Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone . Schönen Abend und später eine gute Nacht gewünscht .
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  2. stitch

    stitch Kaiser des Forums


    gute nacht du schnarchnase[​IMG]

    schnegge is hier [​IMG]

    oda a nicht

    lauter schnarchnasen heute
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    falls wer was mit mir süffeln will
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2022
    pflaumenmousse, mone-vogt, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    [​IMG] der schaut ja toll aus. Was ist es denn...Kuchen, Eistorte ?...trau mich gar nicht dran zu gehen so süß ist er.

    Ja gönnt euch ein paar Tage Auszeit stitsch...das wird euch gut tun.

    Allen die bereits im Urlaub sind oder noch beim Kofferpacken...wünsche ich einen tollen Urlaub.

    Täte ja meinen Weinkeller öffen. Aber Wein geht so schnell in den Kopf bei solch einem Wetter.
    Da ist das [​IMG]schon besser. SwimmingPool. Danke Stitsch.

    Wünsche allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht
     
  4. stitch

    stitch Kaiser des Forums


    huhu schlummerle, das ist ein kuchen [​IMG]

    jo wein is nix aber egal was bei der hitze ist sowieso alles gleich im kopf [​IMG]
    mal sehen obs was wird kommt drauf an, wies wetter wird. mein zahn tut auch blöd rum (plombe wackelt,) wenns nicht besser wird ist donnerstag zahnarzt angesagt. den termin hab ich ja, hätt aber verschoben falls wir wegfahren würden.
    hasse das[​IMG]
    prost
    [​IMG]
     
  5. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    oh je...dann hält sie wohl nicht mehr lange. Dann frage doch ob du am Montag schon kommen kannst. Danach haste dann Ruhe und kannst ohne bedenken fahren, wenns Wetter hält.
    Ich mag auch nicht gerne zum Zahnarzt, auch wenn ich vor den Spritzen keine Angst habe. Aber die Futterlucke so lange aufzuhalten ist für mich ein graus.
     
  6. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Herzog

    Naabend , ich hoffe ihr habt alle ein kühles Plätzchen :p gefunden und ausreichend Kaltgetränke.
    Wenn nicht o_O dann schaut bei Stitch vorbei, da gibt`s noch was.:D

    Wünsche euch einen schönen Abend und eine "Gute und kühle Nacht"[​IMG] Träumt schön.....

    .
     
  7. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Boardveteran

    bin nachmittag gestolpert, war im krankenhaus, handgelenk gebrochen, 4 wochen gips, bis später
    gute nacht
     
  8. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    alles ist ein graus beim zahnarzt. am montag werd ich keinen termin bekommen der war im urlaub. bin eh schon 2 wochen vorgemerkt.
    hier einen termin kriegen ist wahnsinn egal bei welchem arzt. man wartet ewig.
    joah bin noch kurz da warte aufs abernten dann ab in die heia. vielleicht drehn wir morgen eine runde. da ist so ein streetfood festival. ca 2 stunden zum fahren. mal sehen wies wetter wird, melden morgen wieder heisser 29 grad.

    wolfslady ja sag mal was treibst denn imma fürn quatsch.[​IMG]
    gute besserung [​IMG]
     
  9. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Boardveteran

  10. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    [​IMG]
     
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]was machst du denn für Sachen? Gute Besserung [​IMG]
     
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsch.:D
    Wetter sonnig 18 Grad und wenn Haushalt dann jetzt denn es sollen heute mal wieder 29 Grad warm werden .
    also bin ich ab Nachmittag eine Schnarchnase.xD:p
    aber erstmal Frühstück.:D

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    oh arme Wolfslady bei der wärme 4 Wochen einen Gips.:(
    hoffentlich heilt der Bruch schnell.:)
     
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin Mone, aktuell angenehme 20°, bei uns sollen es heute 26° werden. Von daher ein schöner Sonntag, an dem es sich aushalten lässt.

    Nun zum leckeren Frühstück [​IMG] Da habe ich heute mal Glück und genieße es mit Vorfreude, denn das werde ich in der kommenden Woche jeden Tag am realen Frühstücksbuffet genießen.[​IMG]Danke Mone

    Breckie genießt hoffentlich ihren Aufenthalt in Irland.[​IMG]

    Geka wünsche ich ein gute Fahrt und Zeit in der alten Heimat.[​IMG]
    Pfläumchen geht auch auf Reisen, also allzeit eine handbreit Wasser unter dem Kiel und keinen Stau auf der Havel.[​IMG]

    Nach dem Frühstück wird auch bei uns der Koffer gepackt, bis auf das "kleine Schwarze", das wird nicht benötigt.:p

    @ all, die zu Hause bleiben, passt schön auf euch sowie die Kantine auf und macht euch auch eine schöne Zeit.[​IMG]

    Wolflady drücke ich ganz fest die Daumen, dass bei der Hitze das Jucken unter dem Gips erträglich bleibt.[​IMG]

    Edit: Menno Stitch, du bist mir durchgerutscht: dir drücke ich auch ganz fest die Daumen für deinen Zahn und hoffe, dass auch ihr ein paar Tage biken könnt.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2022
  14. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche einen schönen Sonntag

    Danke Mone fürs Frühstück und tanto für´s Rührei.

    Wolfslady...dir wünsche ich gute Besserung. Hoffe der Bruch heilt schnell. Und wie tanto schon schrieb, dass sich das Jucken in Grenzen hällt. Sowas ist dann Folter.

    Ich werde heute auch erstmal bisschen Haushalten und Flur putzen. Dann wollte ich noch die Klos von den Katzen sauber machen, aber die könnten noch auf m orgen verschoben werden. Kommt drauf an wie lange ich für das andere brauche, denn sobald die Sonne auf dem Balkon scheint, bin ich dort.

    stich....wenn ihr fahrt, dann viel Spass auf dem Festival.
     
  15. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin ... [​IMG] .

    [​IMG]
    Gute Besserung Wolfslady ... [​IMG] .

    Nun rauf ran ans Frau mone Frühstück ... [​IMG] .
     
  16. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Schlummi, hüstel.... das Rührei ist von Mone.

    Tipp für Wolfslady: besorge dir eine lange Stricknadel, hat mir damals im Hochsommer mit meinem Gehgips ungemein geholfen.[​IMG]

    [​IMG] Schnegge, heute ganz sittsam [​IMG]
     
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    oh...das hatte ich bei mone nicht gesehen:oops: dann nehme ich das danke an dich:p zurück und sage an mone Danke für das Frühstück

    huhu barasi
     
  18. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] tanto und schlummi .

    Ist Sonntag ... da kann ich das mal ... [​IMG] . Muss mich auch bissi vorsehen...das ich nicht gleich mein neues Kleidchen einsaue nech ... [​IMG] .
     
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  20. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Barasi....die Blechfledermaus kannst du doch problemlos abputzen. Bleiben keine Rückstände