Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    boah die Geräuche hallen durch's ganze Forum.xD
    Danke, Danke....fürs Frühstück vernichten.:inlove:
    des Schnegge saugt wieder durch wenn sie kann. :music:
     
    Meinereiner53, stitch und krummbein gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Setze mich mal gesittet an den liebevoll gedeckten Tisch und lasse mir etwas davon munden. Lasse natürlich auch was für andere übrig.
     
    Meinereiner53, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ich hoffe dich stört nicht das Chaos was Petra hinter lassen hat.:D
     
  4. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Das kenne ich nicht anders. seufz
     
  5. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Herzog

    Hallo Kantine, [​IMG]

    hui, hier ist was los. o_O Da ist man einmal nicht pünktlich zum Frühstück und schon verhökert Frau Mone
    es in der "Kiste" und treibt sich dort rum. xD

    Hallo Krummbein. :inlove: Das ist lieb und gerne teile ich das Frühstück mit dir. [​IMG]
    Jetzt aber schicke die Mone zurück, sonst muß ich in die "Kiste" kommen und dort Schnitzel essen. xD

    Schmeckt lecker .... [​IMG] .....Danke

    .
     
  6. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    laut schimpfend die kantine betretten tu[​IMG]
    hallo ihr leiben, hattet ja 2 schöne tage wie ich gelesen hab ausser wolfslady mitm gips.
    gestern biketour gemacht und auf eine ruine gekrochen, ruine dürnstein, dachte wir sterben. voll steil und gut 50 minuten fussweg. hat nicht so schlimm ausgesehen als es sich als schlimm entpuppt hat.
    zum glück kurrze hose an und turnschuhe (brav mitgenommen) trotzdem durch die hitze sehen meine füsse überm knöchel wieder super aus.
    hab mir wieder die wanderkrätze geholt, oder besser bekannt als kapilareinblutung.
    jetzt wieder tagelang kühlen und nichts anstrengendes mehr tun damit das wieder vergeht.

    [​IMG] so toll sieht das aus würg[​IMG] mittlerwiele is es noch roter.

    dann 10 minuten zu spät nach hause gekommen, waren ja noch bei einem heurigen (muss sein wenn man schon in der wunderschönen wachau ist) was gefuttert, und gemütlich heim.
    ja und wegen den 10 minuten war das we event im ar....konnte die drops nimma ernten dann wärs fertig gewesen.
    heute auch nur ärger, meine pension sollte am 1. kommen und bis heute noch immer nüscht. herumteleforniert.
    die svs sagt sie haben alles angewiesen, die post sagt sie haben keinen auszahlungsbeleg bekommen nur das geld.....

    krieg die krise. heute alles von der bank besorgt, noch ausfüllen den rest und dann alles einscannen und an die bank und die svs schicken, damit ich dann hoffentlich ab nächsten 1. meine kohle pünktlich am konto habe.
    also alles so richtig zum [​IMG]

    so ich brauch jetzt nene schluck klares wasser [​IMG]
    [​IMG]
     
    Meinereiner53, frechepetra und mone-vogt gefällt dies.
  7. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Wenn ich sie treffe sage ich ihr, dass sie nach Hause kommen soll. ;)
    Rente wird doch immer rückwirkend am 30./31. gezahlt.:oops:
     
  8. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Kantine wegen Urlaub geschlossen .xD
    und wegen Selbstgespräche-Gefahr.
    Danke an Petra und Beini.

    [​IMG]
    [​IMG] wo kommst du denn her .o_O
    Getränk nehm und mal weiter lese.:music:
    Wanderkrätze ... iiihhh was es nicht alles gibt.;)
    ach Stitch die Behörden wollen alles in zig facher Ausfertigung weil sie sonst nix zum Abheften haben... der Order muss richtig fett aus sehen damit sie sich Wichtig fühlen.

    Zitat von Meinereiner53:
    Hallo Kantine, [​IMG]

    hui, hier ist was los. Da ist man einmal nicht pünktlich zum Frühstück und schon verhökert Frau Mone
    es in der "Kiste" und treibt sich dort rum.



    Hallo Krummbein. :inlove: Das ist lieb und gerne teile ich das Frühstück mit dir.
    Jetzt aber schicke die Mone zurück, sonst muß ich in die "Kiste" kommen und dort Schnitzel essen.

    Schmeckt lecker .... [​IMG] .....Danke

    .
    Click to expand...​
    ups wo kommst du denn her.


    ist ein bissi schief gegangen des zusammen führen.:oops:

    Edit BleNoir: Überzähligen Smilies entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2022
  9. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    huhu beinchen. ja weis ich, ich bin seit 1.6 in rente also am 1.7 kohle aber eben noch immer nüüscht.
    hab es diesmal mit der post anweisen müssen da ich die bank gewechselt habe und es dann erst ab nächsten monat aufs konto kann.;)
    [​IMG]
    ich hab so nen hals man ruft an dann warten auf den rückruf , dann wieder alles neu erklären usw so geht das seit stunden dahin.
    jetzt kann ich mir die rückrufe einbrausen, denn es arbeitet ja keiner mehr.
    wenn die kohle morgen nicht kommt erleben die den teufel in lebender form, mir reichts.

    so jetzt pfefferminzsaft trink ;)
    prost mone

    [​IMG]


    joah musste mal googeln kriegn meinst nur frauen, hab den schmarrn schon schon gut 15 jahre, immer bei hitze.
     
  10. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ach so, jetzt macht es Sinn. Aber wehe jemand möchte von dir Geld.>:(
     
  11. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich rieche Fressi und bitte um Einlass ... [​IMG] .
     
    Meinereiner53, krummbein, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  12. frechepetra

    frechepetra Forenfreak

    hab schon alles leer gefuttert
    mone meinst du saugst kurz durch xDxD
     
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    oh, oh ....legger fein....schnell rein sauf... die Kiste ist hier auch anwesend.:pxD


    na da kann man Hals bekommen.:(
    sobald es an Auszahlung geht fehlt immer irgendwas.-.-
    nein ich glaub dir das auch so... ist voll lästig.:(

    na aber dann bekommt man Mahnung über Mahnung.:(
    das muss ich mir Überlegen.:music:
    mich den ganzen Vormittag allein lassen.... das geht so nicht.:(
    richtig.:D
    Petra hat hier alles eingesaut.:p
     
  14. stitch

    stitch Kaiser des Forums


    oh ja, und gerade die svs nimmt einen eh genug aus. bei jedem arzt habe ich 20 prozent selbstbehalt, da tun die net rum und ziehen dir sofort das geld ab. wie ich jetzt im kh war muss ich die ambulanzgebühr zahlen das sind auch gut 30 euro. also wenn die was kriegen haben sie kein problem aba mein geld kann ja warten brauch ja keins>:(

    schnegge bitte kommen sie herein holde frau.xD

    petra war da also nur krümel aba ich stell dir was hin zum ablecken ;)

    [​IMG]
     
  15. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    SPUCK ES AUS . SOFORT.
    Und heb die Füße...auch SOFORT... [​IMG] .

    stitch weiß was Schneggen schmeckt ... [​IMG] .

    Frau mone ... sei doch nicht so bös zu mir ... [​IMG] .
     
  16. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    klar schnegge kenn dich doch [​IMG]

    saug mone ein [​IMG]
     
    Meinereiner53, frechepetra und mone-vogt gefällt dies.
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    wozu braucht man Geld ... ist doch alles kostenlos der Einkauf.:music:-.-
    Schnegge hat zu tun... muss Saugen.:music:
    aber ich habe nix zu tun.:D
    yammi, yammi... das Gemüse lasse ich über.xD
    -.-
    Stitch ist raus.xD
     
    Meinereiner53, stitch und frechepetra gefällt dies.
  18. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] ... rumpelt dann so in Hugo drin .
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    meine allerlibste Schnegge, du könnstest nie die Mone wegsaugen.:pxD
    ja genau ... Mone verstopft alle Düsen.xD
     
    Meinereiner53, frechepetra und stitch gefällt dies.
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Im Leben nicht ... *schawör* ... [​IMG] .

    Hab mal fix Abendbrot gemacht ...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Holst noch bissi Saufi Frau mone ?
     
    Meinereiner53, frechepetra und mone-vogt gefällt dies.