Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    noja... oder solche Personen müssen einfach nur ein besseres Gedächtnis haben... ich seh das wie Barbarossa... gutgläubigen und verzweifelten Menschen das Geld aus der Tasche ziehen... mehr ist das für mich nicht.
    Dass mein Teufelchen mich bestimmt gerne nochmal gesehen, gerochen, geknutscht hätte bevor er einschlief... dass ihm das vielleicht sogar nochmal einen kleinen Schub gegeben hätte, das weiß ich auch so.. genutzt hätte es allerdings auch nichts mehr.. also der Schub... und die erneute Trennung wäre sehr wahrscheinlich nicht wirklich besser oder einfacher für ihn gewesen... nichtmal für mich.... es hätte mir das Herz gebrochen, nicht bei ihm bleiben zu können... wieder weg zu müssen... dafür brauch ich aber niemandem Kohle zu zahlen *Schulternzuck*
     
    pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Das hat mit Gedächtnis nix zu tun. Die kannten sich nicht. Sie haben auch mit meiner Katze gesprochen die schon lange verstorben war bevor ich meine Freundinnen kannte. Aber ich verstehe eure Ansicht. habe es ganz genau so gesehen bis ich eines besseren belehrt wurde.
    War ja auch nur ein Versuch. Vielleicht würde es ihr gut tun wenn sie wüsste, dass ihrem Hundi jetzt gut geht und er weiter zieht.
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Genau da kommt das Gedächtnis, Beobachtungsgabe zum Zug... man unterhält sich, man guckt sich in der Wohnung um... ist ja nicht so, als ob das jeder überzeugend machen könnte.... da ist es auch egal, ob es ums Haustier oder die Mutter/Oma/Tante/Schwester... Vater/Sohn/Onkel/Opa geht
     
    pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich sage es jetzt zum letzten mal. Die kannten sich nicht. Nur über das Internet rausgesucht und es wurde ein Foto von dem Tier geschickt. Aber ist auch egal. Will hier niemanden überzeugen oder belehren.
     
  5. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums

    Glaub mir, sie weiß es, ganz tief in ihrem inneren, sie ist aktuell blockiert vor lauter Schock und das ich normal und richtig

    ich spreche deinen Freundinnen diese *Fähigkeit* ja auch nicht ab, habe ja geschrieben das unsere Vorfahren diese schon besassen und es auch heute noch Völker gibt die das praktizieren.
    Was mich aber massiv stört, jeder kann diese Fähigkeit erlernen, sie steckt in jedem von uns und dann gibt es eine Hand voll Leute die sich diese erlernte Fähigkeit zu Nutze machen und z.B. einer trauernden Person nicht sagen, *Ich zeig dir wie DU das auch lernen kannst, nein sie bieten sich als Telepartner an und spülen sich damit die fette Kohle in die eigene Geldbörse und das nicht wenig
     
    pflaumenmousse, Breckie, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Genau weil meine Freundinnen das alles nicht geglaubt haben wollten sie sehen ob man wirklich lernen kann. Alles extreme Tierfreunde und Züchter. Sie haben dafür auch kein Geld genommen sondern wollten nur helfen.
    So ich bin jetzt weg. Schlaft alle gut.
     
  7. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums

    Schlaf du auch gut
    BTW, ich lasse eine liebgewonnene Freundin nicht blinden Auges massig Geld ausgeben wenn ich es verhindern kann, für eine *Fähigkeit* die sie selbst jederzeit erlernen kann.
    Was manche als das wahre Wunder anbieten gibt es seit zig tausend Jahren und wurde auch durch die Quantenphysik bewiesen;)

    Ich lass hier mal das Licht an falls sich noch ein Nachtschattengewächs hier einfindet:D
    Ich melde mich zum Matratzenhorchdienst ab und Jippie ich hab jetzt 5 Tage frei:D
    Nachti
     
    pflaumenmousse, krummbein, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  8. stitch

    stitch Kaiser des Forums


    danke hab ich auch schon überlegt, hätt da gerne ein paar antworten. schaff es einfach selbst nicht in zu kontaktieren.:cry:

    danke liebes. stitch hat auch immer geteilt war nie gierig. er würde sich über die blumen sehr freun, früher hat er immer dran gerochen und wäre mehr als ienmal fast von einer biene gepickst worden.
    wir machen jetzt jeden tag eine seiner runden, nehmen sein brustgeschirr mit und seine leine, und ich schmeiss in jede wiese ein leckerli, denn das war sein liebstes suchspiel. egal wo wir hinsehen überall ist er.:cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2022
    tanto01, pflaumenmousse, krummbein und 3 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    Wetter hier sonnig mit 13 Grad.

    Frühstück für irgendwen.:D



    [​IMG][​IMG][​IMG]
    kalter Kaffee soll ja bekanntlich schön machen.:music:

    Schatzili, das finde ich gut das ihr seine Runden geht wie wenn er noch da wäre.:)
    es ist ein Weg so nach und nach mit der Situation zurecht zu kommen.
    Drück dich.:inlove:
     
    tanto01, pflaumenmousse, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  10. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums

    Moin,

    Kaffee schnapp und schlürfen:D

    Pffff, wahre Schönheit kommt von innenxD

    Schau, ein kleines Stück deines Weges hast du schon für dich gefunden;)
    ich ziehe respektvoll meinen Hut:D ich konnte es nicht:cry:


    Wetter hier, sonnig also raus in den Garten
    Habt einen schönen Tag
     
    tanto01, pflaumenmousse, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  11. Breckie

    Breckie Kaiser des Forums

    Schönen guten Morgen zusammen
    Hier dunkelgrau mit 10 Grad, aber die Sonne hat schon zweimal scheu und kurz zwischen den Wolken hervorgeblinzelt ... gemäss Wetterbericht soll es ab heute wieder aufwärts gehen :D.
    Einen heissen Tee kann ich jetzt gut brauchen, danke Mone :inlove:.
    Das finde ich eine sehr schöne Idee, so fühlt ihr euch ihm nahe und das ist gut so! Weiterhin alles Liebe und Gute und viel Kraft [​IMG].
     
    tanto01, pflaumenmousse, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Barbarossa und Breckie.

    Breckie bist du wieder im [​IMG] Rausch.
    und Barbarossa im [​IMG] Rausch.

    und kalter Kaffee kommt nach innen.[​IMG]
     
  13. stitch

    stitch Kaiser des Forums


    danle mausi, mir ist es egal wenn wer denkt ich habnen knall, die leine in der hand und dann schmeiss ich ein paar leckerli so wie früher, aba kein hund zu sehen.
    sein geschirr riecht noch so nach ihm das ich einfach spüre das er jetzt mitgeht. alles schei...e:cry:

    so schönes essen und krieg keinen bissen runter, drum nhem ich mir hier nur ein halbes croissont. mehr geht nicht das hält den ganzen tag.
    es ist schwer liebes aber es ist auch eine kleine befreiung denn da hab ih das gefühl er ist da, auch wenn wir jetzt 4 mal so schnell sind.
    dafür hat mein mann heute alles gesaugt, überall berge von haaren und ich werde sie noch lange finden, aber das musste sein.:cry:auch wegen der allergie, ha kaum luft bekommen allein schon wegen ihm und dann diese berge. er hat so viel verloren al er gegangen ist und wir ihn dann runtergetragen haben.
    heute kommt auch der neue tepich unter den wohnzimmertisch. hab den nicht mehr hingetan weil er dauern auf das eine eck gekackert hat.
    jetzt wird es zeit.:eek:

    danke breckie.
    heute regnet es wie sau, wir ziehen uns aber jetzt dann trotzdem an und werden irgendetwas machen um kurz raus zu kommen, diese elende stille ertrag ich nicht mehr.

    danke euch allen das ihr bei mir seid.

    liebe C. hab dir eine email geschickt mit 2 fotos die sagen alles wie wir uns geliebt haben.

    stell euch mittag hin ich ess sowieso nichts.
    dafür ist mein mann am dauerfuttern.
    heuet gibts fisch mit kartoffelsalat. hoff ich kann auch ein paar bissen runterwürgen.

    von gestern hab ich auch noch was stell es dazu
    [​IMG]



    [​IMG]

    bis dann
     
    tanto01, pflaumenmousse, krummbein und 2 anderen gefällt dies.
  14. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums

    Du weißt ja was andere denken geht dir kreuz-und sprialförmig am verlängerten Rücken runter;)

    Bei uns auch:D aber nicht im Wohnzimmer sondern im Flur der lange Läufer, Mauszahn hat vorletzte Nacht gekottert wie verrückt
    da stell ich mich nicht hin und schrubbe wie blöd.

    Danke Liebes, kann ich mir erst heute Abend anschauen sonst ist der Tag gelaufen:cry:
     
    stitch, tanto01, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    nochmal frischen Kaffee hinstelle, wenn wer mag.

    [​IMG] oder dies [​IMG]
     
    stitch, Barbarossa1, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    [​IMG]Kantine,
    Ich mag noch, Danke Mönchen. Ich nehme das rechte...schnapp. :D
     
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]@all

    Mal für Schnegge die Daumen drück, dass sie wegen der Bombenentschärfung nicht evakuiert werden musste.[​IMG]

    Ansonsten ist die Woche abgehakt. Unsere heißgeliebte Vatertagstour mit Emma und Grillen in der Feldmark fällt in diesem Jahr aus. Männe hat es leider nicht mehr geschafft, das neue Geländer für den Anhänger fertig zu bekommen. Egal, mal einen Tag die Füße hochlegen ist auch nicht schlecht.[​IMG]

    Weiterhin ganz viel Kraft für unsere Stitch.[​IMG] Als ehemalige Hundemama weiß ich sehr wohl um den Schmerz.[​IMG]

    Nun gehe ich mal nach einer neuen FAQ Ausschau halten.[​IMG]
     
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Pfläumchen und tanto.:D

    [​IMG] allerseits und einen ruhigen Abend wünsch.:inlove:
     
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Gute N8 Mone [​IMG]
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  20. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums

    Das ist echt schade aber wer bitte ist Emma? Pferd?
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, stitch und 2 anderen gefällt dies.