Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Unser Trecker liebe C. [​IMG]

    Trecker + Anhänger mit Bierzeltgarnitur drauf waren bislang immer mega cool. Wenn wir ein schönes Fleckchen gefunden haben, wurde der Grill angemacht und viele Leute, die mit ihrem Bollerwagen zu Fuß unterwegs waren, haben uns beneidet.[​IMG]

    Es ist sogar schon passiert, dass welche aufgesprungen sind, weil sie es so cool fanden. Wenn wir dann über die Autobahnbrücke fahren, gibt es ganz viel Lichthupe und Gewinke. Es macht immer ganz viel Spaß. Dieses Jahr ist alles anders: Schwiegervater lebt nicht mehr, mein Vater vermisst es nicht, weil er sich immer mehr einigelt... aber ohne das neue "Geländer" ist das alles zu gefährlich.[​IMG]
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  2. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums

    Cool:D
    Mein Dad ist inzwischen auch so:oops:
     
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Hier noch ein Bildchen

    [​IMG]
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  4. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums

    Das macht sicher mords Spaß:D

    Ich sag jetzt auch [​IMG]
    Bis morgen, schlaft alle gut
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Jepp, ich gehe dann auch mal meine Bettkarte stempeln [​IMG]
     
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Nochmal schnell rein[​IMG] ... euch einen schönen Abend und morgen einen schönen Feiertag wünsch .

    tanto ... die Bombe lag tatsächlich nicht weit entfernt von uns ... aber evakuiert wurden wir nicht ... [​IMG] .
    Wundert euch die nächsten Tage nicht das evtl. keine Schenkis geflogen kommen ... ich bin von morgen bis Sonntag bei einer lieben Freundin ... [​IMG] .
    Bis bald dann wieder ... *winks* .
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    viel Spaß... pass auf dich auf! *wink*
     
  8. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Danke schön trampelchen ... das mach ich ... [​IMG] .
     
  9. Breckie

    Breckie Kaiser des Forums

    Mach's gut, mein Mando-Schatz, auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke :cry:.
    Der heutiger Aufenthalt auf deiner geliebten Mäusewiese wurde dir zum Verhängnis .... ich mache mir solche Vorwürfe und ich bin untröstlich :cry:.

    [​IMG]

    Dieses Foto habe ich am letzten Sonntag von ihm gemacht und ich war so glücklich, dass es ihm gesundheitlich wieder so super geht ... und jetzt ist alles weg :cry:.
     
  10. FarmCarl03

    FarmCarl03 Admiral des Forums

    Das tut mir so schrecklich leid. Lass dich mal in den Arm nehmen [​IMG]
    Du musst dir keine Vorwürfe machen. Es kommt wie es kommen soll.
    Ich heul jetzt mal 'ne Runde mit. Was ist nur los diese Woche ... [​IMG]
     
  11. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    [​IMG]ihr Lieben...
     
  12. Barbarossa1

    Barbarossa1 Kaiser des Forums


    Oh nein, liebe Breckie
    das tut mir so leid um dein Katerchen:cry:
    Screenshot_1.jpg
    Nehme dich fest in den Arm und bin in Gedanken bei dir
     
    crissi, stitch, 96bauerntrampel96 und 3 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Schnegge, ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Freundin.[​IMG]
    [​IMG]das nächste geliebte Haustier, das über die Regenbogenbrücke geht. Dann war es wohl das letzte Aufflackern der Lebensgeister...
    Es tut mir unendlich leid liebe Breckie, nehme dich ganz fest in den Arm, um dich ein klein wenig zu trösten.[​IMG]

    [​IMG]
    R.I.P. Mando​
     
    crissi, stitch, 96bauerntrampel96 und 3 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Liebe Breckie, das tut mir sehr, sehr leid mit Deinem Mando. [​IMG]
    Ich drück Dich mal ganz fest. [​IMG]
     
    crissi, stitch, 96bauerntrampel96 und 3 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    und einen schönen Vatertag wünsch.:D

    kleines Frühstück... muss reichen.;)


    [​IMG] [​IMG][​IMG]

    hallo Schnegge.:D
    dir wünsche ein paar Lustige, Erholsame Tage bei deiner Freundin... machst du richtig.:D

    ach Breckie , das tut mir so schrecklich Leid um deinen Mando.:cry:
    das du untröstlich bist verstehe ich aber bitte mach dir nicht solche Vorwürfe.
    ich nehme dich ganz lieb mal in den Arm ( virtuell) und bin in deiner Trauer gedanklich bei dir.
     
    crissi, stitch, 96bauerntrampel96 und 3 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Trotz der traurigen Nachricht, wünsche ich Euch:

    [​IMG]

    Heute können wir gemütlich Brunchen, darum stelle ich noch ein paar Kleinigkeiten zu Mönchens gedecktem Tisch dazu.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    crissi, stitch, 96bauerntrampel96 und 3 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche allen einen schönen Feier- / Vatertag.

    Danke Mone für das kleine Frühstück. Man muss sich ja nicht immer den Wamps voll schlagen.

    Ach nein Breckie:cry:...das tut mir so l eid um Mondo. Lass dich aus der Ferne drücken. Mach dir keine Vorwürfe. Katzen die draußen rumlaufen, kann man ja nicht einsperren. Die wollen raus.

    "Im Traum kommen sie wieder, aus ihren Himmeln
    um neben uns, wie früher,zu schlafen und zu schnurren..."


    [​IMG]

    Eine traurige Woche ist das:(
     
    crissi, stitch, 96bauerntrampel96 und 4 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Pfläumchen.:D

    jawoll heute Brunchen wir.... ein paar Melonenstücke nehme , fürs erste.;)
    ist Herr Pflaume heute unterwegs?
    Moin Sclummi.:D
    nein man muss sich nicht immer die Wampe voll schlagen... aber man kann.:p
     
    tanto01, crissi, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Kaiser des Forums

    Ja, er trifft sich jedes Jahr mit Freunden zum Bootfahren, aber ganz gesittet mit Kaffee und alkoholfreiem Bier. ;):)
     
    tanto01, crissi, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na das finde ich schön.:D
    eine gemütliche Bootsfahrt mit lieben Freunden ohne Besäufnis.:)
    und du kannst heute in Ruhe deinen Hausfrauen-Pflichten nachgehen...Staubwischen, Wäsche waschen usw.. xD
     
    tanto01, crissi, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.