Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Das muss aber ein gaaanz starkes Gebräu werden [​IMG]

    und Danke für die Cocktailauswahl[​IMG]
     
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    lass es dir schmecken.xD
    kannst du annehmen, werd die ganze nacht dran rühren xD
    schnell noch ein paar freunde geholt
    [​IMG]

    und ins betti schleich
    [​IMG]
     
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]Kantine,

    Frühstück:

    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D

    Danke Pfläumchen für das Frühstück. [​IMG]

    was meint denn nun der Zahnarzt zu deinen Zahnschmerzen?
    ich hoffe doch mal das er schnell helfen konnte.:)
    jub in den nächsten 5 - 10 Jahren....:pxD
     
  5. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    danke pfläumchen [​IMG]
     
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mönchen, [​IMG] Stitch,
    Zahnschmerzen sind weg, :D 1 Backenzahn ist weg und eine Wurzelbehandlung wurde gemacht. :)
    Gegessen habe ich noch nix, aber egal, werde nachher mal etwas Joghurt probieren. ;)
    Hoffentlich wird Tanto heute ebenso schnell geholfen. :)
    Heute Mittag bekomme ich noch die Haare schön. :D
    Denkt dran jetzt ist HDD, vage gerüchtelt werden Salamander und Schildis. Ich warte aber noch, vielleicht kommt noch etwas genaues in der GK. :)
     
  7. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    [​IMG]pfläumchen
    das ist nicht gut mit den zähnen, hoffe das es schnell besser wird damit du deinen urlaub geniessen kannst.
    hier regnet es seit gestern abend und es donnert dauernd.
    wenigstens kühlt es ab.;)
     
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Stitch und Pfläumchen.:D
    na da weißt du aber warum du beim Zahnarzt warst.;)
    ist aber schade das der BackenZahn weg musste.:(

    Wetter habe ich bewölkte 19 Grad.... heute keine Schwitz-Orgie.:pxD
     
  9. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Guten Morgen Kantine [​IMG] Moin, Moin Frau Pflaume, Mone und Stitch,
    ich setze mich zu euch an Frau Pflaumes Frühstückstisch. Danke dafür. :inlove:
    Das hört sich ja gut an bei Pfläumchen - Zahnweh weg und die Haare schön.:D
    Jetzt nur noch Koffer packen und dann kann es losgehen. Von deiner Bootstour auf der Havel [​IMG]
    mußt du uns aber noch erzählen. Das klinkt nach Abenteuer......
    .
     
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Pfläumchen, das ist ja das volle Programm, aber Hauptsache ist, dass die Schmerzen weg sind.[​IMG]

    Ich berichte wie folgt von meinem heutigen Besuch beim Orthopäden: Er bestätigte meine Vermutung, dass sich das Gehirn die Schonhaltung abgespeichert hat. Dies führte zur Blockade des Iliosakralgelenkes, d.h. unter anderem, dass die Beine unterschiedlich lang sind. Er hat mich dann schlussendlich mehrfach eingerenkt und zusätzlich habe ich jetzt noch Termine für eine Wasserbetttherapie, obwohl ich mir nichts darunter vorstellen kann. Ich lasse mich dann am Freitag überraschen. Zusätzlich muss ich morgens und abends noch Dehnübungen zu Hause machen. In Verbindung mit dem Hexengebräu von Stitch hoffe ich, dass ich dann am Montag ohne größere Schmerzen die zweistündige Autofahrt überstehe.[​IMG]

    Nun laufe ich wie auf rohen Eiern, damit die Blockade nicht wieder kommt.[​IMG]
     
  11. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    [​IMG] ... und gleich wieder an die Arbeit ... [​IMG]
     
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Oh, vielen Dank Carl, das kommt wie gerufen, da muss ich mir keine Gedanken mehr zum Mittag machen, sieht lecker aus.[​IMG]

    An die Dropswerfer: Für dieses Event benötige ich keine Drops, da ich wegen des Urlaubs nicht mitspiele.[​IMG]
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na jetzt hast du eine Diagnose und eingerenkt bist du auch wieder.
    dann mach fleißig die Dehnungen... und ich hoffe die Autofahrt klappt problemlos sodas der Urlaub umso schöner wird.:D
    huhu Arbeits-Carl.:D
    schön mal ein was von dir zu lesen.:D
     
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Doch, alles wieder gut und auf einen Zahn weniger, kommt es auch nicht drauf an. [​IMG][​IMG]

    Schön Tanto, daß Dir auch geholfen wurde und ich drück die Daumen, daß Du bis Montag wieder fit bist.

    Da kann ich mir auch nichts drunter vorstellen, hört sich aber sehr interessant an, darum erwarte ich anschließend einen ausführlichen Bericht. [​IMG]
    Ich habe Kopfkino.[​IMG]
     
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Nun ja, gefühlt lag ich ja richtig, nur der Hausarzt wollte da nicht mit konform gehen, aber ich bin froh, dass es nun so ist.:D
    Na, da haben wir beide wohl gerade noch die Kurve für einen entspannten Urlaub bekommen.[​IMG]
    Ich werde berichten. Du schuldest mir aber noch eine Antwort zum Thema eigenes Boot. [​IMG]
    Die Havel ist ja indirekt lang. Wie weit wollt ihr denn, bis zum bekannten Birnbaum von Herrn Ribbeck?[​IMG]
     
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    und der Eventstart stolpert mal wieder so vor sich hin.:sleepy::p
     
  17. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums


    Hat er gestolpert..... ??? Die Zweivermehrung läuft.
    Hallo Carl, hab bissel Zeit und mach mich über dein lecker Essen her.
    Arbeite nicht mehr soooo lang.
    .
     
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja er war holprig, stolprig.xD


    Abendhappen.xD

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    ---------------

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2022
  19. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    So, für heute ist Schluß. :sleepy: Die letzte Ernte ist eingefahren.
    Danke Mone für die herzhaften Köstlichkeiten. Nach der ersten Kuchenschlacht ein Genuß.....:p


    Gute Nacht alle und schlaft schön. [​IMG]

    .
     
  20. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.