Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Reisgericht war lecker. Danke Schnegge. :inlove:

    Stell euch noch einen Nachtisch her und bin raus auf die Terrasse zum Mittagsschläfchen.
    Heute bei 21 Grad genau richtig und erholsam.

    Laßt ihn euch schmecken....[​IMG]

    .
     
    FarmCarl03 und mone-vogt gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ja so kann man das auch machen.xD
    auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spass in Hagenbeck und Grüß jedes einzelnes Tier von mir.:D
    gut Lesebrille in die Ecke klatsch und die Lupe nehm.xD
    sooo das petze ich das du deinen Mann als "alten Sack" bezeichnest.:music:
     
    FarmCarl03, stitch und Meinereiner53 gefällt dies.
  3. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Es ist wie es ist . Er wird nicht mehr jünger der alte. xDxD

    .
     
    FarmCarl03, stitch und mone-vogt gefällt dies.
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Lägggar ... Danke ... [​IMG] ... und angenehmes Schläfchen gewünscht .

    Wenn das alles so klappt werde ich das tun ... [​IMG] .
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] furchtbares *Koppkino*.xDxD
    schnell ein Eis nehm... zur "Abkühlung".xD
    oh das wünsche ich dir.:D
    und vergiss nicht.... JEDES Tierchen grüßen.:pxD ich erwarte dich dann in einer Woche zurück.
     
    FarmCarl03, Meinereiner53 und stitch gefällt dies.
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Geht klar Frau mone ... [​IMG] .
    So ... ich glaub es ist Zeit für ein kleines Mittachsschläfchen ... [​IMG] .

    .....................

    Feddich mit Mittachsschlaf ... und Kaffee-Zeit...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2022
  7. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    mal schnell reinhüpf und wieder wech bin. alles noch fertig machen, erdbeerkuchen noch gelee drauf und die salate.
    dann 1 stunde augenpfelge bin so saumüde, grad 3 stunden geschlafen. wieder nur stress heute und kein geld gekommen.

    barbarossa hat im moment viel um die ohren. sie meldet sich sobald sie wieder luft hat.
    und ich fahr dann zu sohnemann. geburtstag feiern.
    mein mannist auch schon voll in den vorbereitungen.
    fresst net zuviel. bis denne xD
    wl ging sich aus, das item nict mehr aber egal brauch ich eh nicht.
    winks ihr lieben:music:

    [​IMG]
     
    mone-vogt, FarmCarl03 und Meinereiner53 gefällt dies.
  8. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    DOCH !!!!!!!!!!!!!!!! Du brauchst das letzte Item für die WL hinterher ruf.
     
  9. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Das letzte Item braucht man doch aber um die Wolkenlinie ganz bestücken zu können? ... [​IMG]
     
    mone-vogt, Meinereiner53 und stitch gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] stitch ... Beini und Carl .

    Sollte man mich suchen...ich bin auf oder in der Erdbeertorte ... [​IMG] .


    Viel Spaß euch gewünscht .
     
  11. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Kannst du machen. Ich esse die sowieso nicht. Möchtest du Sahne auf den Podex?
     
  12. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]barasi
    Vergiss das Blaulicht nicht, bevor Du bei dem hier herrschenden Fresswahn unter die Zähne kommst ... [​IMG]
     
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu..ich wünsche der Kantine einen schönen Abend.
     
  14. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Och Beini ... warum nicht ... [​IMG] .

    Hab ich mir schon aufs Häuschen gebappt Carl ... [​IMG] .

    Wünsch ich dir auch schlummi ... [​IMG] .
     
  15. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ok ich geh dann mal schlagen. Also die Sahne nicht den Podex.xD
     
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    daaaanke reinschrei, oki dann 1 runde mit sudü, sch...eibenkleister-.-
    voll überlesen, is ja nichts neues zur zeit, kann nicht denken, mir hat wer das hirn geklaut:eek:
    dachte die ist frei bestückbar, oder war das fürn anderen schmarrn.
     
  17. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Das ist das Inselding/Wochenendquest.
     
  18. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    danke beinchen.
    steh voll neben der süur ich les und es fliegt zwischen den ohren durch. hab auch erst gestern gesehn das man auf der ww tp anbauen kann war da nur auf den zeitboni fixiert. und und und . seit dem kollaps hats mir das gehirn zerschlagen.
    danke dir und allen anderen auchxD
     
  19. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Alles gut. Das ist nur ein Spiel und ob du eine WL mehr oder weniger hast ist auch egal. Beim Inselevent reicht es wenn du nie dritte Woche mitspielst. Dann bekommst du auch die WL.
     
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Glück gehabt ... [​IMG] .
    Beini du hast gepupst ... [​IMG] ... *mal Fenster aufreiss* .
     
    mone-vogt, FarmCarl03, stitch und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.