Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu, schönen Nachmittag wünsche ich.

    bor, was ein zartes Stück Leberkäse. Da wird der Hund inne Pfanne verrückt.

    aber sowas von...hab den Kuchen gleich mitgebracht


    ich hab ein Problem mit meiner Maus und dem PC...ich bekomme noch den richtigen Kuchen hier her

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2022
    pflaumenmousse, Breckie, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    merci villmols Schlummi, bin keine Süße, aber der Kuchen sieht köstlich aus, luftiger Biskuit mit leicher Erdbeermousse :inlove::inlove:
    _____________

    Hat jmd das Event Tollkühne Flugtage mitgeflogen? Ich raff iwas nicht mit den Upgrades vom Item :oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2022
    pflaumenmousse, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jeb ist noch genug Brötchen über.:pxD
    jawoll.:D

    [​IMG]
    Kuchen zum Kaffee.... passt.:D
    Kaffee zum Leberkäsbrötchen... passt.:D
     
    pflaumenmousse, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    bin auch fast verzweifelt an dem Kuchen.
    Irgendwie stimmt entweder mit meiner Mouse nichts oder dem PC . Oder bei zusammen harmonieren nicht mehr.
    Muss ständig doppelt was anklicken, dann habe ich mehrere Sachen gepostet beim nächsten mal lande ich ganz wo anders hier im Forumo_O

    aber schön, das ich den richtigen Kuchen gefunden hab. Der ist auch nicht so süss. :D
     
    pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hast du eine Funkmaus? Vielleicht mal die Batterien wechseln?
     
    pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    nein...ist noch ne herkömmliche am PC angeschlossen mit Kabel. Aber mit Infrarot unten. Hab aber auch da schon ausgepustet.
    Aber danke für den gedankengang
     
    pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Schade wäre so schön einfach.;)
     
    pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  8. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    einfach kann jeder:p.

    Hab jetzt sogar den PC ausgemacht und die Mouse umgestöpselt. Aber nix...genauso wie vorher-.-

    jetzt wurde der Post auch wieder 3x gesetzt:music:
     
    pflaumenmousse, Breckie, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    hi, du...
    Wackelkontakt... wenns geht, erstmal ne andere Maus testen und wenn die funktioniert.. wird das Kabel wohl gebrochen sein.... mit ein Grund, dass ich seit "Ewigkeiten" nur kabellose verwende :oops:
     
    pflaumenmousse, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  10. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    hi,du zurück:)

    wäre auch noch eine Möglichkeit. Ich will einen Smilie setzen, er setzt mir 3-.-. Könnte also eher sowas sein.
    Ich muss mal schauen, hab noch irgendwo eine alte mit einem Ball unten drunter. Aber ich glaube die liegt in der hintersten Ecke.
     
    pflaumenmousse, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Hi Witch, wo ist dein Problem, dann könnte ich dir vielleicht helfen.;)
     
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] ihr Lieben.:inlove:
     
    pflaumenmousse, Breckie, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  13. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Danke tanto, hat sich erledigt, ich brauchte etwas länger um zu raffen das man die Upgrades doppelt erhält mit dem Deluxe Sprit :oops: und deshalb hatte die FAQ zu viele Upgrades für mich xDxD
     
    pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    N8i Frau Mone[​IMG]

    Ich lasse noch einmal einen ganz lieben Knuddel für Stitch da.[​IMG]
    Supi, dass es sich geklärt hat.[​IMG]
     
    pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  15. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    danke liebes, mir geht esnicht gut, hab das gefühl erstickn zu müssen.
    heute haben wir seine leine mitgenommen und sind seine seerunde gegangen in erinnerung an ihm.
    rieche heute auch immer was , so als ob er noch hier wäre aber sein platz ist leer:cry:
    wünsche euch allen einen schönen abend

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  16. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Such mal Kontakt zu einer Tierkommunikatorin. Ich habe früher nicht an so was geglaubt aber es ist echt erstaunlich was da so raus kommt.. Sie reden mit verstorbenen Tieren. kann sein, dass es dir hilft.
     
    pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  17. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Nabend zusammen,
    Mone für den doppelten Kaffee gestern Abend noch artig danke sagen:D hab ihn heute früh erst abholen können und kalt gesauft weil gestern Abend hier erst Strom weg, dann lange nix und dann Gewitter mit Sturm

    Hallo meine liebe A,
    das wird dich alles noch ganz lange begleiten, auch das du ihn hörst und ihn rufst oder aufspringst um nach ihm zu sehen:cry:
    du hattest genau so eine enge Verbindung zu ihm wie ich zu Don, das geht nicht komplett weg, es bleibt etwas zurück das dir nicht jetzt sofort und sicher auch nicht in ein paar Wochen oder Monaten etwas bringt.
    Du mußt für dich selbst einen Weg finden mit diesem Verlust umzugehen um nicht daran zu verzweifeln, denn das hätte Stitch nicht gewollt.
    [​IMG] Schnuffel hat immer geteilt also teilt er auch die Blumen mit deinem Stitch;)
    Das ist z.B. ein Stück meines Weges, ich zünde jeden Abend eine Kerze an und es stehen immer frische Blumen an seinem Pfotiabdruck, ich sage ihm abends Gute Nacht und wünsche ihm am nächsten Morgen einen schönen Tag.
    Ich bin sicher, du findest deinen Weg genauso nur bitte, setzt euch jetzt nicht aufs Bike denn dafür habt ihr momentan beide den Kopf nicht frei.
    Drück dich ganz feste

    Es ist bekannt das unsere Vorfahren bereits diese Fähigkeiten inne hatten und es auch noch Völker gibt die dies können aber das was heute angeboten wird ist meiner Meinung nach nur eins, mit der Trauer oder mit Fragen der Tierbesitzer fett Kohle machen:oops:
    Ich habe mir das mal aus Neugierde angesehen ebenso Tarot, wenn man im Erstgespräch schon Informationen preisgeben soll aus denen man wunderbar eine Geschichte basteln kann, ja dann kann ich das auch meiner Nachbarin erzählen die mir dann Antworten gibt die ich hören möchte

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und sage [​IMG]
     
  18. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Das dachte ich auch, dass nur Kohle gemacht werden soll aber einige meiner engsten Freundinnen haben das gelernt und da kamen echt spannende Sachen bei raus. Da wurden Dinge erzählt die keiner wissen konnte ausser die Tiere und deren Besitzer.
     
  19. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Mag sein dennoch bin ich der Meinung, je tiefer die eigene Verbindung zum Tier ist oder war umso weniger braucht es ein *Medium* in Form einer fremden Person und Frauchen von Stitch ist aktuell in einem Ausnahmezustand, sie versteht es nicht,will es nicht verstehen und fragt sich sicher warum das jetzt so passiert ist wie es passiert ist.
    Es ist nach nicht mal 3 Tagen viel zu frisch, Schockstarre pur

    Dein Tipp ist gut gemeint, keine Frage aber A. ist momentan überhaupt nicht in der Lage etwas realistisch bzw objektiv zu sehen, wenn ich mich jetzt ins Auto setze, das Ouija Bord mitnehme und zu ihr fahren würde um mich bei ihr an den Tisch zu setzen und ihr zu sagen wenn du mir 50 Euro gibst dann nehmen wir Kontakt zu Stitch auf - dann legt sie mir wahrscheinlich das ganze Portemonaie auf den Tisch weil ich ihr einen Strohhalm hinhalte an den sie sich klammert.

    Dann fangen wir an und nach Stunden habe ich eine mega glückliche Farmnachbarin weil Stitch ihr geantwortet hat:cry:
    das nur der Gedanke an ihn bei ihr im Gehirn das motorische Zentrum aktiviert und nur dadurch die Planchette unbewußt in Bewegung gebracht wird weiß sie nicht und sieht sie nicht ist aber um 50 Euro und 2 Kannen Kaffee ärmer
     
    Breckie, mone-vogt, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  20. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ja so habe ich das früher auch gesehen. Eine Tierkommunikatorin hat mal mit einer verstorbenen Katze gesprochen die ihr was von einem Schokokuss erzählt hat. Sie kannte weder die Tierhalterin noch die Katze. Beim Gespräch mit der Tierhalterin kam dann raus, dass es ein Abendritual gab bei dem sie sich mit der Katze einen Schokokuss geteilt hat. Das kann kein Zufall sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.