Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

    pflaumenmousse, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    huhu meini, danke bier geht immer bei der hitze.
    dann wünsch ich dir eine tolle zeit
    [​IMG]


    ui breckie was für ein scheixx tag, wenns kommt dann richtig[​IMG]
    klar dein liebling musste dir doch zeigen was sie im magen hatte [​IMG]
    [​IMG] mal vituell knuddeln tu

    so un ich bin auch weg , hab noch schnell [​IMG] und jetzt is ruhe für heute



    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] ich wünsche euch einen schönen guten Morgen

    Es sei dir an deinem freien Tag gegönnt. Ich bin schon wieder zu Hause, weil heute die Fahrt ohne großen Berufsverkehr und keine Baustelle jeweils nur 35 Min. gedauert hat. Ergebnis ist unverändert und somit ist die nächste Kontrolle in 3 Monaten.
    Tja Meini, da haben wir uns knapp verpasst.[​IMG]

    Wohin in Thüringen geht es denn? Ich wünsche dir eine entspannte Zeit und lass dich verwöhnen. Wir fahren am 4. Juli für 4 Tage nach Bad Lippspringe zur Wellness.[​IMG]
    [​IMG] und das alles so kurz vor dem Urlaub, muss man echt nicht haben.[​IMG]

    Ich wünsche euch eine entspannte Reise und genießt auch etwas die Zeit in Irland; nicht nur ackern.[​IMG]

    Nun werde ich schnell mein mitgebrachtes Mettbrötchen vertilgen und dann geht es ab zum Einkaufen, bevor es zu heiß wird.[​IMG]
     
    pflaumenmousse, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    hier wird es dunkel ... vielleicht wird es regnen oder auch nicht.
    deshalb noch schnell ein Frühstück draussen.:D

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    allen Urlaubern, Wellness-Tage-Nehmer eine wunderschöne zeit mit vielen neuen Erinnerungen daran wünsch.:D
    kommt Gesund wieder , genießt die Zeit mit euren Lieben.:D
     
    pflaumenmousse, tanto01, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Trampelchen.:D
    Camponesa schreibt in der Besenkammer oder in der Kiste.;)
    nur wegen Beantwortung deiner Frage.:)

    wünsch dir einen schönen Tag.:D
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    moin mone.. verflixt... da bin ich durcheinander geraten... kommt davon wenn man die threads gleich nacheinander liest xD... danke dir fürs aufmerksam machen ;)
     
    pflaumenmousse, tanto01, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu...einen schönen Freitag wünsche ich allen.

    Brecki...lass dich mal drücken. Da hattest du ja keinen schönen Tag gehabt.

    Meinereiner....dir einen schönen Wellnessaufenthalt. Komm erholt wieder.

    Danke Mone für das Frühstück. Nehme mir noch eine Kleinigkeit davon. Ich nehme es mir aber mit rein, denn hier wird es glecih regnen.
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Mittag zusammen

    Ich konnte schon einiges auf der Pendenzenliste streichen, jetzt brauche ich mal eine Pause, bevor es weiter geht.
    Danke, tanto ... Faulenzen und Entspannung werden schon nicht zu kurz kommen ;). Wir haben allerdings noch keine Pläne, was wir alles anstellen wollen, ausser einem Besuch des Kilkenny Crystal Glass Studios, wo ich für meinen Bruder ein Überraschungsgeschenk in Auftrag gegeben habe, von dem er nichts ahnt :D. Den Rest lassen wir auf uns zukommen, ganz nach Lust und Laune :).

    So, und jetzt wieder ab an die Arbeit ... bis später, ihr Lieben [​IMG].
     
  9. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    huhu alle, heute etwas kühler aba mein blutdruck ist wieder hoch. werd heute mal relax maxhen
    und wenn es nicht besser wird zum arzt.:sleepy:

    lieichte kost heute

    salat mit putenstreifen und fisch

    [​IMG] [​IMG]
     
    tanto01, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Vom Einkauf zurück und klatschnass, weil es so schwül ist. [​IMG]

    Bei Papa war es noch trocken, aber bei uns 3 Orte weiter war alles nass. Die Luft ist dadurch leider nicht besser geworden.[​IMG]

    Edit sagt: Vielen Dank für den Salat liebe Stitch:inlove:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2022
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    danke stitch für die Speisen. Ich nehme auch vom Salat was. Der Fisch kann in seinen Kartoffeln liegen bleiben. Hab den erst gar nicht entdeckt.

    Ich war noch nicht draußen. Aber wenn ich auf dem Balkon bin, merke ich auch, dass es schwül ist.

    Ich gehe heute Abend einkaufen. Dann muss ich nicht zweimal raus. Muss gleich mit meiner Ma zum Zahnarzt. Endlich die Besprechungen für ihre neuen Beisserchen. Und da sie nicht mehr alles versteht (gehörlich, wie auch manchmal vom Verständnis) gehe ich mit.

    ich bringe was zur Kaffeetafel mit


    [​IMG]
     
    tanto01, mone-vogt, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]Kantine

    Viel Spaß Meini und laß Dich ordentlich verwöhnen. :)
    Breckie, wann geht es denn bei Dir los? :)

    Danke Stitch, ich nehme auch etwas von dem Salat, bei der Hitze ist der am Besten....
    und danach ein kleines Törtchen von Schlummi. ;)
    Das war ich heute auf der Arbeit auch, es floß in Strömen an mir herunter. xD
    Leider gab es hier heute Mittag wieder nur ein paar Tröpfchen, ich hoffe, es kommt noch was. -.-
     
    tanto01, stitch, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hallo ihr verschwitzten Süssen.[​IMG]
    hier geht auch kein bischen Wind drinnen und draussen steht die Luft.:sleepy:
    ich mag Fisch, also werde ich mich diesen erbarmen.;)
    und dann
    das mit das [​IMG] [​IMG]
     
    tanto01, stitch und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Eiskaffee schnapp und wegschlürf, Danke Mönchen. :inlove:
     
    tanto01, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich nehme den Eisbecher links und lege aber diese Belekirsche zur Seite. Also die kann sich jemand nehmen.

    Danke mone

    und nu bin ich weg

    bis denne
     
    tanto01, stitch, mone-vogt und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja das wegschlürf habsch bis hier zu mir gehört.:pxD
    was weint denn die einsame Belekirsche rum... wollte dich des Schlummi nicht, komm her ich ess dich.xD

    ach ja noch was an meine lieben Drops- Werfer... ich hätte gern nur die Thermosflasche bitte, Dankeschön.:inlove::D
     
    tanto01, stitch und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    mal das süsse und den eiskaffee schnapp danke euch allen.
    ich lieg heut flach mein blutdruck ist wieder extrem, wenns bis morgen nicht besser wird dann gehts zum doc.:eek:
     
    tanto01, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... ähnliches schriebst du heute morgen schon... nicht immer aufschieben... irgendwann ist es mal zu spät ... und bevor du in ne echte hypertensive Krise rutschst... lieber ab zum Arzt... Gute Besserung!
     
    stitch, mone-vogt und pflaumenmousse gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Liebe Stitch, Bauerntrampel hat recht, ab mit Dir Morgen zum Arzt. :)
    Ich wünsche Dir gut Besserung. :)

    Eine kleine Nascherei für heute Abend hinstell.



    [​IMG]
     
    tanto01, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Eigentlich meinte ich, heute noch zum Arzt... wenn der Druck trotz Medikamenten nicht runter geht.. und das ja offenbar schon seit gestern... ist das das einzig richtige :oops:
     
    tanto01, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  21. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    bin zwar nicht die Doc-Gängerin aber Trampelchen hat recht GEHT ZUM ARZT liebe Stitch, bitte.:)

    die sind ja allerliebst... mal ein stück von jeden Tierchen nehm.:D
    und damit zur Couch schleiche.:)

    [​IMG] ihr Süssen.... wie später das schlafen wird da laß ich mich überraschen.:pxD

    hoffentlich hat Breckie alles soweit geschafft und kann enrspannt morgen früh in den Urlaub starten.:D
    viel Spass und kommt alle Gesund wieder.:inlove:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.