckie

    Breckie Kaiser des Forums

    Huhu, Witch [​IMG]
    Solange es nicht hagelt und/oder meine grosse Weihnachtstanne dem Sturm zum Opfer fällt, liebe ich Gewitter :inlove:.