Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D

    14 Grad und es regnet. [​IMG]

    auf den Gruselacker heute die neuen Bäume/Ställe hingestellt , nu drüfen die vor sich hin gedeihen.:)
    Danke Meini für das Frühstück, das ist ganz lieb von dir.:inlove:
    [​IMG] <--- das ist besonders lüb zu mir.xD
     
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]liebe Kantinenbewohner, ich hatte heute meinen ersten Termin mit der Wasserbetttherapie (Unterwasserdruckstrahlmassage) und habe es als sehr angenehm empfunden. Inwieweit es hilft, die restlichen Schmerzen zu beseitigen, kann ich nach der ersten Anwendung noch nicht sagen.[​IMG]

    Das sagt Tante Google dazu:
    "Die Hydrojet-Massage strafft das Gewebe, regt Herz- und Kreislaufsystem an, lindert vorhandene Schmerzen, beseitigt Fehl- und Schonhaltungen, löst Stauungen des venösen und lymphatischen Systems und steigert das seelische und körperliche Wohlbefinden."

    Auf jeden Fall geht es mir schon besser und wir werden die 4 Tage Wellnessurlaub genießen können, da habe ich mir auch noch 2 Termine für Relaxmassagen reserviert.[​IMG]

    Einkauf und Papabesuch sind erledigt. Nun schaue ich traurig auf das tolle Frühstück von Meini, weil Mone wieder schneller war, den Leberkäse mit Spiegelei zu vertilgen. Naja, dann muss halt eine Tasse Tee als zweites Frühstück reichen, ist eh bald Mittagszeit.[​IMG]

    Das Wetter hat von gestern tropischen 32° auf 16° und Dauerregen gewechselt; die Natur kann es dringend gebrauchen.
     
  3. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    [​IMG] ... und nochmal 'ne Runde arbeiten ... [​IMG]
     
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Mahlzeit Carl.:D

    [​IMG] Nudel-Freitag.:D [​IMG] und Auswahl.:D
     
  5. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums


    Freitag- Nudeltag geht immer. :D

    Das gibts heute Abend. xD

    Das Kuchenevent schleicht so. Irgendwie geht mein Treibmittel nicht. xD
    Dafür gefällt es mir auf dem Gruselacker.
    Baha spiele ich nicht. Es ist zuviel. :cry:

    .
     
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    gutes Meini.... so ist das richtig.:D
    guckst du mir in die Nachbarschafts-Karten:p.... ist bei mir auch so.xD

    habt noch einen schönen Freitag-Abend. [​IMG]
     
  7. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    bin eben kurz nur auf Stipvisite hier durch.

    Wünsche einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.

    Die Wochenendquest spiele ich nicht, Gruselacker wird nur so nebenbei etwas bedient und das Event schleicht so dahin. Also auf schlummerle. Piepschen macht so bei nichts mit:p. Wird mir immer mehr zu viel mit zwei Farmen. Aber aufgegeben wird Piepschen nicht. Ist dann halt nur noch langsamer unterwegs, als schlummerle:p

    Werde dann noch etwas von mones Nudeln schnabulieren. Vom Farmcarl mag ich leider nicht die Vollkornnudeln

    Also bis denne
     
  8. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    mal kurz huhu an alle hier xD zur zeit wenig zeit fürs spiel.
    1 tag ging es nicht war alles einefroren. mein sohn hats dann gerichtet und dann ist auch immer was.
    hier regnet es immer wieder stark, tw. mit hagel, starker wind also ein richtiges mistwetter.
    wümsch euch noch einen schönen abend und sag nachti, morgen früh raus:music:

    [​IMG]
     
  9. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    [​IMG] Moin Kantine, noch keiner da....
    Keine Lust auf Frühstück......Heute ist Samstag......
    Seit ihr alle schon im Urlaub

    Ich stell schon mal Kaffee... [​IMG] ... und Tee her[​IMG]

    .
     
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    auch wenn heute schon wieder Samstag ist... Frühstück muß sein.:D
    [​IMG] Kaffee & Tee gibt es von Meini, da hat niemand was zu meckern.;):)
     
  11. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

    Guten Morgen!
    [​IMG]

    Obstfrühstück
    Screenshot_4.jpg
    Mein Tagesablauf sieht zur Zeit so aus. 5 Uhr aufstehen, gießen, Hasen rauslassen, zur Arbeit gehen. Mittags heimkommen, Hasen ins andere Gehege geben, in den Schatten setzen, lesen. Abends, Gießkanne füllen für morgendliche Gießrunde, Wäsche aufhängen, Möbel unters Dach stellen falls es nachts regnet. Vor Dunkel werden 21 Uhr, Hasen reingeben. Duschen, kurz am Computer spielen, schlafen gehen.

    Mittagessen
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2022
  12. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    [​IMG] [​IMG]
    Huhu Mone, hab noch mal nachgelesen. Für die WL bei "Landgang" braucht man nur den Teil 3 (27.7-31.7) zuspielen.
    Ist erst mal notiert. 8)

    Jetzt fertig machen zum Einkaufen.;)


    Huhu Wolfslady, :inlove: da bin ich dabei......

    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2022
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]in die Kantine und vielen Dank an alle Frühstückszubereiter:inlove:

    @ Pfläumchen HGW zum nächsten Hüpfer;)
     
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Meini und Wolfslady und tanto.:D
    jawoll der "Landgang" braucht nur Teil 3 und bis dahin kann ich warten.:music:
    ach ja warten... warte ich komme mit zun Einkaufen.;)

    Glückwunsch an Pfläumchen zum Hüpper.:D
     
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, wünsche allen einen schönen Samstag

    ich beam mich mal an den Strand von Wolfslady. Bor da möchte ich jetzt wirklich sein.

    Danke mone für´s Frühstück. Ich warte noch 1,5 Stunden, dann werde ich mich dran bedienen. Wenn dann überhaupt noch was da ist.

    Wenn nicht, fange ich mit dem Mittagessen von Wolfslady an. Auch wenn ich es nicht erkenne was es ist. Probieren kann man es ja mal. Es sei denn da ist Sauerkraut drin

    ich habe die Wochenendquest gar nicht angefangen. Heißt das nun, dass es nicht schlimm ist und ich brauche nur die 3. Quest machen?
     
  16. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Schlummi.:D
    Rischtisch...du brauchst nur Teil 3.:)
    es sei denn du möchtest die Items zum irgendwo aufstellen, die WL ist frei besetzbar.;)
     
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    dann ist es ja gut. Ne ich brauche keine Items mehr. Hab eh schon genug im Inventar. Ich könnte bestimmt auch mal die Itemswiesen umbauen um das ich mehr EP´s bekomme. Aber selbst dazu habe ich keine Lust.

    Ich hoffe ich denke nun am 27.07. daran:p
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  18. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin ...und ein schönes WE gewünscht ... [​IMG] .
    Danke Meini und Frau mone fürs Frühstück ... [​IMG] .
    GW allen die gehüpft sind ... und allen Urlaubern eine schöne Zeit ... [​IMG] .
     
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu barasi...[​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.