Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

huhu Stitch.:D
    und auch dir nochmal Danke sag für deine GW mein lahmes Entchen.:inlove:
    Tomaten tut man doch immer hoch binden.;)
    wenn ich dir jetzt mit Pflege, Liebe und Geduld komme haust du mich bestimmt.xD
    aha bei dir.... und hier bei uns??? :music:

2. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

[​IMG] Geka ... Meini und stitch .

Hab mal fix Mittach gemacht ...

3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

jaja du

irgendwann jag ich dich so in 10 jahren [​IMG]

die tomaten wollen bei mir nicht auch die paprika nicht, auf der einen seite ist es ihnen zu heiss und auf der anderen regnet es zuviel hin , damit sind meine balkone ausgeschöpft.:sleepy:
    aba heuer sieht es gut aus. auf 2 stöcken tummeln sich schon gut 15 grosse die noch grün sind und blühen tun auch noch viele.
    wir haben hier auch kaum bienen. seit dem die hier alles weggerissen haben an wildem wein... sind bienen mangelware. denn ie haben wegen der baustelle jetzt auch alle bäume hier weggerissen, war so ein schöner schatten jetzt nur pralle sonne.>:(

jetzt sind sie alle schön gestützt und ausgegeizt.
    ich lass mich überraschen:music:

dafür hab ich immer glück mit chillis und allem was scharf ist (ales was ich nicht esse;)) das kriegt immer mein sohn.

hab doch die puffer eingestelllt also greif zu, ich hab jetzt soviel gefresst mir ist schlecht:wuerg:

beim event geht auch nichts weiter 144 hab ich jetzt erst.:sleepy:
    so mal nen cappu trink und greys anatomie guckenxD
    mein mann sitzt seit 2 stunden trotz termin beim arzt braucht ein mrt. also is ruhe hier. einkaufen hab ich ihn auch geschickt wenn er fertig ist.

4. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Moin Moin :)

Mone muss gehüpft sein, ich hab ein Beben gehört. xD Glückwunsch. :D

Ich stelle mal eine große Portion gefüllte Paprika auf den Tisch. :D

Barbarossa1, Meinereiner53, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

gut dann warte ich auf dich.:music:xD
    dann hoffe ich mal mit dir das es für einen oder zwei ordentlichen Tomatensalat reicht.:D
    ist bei uns auch so jede noch so grüne Fläche wird platt gemacht um diese Neubauten ( Einfamilien -Häuser zu bauen, die aussehen wie Beton Karnickelställe)zu bauen.:(
    reinfress.. ich mag Kartoffelpuffer aber pur ohne Apfelmuss.;)
    Moin Ralf.:)
    -.- genau Mone ist gehüpft und das Erdbebendings hat ausgeschlagen....Danke dir für deine GW.:D
    das ist aber auch sehr lecker... nehme ich.:D
    und wieder zwei Dinge die ich für nächte Woche kaufen könnte, Puffer und gefüllte Paprika machen.:)

Barbarossa1, Meinereiner53, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  6. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Hab neuen Gips bekommen für 3 Wochen. Nächsten Montag Kontrolle, Morgen nächster Arzttermin wegen Schilddrüse.

https://board-de.farmerama.com/thre...n-euch-für-euch-2.109783/page-50#post-5234289

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2022
    Barbarossa1, Meinereiner53, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  7. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Jepp, du klingst wie mein Arzt, aber Recht hast du.[​IMG]

8. stitch

johu schnegge[​IMG]
    gleich was klau und für meinen mann auch der lieeebt spaghetti, danke[​IMG]
    wo sind sie denn, alles weggefresst[​IMG]

[​IMG] gefunden[​IMG]
    ja die stehen auch am programm, sowie kässpatzen und überbackene schupfnudeln, damit die lade leer wird im kühli[​IMG]

gute besserung und bau keinen unfall mehr, du botschal[​IMG]

tanto und mone prost

9. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Hast Stufe 4 erreicht. Scheint ein toller Hüpfer gewesen zu sein. :)

Die Paprika kommen aus dem Garten. Die wachsen dieses Jahr wie wild. :D

tanto01, Barbarossa1, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  10. stitch

[​IMG] das hab ich bis jetzt vor der nase und das geht ja noch weiter nach links weg. toll 20 wohnungen und alles grüne is weg.
    wenn der lärm dann zu schlimm wird wenn da so viele einziehen dann werden wir uns nach was neuem umsehen müssen. nach 23 jahren -.-:eek:

11. mone-vogt

na dann darfst du uns jeden Tag ein neues Paprika Gericht servieren.:D
    da hat wieder die Geldgier gesiegt.-.-
    und ja man weiß nie wer da so alles einzieht.:( da bleibt einen manchmal nichts anderes übrig wie Umziehen so sehr man auch an der gewohnten Umgebung hängt.

Barbarossa1, tanto01, FarmerRalf68 und 2 anderen gefällt dies.
  12. stitch

voll der käse jetzt. bin ja in diesem ort geboren und aufgewachsen,5 minuten weg zu fuss haben wir ein grosses waldgebiet und bäche und den fluss die traun, auch ein see ist keine 15 gehminuten weg, war für meinen wutz ja optimal.
    und selber auch zum spazierengehen.
    trotzdem alles da im ort, aptheke, arzt, kaufhaus...... und nicht weit weg haben wir ja alles an grossen geschäften, also man ist blitzschnell überall.
    suchen ja schon länger was anderes aba die preise nicht leistbar. 70 qm kosten da mindestens das gleich was wir jetzt für 90 zahlen.
    und meisten kein balkon und ich hab ja vorm esszimmer einen kleineren und dann hinten einen grossen der geht über die ganze länge der zimmer auch gut 9 qm.
    leider ziehen die tollen leuts aus oder sind tw schon gestorben und was nachkommt ist nicht lustig.
    leute aus anderen ländern wo es normal ist das kinder , 2jahre usw...bis spät in die nacht rumschreien sammt den eltern die sich da zu riesen haufen treffen und von früh morgens bis in die nacht nur plärren.
    und jetzt das neben uns .-.-:eek:
    wenigstens war da bisher ruhe. und wenn die kinder da rumgeplärrt haben vorm schlafzimmerfenster hab ich sie verjagt, das geht dann nicht mehr.>:(

13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Naja... es gibt zu wenig Wohnungen und irgendwo müssen sie gebaut werden... Frage ist immer nur... werden sie auch dort gebaut wo die Leute dann auch hin wollen... und sind die Mieten bezahlbar... Eigentumswohnungen wären wohl eher schlecht

Achja.. und Tach zusammen... sorry...

14. m-barasi

Weg ist der schöne Ausblick stitch ... sehr schade .

Nun jaaaa ... mein Mann ist auch aus einem anderen Land ... und unser Sohn hat nicht bis in die Nacht rumgeplärrt . Also damals nicht ... heute dann schon eher ... [​IMG] .
    Besuch ist immer gern gesehen ... zeugt in meinen Augen auch ein bischen vom Zusammenhalt in der Familie oder im Freundeskreis ... [​IMG] .
    Ist nicht jedermans Sache und manchmal finde ich das Laute auch respektlos allen anderen gegenüber ... so spät am Abend oder mittig der Nacht .

Barbarossa1, tanto01, FarmerRalf68 und 3 anderen gefällt dies.
  15. stitch

ich hab nix gegen wen aus anderen ländern aber es gibt einfach gewisse länder wo der lärm vorprogrammiert ist und auch der völlig respektlose umgang, und das haben wir hier von leuten aus 3 ländern.
    wenn man höflich um ruhe bittet wird man angepöbelt, bedroht und sogar angespuckt hatten wir hier alles schon.
    geschrei und geplärre von 8 uhr morgens bis spät in die nacht (unter der woche so 23 uhr, am we bis in die nacht rein)
    die wollen sich nicht integrierren und wir haben viele ältere hier die vor angst sich nichts mehr zu sagen trauen.
    schon traurig wenn man eine 65 jährige anspückt und mit der faust bedroht.
    die genossenschaft tut auch nicht viel. und die polizei naja wenn man die mal holt (brauchen dann so 3-4 stunden um mal da zu sein)

und wie gesagt genau die die sich so aufführen kommen eben aus genau diesen 3 ländern.

ich finde es auch schön sich zu treffen mit familie nd freunden aber man muss nicht so schreien das man 3 blocks weiter auch noch jedes wort versteht, is nicht lustig wenn man kein fenster mehr öffnen kann zum lüften weil man am durchdrehen ist.

es kann ja auch mal lauter werden, aber man kann sich auch mal ein bischen bremsen,besonders unter der woche ab 21 uhr und auch am we so ab 23 uhr.
    ich kneble ja dann auch alle inklusive mich [​IMG][​IMG]

16. m-barasi

Da hast du Recht...sowas geht gar nicht .
    Es gibt überall solche und solche ... und mein Geschreibe war auch nicht böse gemeint oder so ...

17. stitch

weis ich doch schneggchen[​IMG]

jetzt futtern wir was, is eh keiner da, alles ausgeflogen heidelbeer oder nuss xD

[​IMG][​IMG]

18. m-barasi

*Anlauf nehm und über die Heidelbeer auf die Nusstorte hüpf und durch den Kaffee schwimm* ... [​IMG] .

19. stitch

tob dich aus bevor mone kommt und so macht [​IMG][​IMG]

ich zisch dann mal hinter dir her[​IMG]

20. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Das kommt von zuviel Rührei mit Schinken zum Frühstück. [​IMG]

Keiner da???? [​IMG] Dann mach ich es wie Schnegge. Ich "fress" mich durch die Heidelbeertorte und bade dann im Kaffee.[​IMG]

.

Barbarossa1, tanto01, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.