Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Barbarossa .

    Hier kann man 1x im Jahr ne kostenlose Abholung beantragen ... ansonsten kann man Sperrmüll jederzeit kostenlos selbst zur Deponie fahren .

    [​IMG] warum das denn ?
     
    tanto01, stitch, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  2. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Da bei mir heute Frühstück und Mittagessen ausgefallen sind, gibt es jetzt eine große Pfanne mit Schupfnudel, Hühnchenstreifen und jede Menge Schmorgemüse ... [​IMG]
     
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    das ist bei uns auch so.:)
    würde mich auch interessieren.

    huhu Barbarossa.:D und huhu Carl.:D

    heute Abend kommt "Zeugin der Anklage" auf ARD/one, 20.15 h ... schon ewig nicht mehr gesehen könnte ich mir mal wieder ansehen wenn ich es nicht vergesse.:pxD

    ich sag [​IMG]
     
    Barbarossa1, stitch und Meinereiner53 gefällt dies.
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Carl .

    Könnte ich auch gucken ... [​IMG] .

    [​IMG] Frau mone ... und bis morgen wieder ... *winks* .
     
  5. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Weil ich auch ein großes A....loch sein kann:D
    Ich habe mir vor einigen Jahren ein Terrarium für knapp 300€ neu gekauft und habe es letzten Sommer neuwertig zum Verkauf bei Kleinanzeigen eingestellt, ohne Preisangabe nur VB aber mit dem Hinweis das der Erlös an einen Verein geht der sich speziell um sogenannte Kampfhunde kümmert.
    Dann hat sich eine nette Dame gemeldet mir 100€ angeboten und ich habe zugestimmt nach dem Motto lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
    Die Trulla ist auch zum vereinbarten Termin pünktlich mit einer fetten G-Klasse vorgefahren, war ganz begeistert von dem Terra und wollte dann Vorort um den Preis feilschen:mad:und meinte *Kampfhunde* müssten alle eingeschläfert werden und ihrer Meinung nach sollten die gar nix kriegen:cry:
    Mir hat es dann den Schalter umgelegt,habe einen großen Stein vom Beet gegrabscht sie angegrinst und gefragt das wenn sie der Meinung ist ein sogenannter Kämpfer muss nichts kriegen was sie denn dann meint was sie von mir bekommt?
    Hat sie erst bissi verdutzt geguckt und gesagt sie wüßte es nicht, tja dann hab ich den Stein oben auf die Terrascheibe fallen lassen und lachend geantwortet : NICHTSxDxDxD
    Na die hättet ihr erleben müssen, ich hätt mich kaputt lachen können:D
    Die Erfahrung habe ich schon so oft gemacht, gerade die, die es wirklich nicht nötig haben sind die die nur raffen wollen und nicht gönnen können
     
    tanto01, mone-vogt, stitch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    WOW ... das haste gut gemacht ... [​IMG] .
     
    tanto01, mone-vogt und stitch gefällt dies.
  7. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Im Nachhinein betrachtet war es eine blöde Aktion, ich hätte die Tussi ja nur vom Grund jagen müssen aber das sind so Aktionen die sprudeln wie von allein aus mir raus:music: da kommt der kleine Skorpi zum VorscheinxD

    Jetzt hab ich mal geguckt in der Glotze *Zeugin der Anklage* Film von 1957o_O
     
    tanto01, mone-vogt und stitch gefällt dies.
  8. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    [​IMG] huhu ihr lieben das schnapp und wieder auf die couch wackle.

    [​IMG]
     
  9. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Huhuu Stitch:D
    hab grad gelesen das du das Event vom Wochenende nicht fertig bekommen hast? Ist doch nicht schlimm;) die WL gibt es erst am letzten Wochenende und die ist frei besetzbar

    Soo ihr Lieben, Glotze gibt nüscht her ich geh ins Bett

    Wünsche euch eine Gute Nacht und[​IMG]

    Hoffe ich träume diese Nacht mal was gescheites, hab am Wochende in den Nachrichten den Bericht vom Vielseitigkeitsreiten gesehen wo das arme Tier sich das Krongelenk gebrochen hat:cry: das Bild verfolgt mich regelrecht
     
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Könnte nem Widder auch passieren ... [​IMG] .
    [​IMG]

    Ich drücke die Daumen und wünsche dir eine gute Nacht .

    [​IMG] stitch .
    Ich schnapp mir noch ein Würstchen... [​IMG] und schleich auch auf die Couch .

    [​IMG] zusammen .
     
  11. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    hab mich nur geärgert denn wenn ich als wir heimkamen gleich an den rechner wär, hätts geklappt aba wenn man denkt man hat zeit bis 23 uhr naja:music: mein gehirn macht urlaub.
    hoff bei dir gehts wieder einigermassen ruhiger zu. schlaf gut und schöne träumexD
    cih bin auch weg zahnarzt um 9 uhr-.-
    hat ja geschmeckt wie ich hören konnte.;) mir auch xD

    [​IMG]
     
    Meinereiner53, tanto01 und mone-vogt gefällt dies.
  12. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    Wetter es regnet 13 Grad.:D
    Frühstück.:D

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  13. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    das schnapp und mal was esse. langsam und vorsichtig[​IMG][​IMG] danke mönchen.

    so zahnarzt überstanden. konnte den zahn noch retten, aba da wird eine krone fällig.
    800 euronen will der für eine. werd ich mich noch erkundigen was das woanders kostet und dann sparen. vorm nächsten jahr wird das nichts. beim anderen hat er nix gemacht das passt noch.
    zahnstein wurde auch entfernt das tut jetzt mehr weh als das andere[​IMG]

    werd es mir noch ein bissal gemütlich machen und auf den rückruf earten von der svs denn immer nochkein geld da.
    jeden tag x mal herumtelefonieren und immer heisst es morgen sicher aba nix tut sich.

    heute gehn wir ins kino thor läuft gerade an und ich brauch eh ablenkung. mir geht alles am keks momentan.[​IMG]

    wenn schnegge hier reinstürmt und wieder vielfrass spielt stell ich noch was dazu


    [​IMG][​IMG]


    so jetzt mal das mäulchen erholen, boah die kieferknochen ziehen ganz schön, vom weit mund aufmachen.[​IMG]
     
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hallo Stitch.:D
    ja komm tauschen die Eiteller.
    [​IMG]
    die Preise für eine Krone ist schon der Wahn.o_O
    und ja dieses Zahnstein entferne ... da tut mir auch immer den ganzen Tag die Schnute weh, nicht schön :(, aber am nächsten Tag ist alles wieder gut.;)
     
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Huhu wünsche einen schönen Donnerstag.

    Danke für das Frühstück mone und stitch. Werde irgendwas greifen.

    na der hast du es aber gezeigt Barbarossa. Hoffe sie ist von weiter weg gekommen und somit die Fahrt umsonst getan.
    Sie wußte es ja vorher wohin das Geld geht. Diese Leute sollen mal bedenken, wer für die sogenannten Kampfhunde schuldig sind. Der MENSCH. Denen sollte man an den Kragen.

    stitch viel spass im Kino. Ich gehe heute mit meiner Tochter ins Ed Sheeran Konzert. Endlich ist es soweit. Aber leider lässt das Wetter zu wünschen übrig. Ich denke aber sie machen das Stadtiondach zu. Dann gehts ja.

    Zahnstein weg machen, da versinke ich auch immer weiter in den Stuhl. Bin so empfindlich.
     
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    wird schon etwas besser, jetzt ab ins kino, event muss warten;)
    hatte das noch nie, im alter kommen sachen :eek:
    wünsch dir viel spass beim konzert und das das wetter gut wird, hier regnet es.
    so bab bis später

    [​IMG] unsere liebe mone macht sicher kaffee dazu winke;)
     
  17. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Heute ist Welttag der Schokolade deshalb
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    Hab zwei neue Sorten Rittersport entdeckt, leider kein Bild
    Cannabis-Karotte
    Hirn

    [​IMG]
    und dazu

    [​IMG]
     
    Meinereiner53, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    bei so einer Torte komme ich rasch mit Kaffee ums Eck.:D
    und was hat Wolfslady da leckeres, wow und Danke für die Schoki und Kuchen.:D




    [​IMG][​IMG]


    Stitch dir gute Unterhaltung beim Thor-Film.:D
    Schlummi ganz viel Spass beim Konzert, hoffentlich regnet es heute Abend nicht... kühl kann es ja bleiben. (deine besten Schlüppis hat du schon für Bühne werfen eingepackt :music: ).xD
    und Wolfslady wie geht es deinen Gips-Handgelenk.:)
     
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ist schon kurios, wie unterschiedlich es überall ist. Bei uns kann man 2x/Jahr kostenlos Sperrmüll abholen lassen.[​IMG]

    Unser Kurzurlaub war sehr schön und wir haben die Wellness in vollen Zügen genossen. Heute früh hat es dann aus allen Kannen geschüttet, sodass wir nach dem Frühstück nach Hause gefahren sind. Normalerweise wollten wir noch eine Tageskarte für die Therme kaufen und erst gegen 18 Uhr nach Hause fahren, aber alles ok.

    Ich hatte auf allen Feldern LZP, sodass die Ernte mit 390 Drops zufriedenstellend war. Die Erstvermehrung ist auf dem Acker und später werde ich erstmal alles in Ruhe nachlesen.
    Melde mich dann später etwas ausführlicher.[​IMG]
     
    stitch, mone-vogt und FarmerRalf68 gefällt dies.
  20. FarmerRalf68

    FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

    Moin Moin :)

    Bei uns isses kühl und trüb, aber es regnet leider nicht. :(

    Bei uns ist das auch so. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.