Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Damit triffst du den Nagel haargenau [​IMG]

    Nachdem mein Rücken heute seinen Dienst vollends versagen möchte, war ich beim Arzt und muss nun morgen früh erstmal zum Orthopäden. Genau das, was ich 6 Tage vor dem Urlaub brauche.>:(

    Aktuell sind draußen 20° also ganz angenehm. Im Haus sind 24°, aber ich lass die Fenster jetzt zu, weil überall die Sonne drauf steht.
     
  2. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    mein mönchen[​IMG] schnell ins grüne setz, danke mone. [​IMG]

    grats zur wl, meine hängt auch.
    schnell mittach hinstell und dann wech bin, heute ist nicht so heiss und ich hab viel zu erledigen.[​IMG]

    heut gibts an kaiserschmarrn und für die wurstigen berner bis denne


    [​IMG][​IMG]





    auweis tanto das hört sich nicht gut an. wünsche dir das es schnell besser wird damit du deinen urlaub geniessen kannst.
    das mit dem rücken ist der volle scheis da kann ich auch ein lied von singen.
    arme maus mal kräftig [​IMG] tu
     
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    [​IMG]Kantine,
    hab heute heftige [​IMG], gehe gleich zum Zahnarzt.

    Dito, wir wollen auch nächste Woche los. :cry:
     
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Stitch.:D
    nu schling doch das Frühstück nicht so runter.... es wollte keiner was ausser du und ich.;)
    was für ein feines Mittag, Danke das du es in deiner Hektik noch gezaubert hast.xD
    hoffe dir geht es wieder besser weil du wieder 1000 Dinge erledigen willst.;)


    ich schaukel dann tanto auch mal.[​IMG]
    oh weh du armes Pfläumchen.:(
    hoffentlich ist es nur ein gering fügiges Problem mit deinen Zähnen.:)
     
    stitch, Meinereiner53, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke Stich, ich quäle mich ja nun schon seit über 3 Monaten damit rum. Wahrscheinlich hat mein Rücken noch immer nicht verstanden, dass mein Knie wieder topfit ist und ich die Schonhaltung nicht mehr brauche. Selbst der Arzt meint, da könnte etwas wahres dran sein.
    Mal sehen, was der morgige Termin bringt.[​IMG]
    Oh menno Pfläumchen, Zahnweh ist auch nicht besser.[​IMG] Ich drücke dir die Daumen, dass es eine schnelle Erleichterung wird.[​IMG]
    Wo soll es denn bei euch hingehen?[​IMG]
     
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Dann trösten wir uns mal gegenseitig. [​IMG]

    Zuerst geht es auf ein Rockfestival, welches vor 2 Jahren ausgefallen ist. Die Karten sind immer noch gültig. [​IMG]
    Danach 2 Tage für die Vorbereitung und dann geht es für 3 Wochen mit dem Boot auf die Havel. [​IMG]
     
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Jepp [​IMG]
    Ok, magst du uns noch verraten, welches das ist?
    Ohhh, da werde ich ja etwas hellhörig, wenn ich lese, dass du auf den Spuren meiner alten Heimat unterwegs bist. Ich hätte euch gerne als Tourguide begleitet.[​IMG]
    Habt ihr ein eigenes Boot oder für die Zeit gemietet?[​IMG]
     
    pflaumenmousse, stitch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  8. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Herzog

    Hallo ihr Lieben aus der Kantine [​IMG]

    Ich bin wieder zu Hause....aber bei dem Frühstück von Frau Mone kriege ich gleich wieder Urlaubsgefühle ;)

    Hier bleibe ich den ganzen Tag und den leckeren Kaiserschmarrn verdrücke ich auch noch. Danke stitch. :inlove:
    Wenn es etwas kühler ist, schmeckt auch wieder das Essen.


    Hallo tanto und Frau Pflaume, seht zu, daß ihr wieder in`s Lot kommt. [​IMG] Nichts ist schlimmer als halbkrank in den Urlaub zu müssen.

    Auch stitch wünsche ich "Gute Besserung" und schön schonen.

    Ich wünsche euch allen einen entspannten Tag denn morgen steigt das Thermometer wieder.......

    ...[​IMG] ...
     
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Vielen lieben Dank Meini, magst du uns denn nun noch verraten, in welchem Ort du denn nun warst.[​IMG]
     
  10. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Herzog

    In Meerane. Das ist im Altenburger Land - Ein Romantikhotel "Schwanenfeld". Wir haben uns dort mit Freunden getroffen.
    Es war sehr, sehr schön - nur für mich war`s zu kurz, will aber nicht lamentieren.......
    Wir hatten uns viel zuerzählen und nach 2 Jahren Pause durch Corona jede Menge Spaß.:D

    .
     
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Wow, den Ort kannte ich bis heute nicht, obwohl ich ganz viele Kunden in Thüringen betreue.[​IMG]
    Hauptsache, ihr hattet eine gute Zeit miteinander.[​IMG]
     
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    so hier kommen ein paar Erfrischungen für die Kantinler.

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  13. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Herzog

    Bad Lippspringe kenn ich auch nicht. :oops: Aber ich ich kann mir gut vorstellen, das ihr dort eine schöne Zeit haben werdet. :D



    Hallo Frau Mone, :inlove:
    ich nehme von allen was. Hab noch den Verwöhnmodus an.xD

    .
     
    pflaumenmousse, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hach mein kleines Verwöhn -Meini.:inlove:
    fein das du wieder da bist und der Kurz-Urlaub so schön für euch war... wenn du auch gern noch 2 Wochen länger hättest machen können.;)xD


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2022
    pflaumenmousse, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Herzog

    Ja, hätte ich gerne noch... und auf der Heimfahrt haben wir auf der Krämerbrücke in Erfurt ein Eis geschleckt.
    Wie weit wohnst du davon entfernt? Erfurt ist ja riesengroß.

    Aber jetzt sind erst mal die Anderen mit Urlaub machen dran.:inlove:

    .
     
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach na gucke einfach auf meiner Krämerbrücke nen Eis mampf.:music:xD
    also Fussläufig ca. 15 min. entfernt, knapp verpasst.:pxDund Erfurt und riesengroß ... nu ja das ist Ansichtssache, aber mir gefällt es hier.:D
     
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Oh wie fein, so ein Eisbecher kommt gerade richtig, Danke Mone [​IMG]
    Das ist in der Nähe von Paderborn, falls dir das mehr sagt. Wir fahren da schon viele Jahre hin, weil alles passt: große Saunalandschaft, Thermalbad, Freibad, hervorragendes Essen und einfach Verwöhnen lassen mit Massagen etc.[​IMG]
     
  18. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Herzog


    Schade, sollten wir wieder einmal in deine Richtung reisen dann schlecken wir Beide ein Eis auf deiner Krämerbrücke.
    Sie ist sehr interessant.



    In den Urlaubsplaner notiert.;)

    Ich wünsche euch einen schönen Abend [​IMG]

    .
     
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu einen shcönen Abend wünsche ich allen.

    Tanto und Pflaumenmousse wünsche ich gute Besserung und das alles bis zum wohlverdienten Urlaub weg ist.

    Was leichtes zum Abend habe ich mitgebracht
    [​IMG]

    puh...hab ich jetzt lange dafür gebraucht. Rede mit meiner Ma am Telefon und schreibe nun nur mit einem Finger. Aber es klappt
     
  20. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    pflaümchen sag mal was machst du denn, wollt ihr hier keinen urlaub machen.
    drück dich mal ganz feste [​IMG]

    huhu mone, ja heute wars viel besser, haben das genutzt und mit dem bike nach tschechien gedüst. musste was umtauschen....
    war ein schöner ausflug sind gerade heimgekommen.
    jetzt mal über alles vom nachmittag hermache [​IMG]
    das wird sag ich, tanto macht urlaub hex hex [​IMG] sofort zaubertrank braue

    huhu meini wieder da [​IMG]

    so voll gefresst hier und jetzt couchen. die serie freud weiterglotzen auf netflix

    [​IMG]

    vorher noch für alle was zum süffeln hinstell.
    jetzt regnet es auch bei uns, haben es gut erwischt mit heimkommen.

    auf alle kranken und heimgekommen und eigentlich auf alle in der kantine prooost

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    da passt ja der obstsalat dazu, oder wir achen coctail draus, huhu schlummerle[​IMG]