Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    habt alle einen schönen Tag.:D

    [​IMG][​IMG]
     
  2. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Moin Kantine,[​IMG]

    Hallo Frau Mone, [​IMG] da komm ich doch gerne mal auf `nen Kaffee [​IMG] vorbei
    - hinsetzen und einfach in die fertig geschmierten Brötchen beißen. Danke dafür.


    Hallo tanto, das ist doch eine gute Ausgangsposition für einen entspannten Wellnessurlaub. Viel Spaß wünsche ich dir.

    .
     
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Auch ohne Tee vielen Dank Mone, ich habe das Mettbrötchen trocken herunterge.....gt. :p
    Das finde ich auch. Heute ist es schon besser als gestern, obwohl ich noch nicht schmerzfrei bin, aber ich bin guter Hoffnung.[​IMG]
     
  4. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moin Moin :)

    Es ist soooooo heiß... :(
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na wenn trocken dann ganz trocken... :p
    den Tee habe ich mit Absicht weggelassen ... wollte die ganze zeit keiner.;)
    Moin Ralf.:D

    hier nimm das [​IMG] und bilde dir ein es wäre nicht mehr sooo heiß.xD
     
  6. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Kann nicht sein liebe Mone, ich bin immer ein fleißiger Abnehmer.;)
     
    pflaumenmousse, stitch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  7. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Danke :D
     
    pflaumenmousse, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Es ist Kaffee und Teezeit.....

    für jeden was dabei..... ??? [​IMG]

    und für Ralf einen Eistee [​IMG] damit ihm nicht mehr so heiß ist.....
    Hallo Ralf :)

    .
     
    pflaumenmousse, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Meini.:D
    Danke für den Eiskaffee.:D
    heute wieder 28 Grad , morgen Höchsttemperatur 18 Grad... da weiß der Körper wieder nicht wie reagieren.:p;)
     
    pflaumenmousse, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  10. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Hallo Meinereiner :D Danke für den Eistee. Lecker. :D

    Bei uns hats 32 Grad im Schatten...
     
  11. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Ach, was hat es unser Walross schön...... [​IMG]....beneidenswert... habe leider noch keines auf meiner Farm

    Bei uns ist Gewitterstimmung :cry:


    Schönen Abend euch allen :inlove:
    .
     
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Die Wetterberichte kannst du momentan in die Tonne kloppen. Vorhersage für gestern, heute und morgen: 19 - 28 - 20°.
    Geworden sind es 28 - 32 - ?. Vor einer 1/2 Std. sah es mal wieder nach Gewitter aus, wird wohl aber wieder nichts. :eek:

    Ralf, gibt es etwas Neues bezüglich eines Arzttermines?;)
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende


    ja das Walross hat es gut.... bei mir auf der ist auch noch keins eingezogen.:)

    auch wieder Wahr ... der Wetterbericht ist nicht viel wert.:sleepy:

    Schlapp und Lustlos macht mich das Wetter trotzdem.;)
    deshalb [​IMG]
     
  14. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Bei uns zieht es sich jetzt auch zu. Und es tröpfelt. Mal schauen, was noch kommt.

    Nachdem jetzt ein Monat lang nichts passiert ist hab ich die Sache heute in die Hand genommen und einfach, erstmal, einen Termin beim Kardiologen ausgemacht. Mir hat das hin und her zwischen Hausarzt und Krankenhaus jetzt echt gereicht. Das ist eine Frechheit, Menschen so zu behandeln. :(
     
    pflaumenmousse, stitch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Da stimme ich dir zu. [​IMG]Hoffentlich hast du zeitnah einen Termin erhalten.[​IMG]

    Wir haben auch gerade die Erfahrungen machen müssen, dass man in x-Wochen einen Termin bekommt, wenn man anruft.

    Vorgestern war ich beim Hausarzt und bin gestern mit meiner Überweisung zum Orthopäden gegangen. Eine kurze Diskussion, bei der ich sagte, dass ich starke Schmerzen habe, durfte ich bleiben und hatte mich schon auf eine lange Wartezeit eingerichtet. Innerhalb einer 1/2 Std. war ich dran, eingerenkt und wieder raus; verkehrte Welt.[​IMG]
     
    pflaumenmousse, stitch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Ja, irgendwie ist es so, dass je lebensbedrohender eine Diagnose ist, desto schwieriger ist es, einen Termin zu bekommen. Das ist echt krank.

    Wir haben jetzt erstmal einen Termin für ein Vorgespräch am nächsten Dienstag. Mit der Zusage, dass man sie dazwischen schiebt wenn es sehr dringend ist.
     
    pflaumenmousse, stitch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu..wünsche einen schönen Abend.

    Ich mache mich zur zeit etwas rar:oops:. Bin aber mal wieder richtig platt nach der Arbeit. Und das nur nach 1,5 Wochen.

    Hab jetzt nur diese Seite nachgelesen.

    Das mit den Fachärtzenterminen ist echt schlimm.Man hat jetzt die Beschwerden und nicht erst in 3 Monaten. Mir hat mal ein Kardiologe gesagt, bzw. die Helferleins die an den Telefonen sitzen, wenn es akut ist, dann kann man auch zum KH fahren. Natürlich...wenn es garnicht mehr geht ist halt das KH da, aber wenn es nicht akut ist und man merkt trotzdem das was am Herzen nicht ok ist, dann gehe mal zum KH die schicken dich sofort wieder nach Hause.

    Egal ob es Kardiologe, Hautarzt, Orthopäde usw ist. Man hat in diesem Augenblick die Beschwerden und man möchte schnell geholfen werden.

    Ich wünsche deiner Ma weiterhin gute Besserung Ralf.

    Hier ging vorhin erstmal die Welt, bzw. nur die Stadt unter. Ich war noch nicht im Keller schauen. Ich hoffe der ist nicht wieder voll.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    was kühles für den Abend
     
    pflaumenmousse, stitch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  18. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Das hört sich doch schon einmal ganz gut an.[​IMG]
     
    pflaumenmousse, stitch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  19. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Danke :)

    Ja, es ist ein erster Schritt. Hoffentlich gehts jetzt dann zügig weiter. Diese Ungewissheit nagt ganz gewaltig an uns. :(

    Ich sag dann mal gute Nacht euch allen. Schlaft alle gut, ohne Unwetter. :)
     
    pflaumenmousse, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Moin Kantine, [​IMG] das Gewitter und auch der Regen sind sang und klanglos bei uns vorbei gezogen.
    Aber heute Morgen ist es merklich kühler.

    Zeit zu Fühstücken :D

    der Kaffee läuft [​IMG] und der Tee ist frisch gebrüht [​IMG]

    Ich hoffe es schmeckt euch. Guten Appettit :inlove:

    [​IMG] [​IMG]

    .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.