Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Ein freundliches Moin an alle:D
    Hier ist das Wetter genauso warm/schwül wie die anderen Tage
    und es soll die ganze Woche so bleibenxD
    da haben die Kids auch keine richtige Lust im Sand zu buddeln
    @schlummerle;) ich habe gelesen das wir uns ja beinahe im August begegnet wären:D
     
    stitch, tanto01, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    im August?...da sind wir doch noch gar nicht.o_O Wo war ich denn gewesen, wenn wir im August sind??...ich glaube ich werd alt.

    So ich habe jetzt mal meine Maus umgepolt auf rechts. Funktioniert etwas besser. Aber das ist so ungewohnt.
     
  3. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Ich weis zwar nicht wie Alt du bist, aber bist du denn auch schlummerle ????
    Wir sind ja auch noch nicht im August, aber wolltest du nicht eventuell nach
    Hitzacker kommen
     
  4. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Haste denn keinen Jugendlichen in der Nachbarschaft der dir das Zeug für ein bisschen Bares hochschleppt?:D
    Die leiden doch heute fast alle an chronischem Geldmangel

    Da bin ich ganz bei dir,wenn es um die Pumpe oder andere Organe geht bringt eine Selbstmedikation gar nix außer das man es vielleicht schlimmer macht

    Mußte jetzt wieder rein, draußen 29° und selbst im Schatten nicht auszuhalten, der Mauszahn flackt jetzt neben mir auf dem Soffi und hat ihre Vorderbeine Richtung Ventilator getreckt:D
    Ventilator? Ja ist klar,den hatte ich ja gar nicht für mich eingeschaltetxD
     
    stitch, tanto01, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  5. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ach so...ja das wollte ich, aber ich flieg ende August in den Urlaub. Beides ging leider nicht. :(Wäre gerne gekommen. War schonmal da.
    Aber nach Hannover komm ich im März:DAber da bist du glaube ich nicht dabei.
    Ja ich bin auch schlummerle mit einer Zweitfarm.
     
  6. Geka57

    Geka57 Lebende Forenlegende

    Nein da bin ich nicht dabei, alles bekomme ich leider auch nicht hin.
    Ich war vor 2 Jahren mal ganz kurz entschlossen für 3 Std. in Bonn
    meine Freundin wohnt ja nur eine knappe Std. von dort entfernt.
    Da fahre ich ja nächste Woche wieder hin:D:music:
    Ich habe dann mit Absprache dort eine kleine Stippvisite gemacht
     
    stitch, tanto01, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Da spielen ja auch noch andere Dinge ne Rolle... werden "Entwässerungs"tabletten genommen und wenn ja, welche? sind es "Kaliumsparende".... ich bin bei solchen, wenn auch gutgemeinten Tipps von Laien echt empfindlich, sorry!

    Ich weiß... früher, als da auch ernährungstechnisch mehr auf gewisse Dinge geachtet wurde ... da wurde einigen Blutdruck und Herzleuten sogar empfohlen/angeraten, die geschälten Kartoffeln über Nacht im Wasser stehen zu lassen vor dem kochen, damit sie Kalium ausschwemmen.. also die Kartoffeln xD... weil das ja echte Kaliumbomben sind, wie auch Bananen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2022
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    und bevor des Trampelchen mit Haue droht oder *Schulterzuck* macht, wenn dann bestimmt nur rechts.;)
    nicht falsch verstehen ich finde es schön wie hier Rätschläge und Tipps zu Erkrankungen gegeben werden.:)

    das ist richtig lieb von euch mit euren Vorschlägen.... aber noch geht es allein und vielleicht in hoffentlich 10 oder länger Jahren kümmer ich mich mal darum.:pxD
    ich leide auch an chronischen Geldmangel.:music:
     
    stitch, tanto01 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    aber dann sind die jugendlichen von heute auch älter gewordenxD
     
    stitch, pflaumenmousse, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich kann auch mit links zucken :pxD Würd mich da garnicht zu Wort melden, wenn es eben nicht schwerwiegende Konsequenzen haben könnte.. aber ich lass die Finger nu von der Tastatur *schwör*
     
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    dann eben der Nachwuchs von den ehemal jugendlichen.:pxD
    nein du musst nicht die Finger von der Tasta lassen, hab doch geschrieben das ich den Erfahrungsaustausch gut finde.:)
    weia mit links geht es auch das *gezucke*.xD

    und zu Weihnachten kommst du auch nicht nach EF.... ständig andere Ausreden.:music:xD
     
    stitch, pflaumenmousse und tanto01 gefällt dies.
  12. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    [​IMG]hallo ihr alle
    so auch mal schnell melde.
    nach dem aufstehen blutdruck von 159 zu 98 na hallo, dann brav die tablette genommen und nun is er runter auf 130 zu 85 das geht.
    tu aba auch nix, ausser couchen und film gucken.[​IMG]
    ich nehm lieber das normale salz (bin auch ein salzer) net das da dann noch was dazu kommt.
    das blubild war ja super zum glück.
    jetzt mal über die kümmerlichen reste vom tag hermache, danke an alle köche.[​IMG]
    appetit ist noch nicht da, aba ein bissl was muss rein in mich, magen knurrt ja [​IMG]

    breckie is schon fast in riland oder schon ganz ? hoffe si hat eine schöne zeit.

    [​IMG]

    das gibts heute, kam ja gestern nicht zum einkaufen also das nehmen was im kühli zu finden war. und dazu salzkartoffeln und salat [​IMG]
     
  13. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ja das weiß ich noch nicht. Meine Freundin hat sich noch nicht geäußert. Ich wäre doch gerne letztes Jahr gekommen:cry:. Corona macht doch immer einen Strich durch die Rechnung. Ich glaube es wird dieses Jahr nicht anders werden:cry:. Ich hab auch das Gefühl das unser Flug nach Malle auch nicht so unkompliziert wird.
     
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Hier fängt es an zu grummeln, lt. App um 16 Uhr Gewitter. Ich lass mich überraschen.:p
    Heute gibt es den letzten frischen Spargel mit Rührei;)
     
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hm nichts genaues weiß man nicht.;)
    wenn ich im Fernsehen sehe was an deutschen Flughäfen so abgeht.... :(
    huhu Stitch.
    genau Couchen und Filme gucken ist auch nicht das schlechteste.:D
    ist doch ein feini Fresschen was du da aus den Kühli gezaubert hast.:D
    ich bin auch immer überrascht was die App so meint zum Wetter.xD
     
  16. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ich verabschiede mich mal für eine kurze Zeit.

    Gehe inne Plumpsche.

    bis später oder so
     
    pflaumenmousse, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich sag mal [​IMG]

    und "freue" mich auf die wieder zum dahin [​IMG] Nacht.[​IMG]
     
    pflaumenmousse, tanto01 und stitch gefällt dies.
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    nicht einkaufen hat auch vorteile , man mistet mal wieder fressi aus,
    hab noch viele leggar sachen gefunden die ich gekocht habe und den rest eingefroren.
    das werd ich jetzt mal alles auftauen und wärmen[​IMG]
    und da kriegt ihr dann auch ganz viel fressi [​IMG]

    nachti mone eis hinstell vielleicht kommt sie ja nochmal

    [​IMG][​IMG]


    und ein bischen saufi geht auch schon um die zeit
    [​IMG][​IMG]

    hier is es kühl versprochen. prost [​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  19. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    [​IMG] was ist denn das für ein Saufgetränk, welches man mit einer Gabel trinken muss?? o_OFür die Früchte täte es ja so ein Piker.
    Dann will ich mal fröhlich gabeln.

    Danke stisch

    Gute Nacht mone
     
  20. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    N'abend Ihrs :D

    war nicht mein Tag heut, der ist mehr als gebraucht und kann wech-.- hoffe euer Sonntag war eher nach Wunsch ;)

    ... ob ich wohl um Dropsspende in Form von Zelten betteln darf ... yep mir fehlen tatsächlich Zelte :oops:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.