Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ich bin heute leider durch mit Dropsen. Morgen schicke ich dir von beiden Farmen. Weiß nur nicht ob ich dich bei Piepschen in der Freundeslistes hab. Wenn nicht, schreibe ich dir zunächst ein Eulchen

    Und diese Streichtage hat jeder mal. Morgen fängt ein neuer Tag an und der wird bestimmt besser. Schau nach vorn.
    Aber das sagt sich immer so leicht. Kommt ja immer drauf an, warum er bescheiden war. Also ich drück dir die Daumen, dass es morgen besser wird
     
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    die gabel is wenn du nach ein paar gläsern mit dem piker nix mehr triffst [​IMG]
    ui du arme sauf ein paar dann wirds besser.[​IMG]
    zelte echt? was machste denn verkaufst du die ? [​IMG]
    oki schick dir 1 zelt weg.
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ok...das leuchtet ein. Ich versuchs mal, wieviel Gläser es braucht um die Gabel zu benutzen:p

    [​IMG]Prost
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  4. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    nope, Eigenbedarf, schneider mir da luftige Klamotten draus xD8) ... kann auch sein das mir noch Thermosflaschen fehlen, wer weiss das schon so genau :sleepy:


    danke stitch ... 1-2 Gläschen Rosé süffeln sich sicher sehr leicht ... ausserdem haben wir kühle 15° da könnt man schon fast Rotwein trinken :p

    hab da auf fb eine tolle Werbung gesehen, 2 Formen für runde Eiswürfel, vorher Früchte in die untere Form füllen, Wasser drauf, andere Form druff, drücken, überschüssiges Wasser rausdrücken und ab in den TK. Sieht dann echt cool aus in den Gläsern, wobei ich ja so kalt trinken nicht vertrag *seufz*
     
  5. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    jo sowas hat mein mann mal gekauft sind so runde dinger die kann man befüllen.
    xD
    15 grad oh wie schön . wir haben immer noch 27 grad draussen und in der wohnung hab ich auch 26 grad. bin im kaum bewegen modus.[​IMG]
    wenn mich der venti weiter so anbläst krieg ich noch schnupfen aber ohne nicht zum aushalten[​IMG]

    [​IMG] dann prost witch
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  6. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    2 über den Zaun gelegt, aufbauen musst du alleine.[​IMG]
     
  7. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    [
    Hab bislang noch keinen Venti angekurbelt, bin selber erstaunt, hab sogar so einen "mini" mit Ständer und Beleuchtung, bringt ordentlich Leistung der Kleine, heisst Luftikuss xD, ich befürchte aber das er in einem der Kartons auf dem Speicher gelandet ist *seufz*
    "Luftikuss USB Mini Ventilator mit LED Beleuchtung I Leise & Aufladbar mit kräftigem Luftstrom I Starker Handventilator für bis zu 3,5h Betriebszeit I Akku Ventilator mit Leselampe für Camping & Co." bei der Amazone bestellt vor 2 Jahren.


    Also hier hat's gesten abend relativ kurz dafür aber kräftig geregnet, heut fast den ganzen Tag und Freitag auch immer mal wieder. Eine Bekannte wohnt in Guben, die haben die totale Hitzewelle, 31 Grad heut und morgen 36 Grad :eek:o_O

    Merci für die Zelte stitch und tanto :inlove: ... und Prost Mädels


    [​IMG] [​IMG]
     
  8. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    ich sage gute Nacht. Habt noch einen schönen Abend

    bis denne
     
  9. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Nachti Schlummi und komm gut in die neue Woche :)... immerhin wird's morgen im Büro kühler sein (GsD).

    ... und der Regen setzt wieder ein ... ich könnt ja mal versuchen die Regendecke in eine andere Richtung zu schieben *denks*
     
  10. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    [​IMG] prost ihr beiden.


    morgen sollen es bis zu 35 grad werden, ab diestag angeblich sonne und regen und nur 25 grad, na ich lass mich mal überraschen
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und tanto01 gefällt dies.
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke für das kühle Blonde Witch, Prost [​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und stitch gefällt dies.
  12. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Sodele in 5min sind meine Stiefmütterchen fertsch, dann schleich ich ein Stockwerk tiefer und schau mir den Tatort noch im Replay an.

    Gut's Nächtle, angehme Nachtruhe (trotz Hitze) und bis morsche oder die Tage .. keine Frage ;)

    [​IMG]
     
  13. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Hallo

    Spät aber doch

    @stitch es heißt einfach, hab es aus einem Bioladen. Ich koche nur am Wochenende und auch wenig Salz vor allem jetzt Frühling, Sommer mit frischen Kräutern.
    In den nächsten sind 36° vorhergesagt, dann werde ich wieder dort sein.
    [​IMG]

    Gute Nacht
     
    pflaumenmousse, mone-vogt und stitch gefällt dies.
  14. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, ich wünsche einen schönen Wochenstart.

    Frühstück ist feritg. Klein, aber dafür ein schöner Ausblick. Man kann halt nicht alles haben:p
    [​IMG]

    und Melone für die Hitze. Ich hab leider keine. 16 Grad und bewölkt

    [​IMG] bin immer wieder erstaunt, was manche Leute für eine Idee haben.

    bis denne
     
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    die Nacht war wieder heiß, heißer am heißesten... also von den Temperaturen her.
    und der einzigste der sich bewegt ist der Ventilator.xD
    Danke Schlummi für das kleine Frühstück... vollkommen ausreichend und der Ausblick stimmt.:D
    der Melonen -Bär ist ja allerliebst.:inlove:
    das Eis gibt es als Frühstücks-Nachtisch.:D
    und mir fehlen immer noch Thermosflaschen.:oops:
    Dankeschön an die bisherigen Drops-Werfer.:inlove:
     
    tanto01, stitch und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    das sieht aber toll aus, schlummerle[​IMG]danke


    flasch kommt und patsch [​IMG]

    mittag-nachmittagessen

    [​IMG][​IMG]
     
    tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]Kantine,

    ich bringe Euch heute nur dies vorbei:

    [​IMG]
     
    tanto01, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  20. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    oh gin-eis leggar
     
    tanto01, pflaumenmousse und mone-vogt gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.