Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ich glaube du bist die einzige, die ich kenne (wenn auch nur virtuell), die diese Kirsche ißt.

    stitch...also wenn es dir dabei auch schon schlecht geht, würde ich so schnell wie möglich zum Arzt fahren. Aber wie dringlich es ist, wirst du bestimmt selbst wissen. Es kommt ja auch drauf an, wieviel höher er ist. Aber abklären mußt du es auf jeden Fall lassen

    Jetzt werde ich mich an die Schildkröte von Pflaumenmousse bedienen. Der Panzer ist meiner. Ich liebe Kiwis
     
    Barbarossa1, mone-vogt, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  2. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich esse die auch, auch im RL. xD

    Und nun ißt Du mich. :oops:xD
    Breckie noch einen wundervollen Urlaub in Irland wünsche. :D
     
    Barbarossa1, mone-vogt, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    oh sorry das du nun nackt rum läufst. :p. Aber du hast dich selbst zur Auswahl dabei getan. Ist mir aber auch nicht aufgefallenxD

    Ist Breckie nun schon weg?....dann rufe ich auf jeden Fall auch einen schönen Urlaub hinterher.
     
  4. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    seit 3 tagen ist das so, seitdem es so extrem schwül ist. jetzt is er etwas runter, es regnet gerade und hagelt auch, bin froh das es etwas abkühlt und nicht mehr so extrem drückt.
    hab mir schon einen doc rausgesucht für morgen wenn es nicht besser wird. sollt es schlechter werden dann ruf ich den notdienst an.
    wäre heute eingeladen, ich bleib lieber zu hause, muss mann und sohn alleine hin. is sicherer.
    danke euch, mal so tierchen krall und mit in die badewanne nehm, geh mich mal abkühlen, hab so geschwitzt heute:oops:
    liebe grüssexD


    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2022
  5. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Hallo ihr Lieben:D
    Es ist so abartig schwül-heiß draussen, mir wurde von den Nachrichten für heute schwere Gewitter versprochen und? nix:cry:
    Also heute noch Blümchen giessen.

    @Breckie und Meini, Gute Fahrt, viel Spaß im Urlaub und kommt gesund wieder nach Hause
    @stitch, öhmm ja was machst du denn für Sachen? und warum warst du noch nicht beim Doktor?
    Mit der Pumpe ist wirklich nicht zu spaßen,lieber einmal zuviel hingehen

    Belegkirschen? das sind doch die eingelegten die total künstlich schmecken,oder?

    War heute wieder beim Zahnarzt, Interimsbeisserchen sind drin und jetzt muß ich erst wieder essen, schlucken und sprechen lerneno_O
    Event, hab ich irgendwie null Lust drauf, ernte aber diesmal nur mit KAC, ohne Boni zieht es sich ganz schön

    [​IMG]
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    jo... Plastikkirschen nenn ich die immer xD... die sind so dermaßen chemisch behandelt... die kann man eigentlich nur angucken... nicht essen *schüttel*...
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ich mag die auch nicht dafür könnte ich in Amarenakirschen baden:D
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    ja... ab und an ess ich die auch mal gerne... nur nicht zu oft, dafür sind sie mir dann doch etwas zu süß :oops:... aber mal nen Amarenabecher.. jo... darauf war meine Mutter total scharf xD
     
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Tja, es ist wirklich nicht viel heruntergekommen, aber da es nicht mehr schwül ist, hat es wohl irgendwo gewittert.:(
    Du hättest lieber heute schon gehen sollen, dass solltest du nicht auf die leichte Schulter nehmen liebe Stitch, denn morgen beim Notarzt ist bestimmt auch mit sehr langer Wartezeit zu rechnen.[​IMG]
    Wow, das sieht aber lecker aus [​IMG]
    [​IMG]
    Schrecklich diese Dinger und schön anzusehen, sind sie auch nicht.[​IMG]
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Naja... was die Optik angeht... die Geschmäcker sind ja auch da verschieden xD.... aber auch nicht wirklich mein Fall... muss ich immer an früher denken... das Plastikobst aus dem Kaufmannsladen *lach*
     
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  12. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    hm... was ich noch fragen wollte... liest eigentlich noch jemand außer mir beim aktuellen Event jedesmal Abendbrot statt AbendrotxD:oops:?
     
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Jepp[​IMG]
     
  14. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

    Bei uns ist grad [​IMG]
    bin deshalb wieder weg
    Gute Nacht
     
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Danke *lach* nu bin ich erleichtert, dass es nicht an mir liegt ;)
     
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    so das kühle bad hat gut getan.der regen kühlt alles ab zum glück.
    blutdruck ist auch besser geworden.
    ich geh jetzt in die heia.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2022
  17. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Liebe stitch, gut, dass es dir etwas besser geht, aber bitte nimm das nicht auf die leichte Schulter und warte nicht zu lange mit einem Arztbesuch .... das sagt jemand, der sich deswegen selbst mal in die Mangel nehmen müsste :p. Pass einfach gut auf dich auf!
    Danke, Pfläumchen :D
    Noch nicht ganz weg ... morgen früh geht's los, und dankeschön :D.

    Heute war nochmals ein Tag, der das Nervenkostüm so richtig strapazierte, weil wieder einiges schief lief und unerklärliche technische Probleme dazu führten, dass ich mehrmals bei Anrufen auf das Handy meines Bruders, mit dem ich dringend noch ein paar Sachen klären musste, die Meldung bekam "diese Nummer ist ungültig". Dann wollte ich meinem Prepaid-Handy noch Guthaben aufladen, bei zwei Anbietern kam bei der Bezahlung per Kreditkarte die Meldung "die Zahlung ist fehlgeschlagen, bitte wählen sie ein gültiges Zahlungsmittel". Ein panischer Anruf bei der Bank bestätigte mir, dass mit der Karte alles in Ordnung sei und bei einem anderen Anbieter hat es schliesslich geklappt. Dann bekam ich eine e-mail, dass eine Bestellung, die ich vor 6 Wochen gemacht hatte, heute dem Lieferdienst übergeben wurde ... nur: diese Lieferung habe ich bereits vor 5 Wochen erhalten! Also Anruf an den Support ... tja, wie es da zu und her geht, kennt ihr bestimmt auch: für xxx drücken sie die Taste 1, für xxx die Taste 2 ... und danach hängt man noch unendlich in der Warteschlaufe, um nach einer halben Ewigkeit mitgeteilt zu bekommen: oh, entschuldigung, ein Fehler in unserem System :mad:.
    Inzwischen ist aber alles vorbereitet und ich hoffe, dass Bruder und Neffe ... kleine Zeit-Chaoten :p ... morgen früh zu dem von ihnen festgesetzten Zeitpunkt hier eintreffen, um ihr ebenfalls eher chaotisches Gepäck zusammen mit meinen wenigen Sachen, irgendwie in mein Auto zu verfrachten. So dass wir hoffentlich, wie geplant, spätestens um 10 Uhr losfahren können :D.


    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf, angenehme Träume ... habt eine gute Zeit und bleibt gesund! Bis dann, spätestens am 25. Juli [​IMG]
     
    stitch, Barbarossa1, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Liebe, Breckie, hab einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit deinem Bruder und Neffen... passt auf euch auf und kommt heil wieder nach Hause! *wink*
     
    stitch, Barbarossa1, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Liebe Breckie, ich wünsche euch nochmals einen schönen Urlaub, passt auf euch auf und gute Fahrt. [​IMG]

    Schlaft alle gut [​IMG]
     
  20. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche einen schönen Samstag

    zum Nachlesen komm ich nicht mehr.

    Hab aber Frühstück gemacht




    [​IMG]

    oh sieht jetzt hier etwas groß aus. Ich hoffe es ist nur dem anschein n ach.

    bis denne
     
    stitch, Barbarossa1, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.