Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

wenn du den Tomatensalat mitbringst ham wir bei mir nen Boxenstop.;)
    Prost [​IMG] Meini.:D
    jaha es ist ende Juli, ende August können wir wieder Lebkuchen kaufen.... freu.:music:

und [​IMG] allerseits.:inlove:

FarmCarl03, Barbarossa1, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, schönen Abend wünsche ich der Kantine.

ist es nicht egal ob heute oder morgen?...man kann doch eh erst morgen einzahlen. Oder verstehe ich da was nicht?:oops:
    Ich weiß, man kann jetzt schon die Leutchen bedienen, aber das bringt doch nichts. Die Punkte zählen ja noch nicht.

den letzten Samstag im Monat muss man feiern. Das stimmt. Ich bin aber der Meinung, dass nächsten Samstag erst der 30. ist
    Egal...feiern wir auch den Vorletzten.:p

[​IMG] Prost

mone-vogt, FarmCarl03, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Hi Schlummi, in der Saison gibt es links die Belohnungen und rechts die Zusatzbelohnungen mit dem Saisonpass. Und den muß man kaufen.

Recht hast du. Es ist erst der Vorletzte Samstag im Juli. Prost Schlummi, [​IMG]

.

mone-vogt, FarmCarl03, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hoffe das es dir wieder besser geht. [​IMG] nur salat seit wann so gesund [​IMG]

so mal über alles hermach was noch so rumsteht. hatte gets

stern notfall und musste auf die sekunde weg, dabei wollte ich mich zu euch ins eis legen. erst heute morgen heimgekommen.
    lange bin ich nicht mehr wach grad 4 stunden geschlafen.
    morgen früh raus , es ist ein bikertreffen 1 1/2 stunden weg von uns. da will mein mann hin.
    stell euch noch was zum ferrnsehfuttern hin . schnell essen bevor sie schmilzt.
    kein regen in sicht nur hitze heute wieder 31 grad, .

[​IMG][​IMG]

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Stitch, oh die sehen ja lecker aus[​IMG]Da mache ich mich sofort drüber her, Danke.:inlove:

Viel Spaß morgen [​IMG]

mone-vogt, FarmCarl03 und stitch gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ja das ist schon klar. Hab mir ja auch schonmal einen gekauft. Aber weil du ein heulsmilie gesetzt hattest, da du ihn erst morgen kaufen kannst. Die Saison fängt ja auch erst morgen an. Dann ist das ja nicht schlimm. Das meinte ich. Dachte man könnte heute schon vorarbeiten:p

puh...jetzt noch Sahnetorten?...ach egal...hau weg. Danke Stitch. Hoffe dein Notfall ist gut ausgegangen.

7. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

und stell euch mal nen Schlummertrunk hin

8. tanto01

Das sind doch Eistorten[​IMG]

[​IMG] Barbarossa, na dann ist der Abend ja gerettet.[​IMG]

Ich hoffe, es geht dir wieder besser oder was hat der Doc gesagt?[​IMG]

9. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Huhuu tanto
    etwas besser geht es momentan
    Am Dienstag hab ich wieder Arzttermin

Was macht dein Rücken? und die Muskeln von Carl?
    Nachti:D

10. stitch

huhu tanto[​IMG] danke liebes,einfach reinlegen und reinschlürfen[​IMG]
    wie gehts dir denn so, rücken, testament... hattest ja viel um die ohren letzte zeit.
    hoffe es regnet nicht, melden es seit 2 tagen aba nix, hoffe es klappt nicht morgen wenn wir unterwegs sind

was zum süffeln hinstell, prost tanto [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

ist eis liebes kannste mampfen xD

ja zum glück alles wieder gut. hörte sich schlimmer an als es war.;)

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2022
  11. tanto01

Manchmal denke ich, wir sind hier nicht in der Kantine sondern im Lazarett.[​IMG]

Rücken hat KG verordnet bekommen. Termine sind ab September zu bekommen, weil ich dann erst Schmerzen habe.:cry:
    Nö Testament gibt es doch nicht, dass ist das Problem. Am Montag früh kommt der Nachlasspfleger der jetzt vom Gericht bestellt wurde. Mal schauen wie der so drauf ist.

Ich probiere mal den Drink unten rechts. Prost Stitch [​IMG]

Edit: Denkt daran, die Köder-Boxen abzuholen[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2022
  12. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich nehme dann das Getränke unten links. Auch wenn mir rechts besser gefallen hätte:p. Aber wer zu spät kommt....

sage mal gute Nacht

bis denne

13. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Kurzes Statusupdate: Beim Event bin ich in der Mitte des Hauptarms angekommen ... meine Hüfte/Oberschenkel schmerzt immer noch, je nach Beinstellung .. hab ja schon lange Nervenprobleme in dem Bereich die bei längerem Stehen/Gehen zu einem tauben Oberschenkel führen ... das fühlt sich jetzt aber etwas anders an ... irgendwie wie eine Schleimbeutelentzündung die ich schon mal in der Schulter hatte, mehr so stechende Schmerzen ... werde jetzt einfach mal schonen ... gute Ausrede um im Bett oder auf der Couch rumzuliegen ... muß nur 'ne schmerzfreie Stellung finden ... [​IMG] ... ihr wisst also Bescheid ... Frühstück ans Bett bitte ... [​IMG]

Hab grad in den Nachrichten gesehen, dass sich in den britischen Fährhäfen extrem lange Staus gebildet haben ... wollte Breckie nicht an diesem Wochenende zurück fahren? ... hoffe sie steckt da nicht mittendrin ... [​IMG]

Werd mir morgen um 4 Uhr bei der Leichtathletik WM die 4 x 100 m Staffeln ansehen ... Staffeln sind immer interessant, weil viel passieren kann ... [​IMG]

Werd mir jetzt noch dieses eisgekühlte Limonen-Pfefferminz-Getränk genehmigen ...[​IMG]

14. stitch

prost tanto und schlummerpieps, [​IMG]
    und natürlich eine gute nacht und schöne träume an die die schon an der mattratze horchen.
    wir waren jetzt eine seerunde spazieren. draussen is es jetzt kühler as in den 4 wänden. noch eis geholt von der tanke und jetzt noch gemütlich eine runde wimmelbild spielen und [​IMG] essen.

15. tanto01

[​IMG]Carl, wir können uns zusammentun, langsam ziehen meine Rückenschmerzen ins Bein. Meinen ersten Termin auf der "Streckbank" ist erst in 2 Wochen. Da fällt mir wieder der Spruch meines Onkels ein, der mal auf einer Geburtstagsfeier vor über 50 Jahren feststellte, dass sich die Älteren nur noch über ihre Krankheiten unterhalten. Heute sind wir nicht besser, denn der Lack ist ab.[​IMG]

Ja, Breckie hatte geschrieben, dass sie ab 25. Juli wieder da ist. Drücken wir ihr die Daumen.[​IMG]

Mein Kreuzfahrtdampfer hat im Hafen von Bahamarama angelegt.[​IMG]

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Na wie gut, dass sie direkt von Irland nach Frankreich übersetzen wird... geh ich jedenfalls von aus, dass die Rückstrecke dieselbe sein wird wie hin

17. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

[​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG] ...[​IMG] ... 4 x 100 m Frauenstaffel ... und die Bronzemedaille für Deutschland ... geht doch ... [​IMG]

Bevor ich wieder ins Bett gehe ist noch Zeit für ein erstes kleines Frühstück:
    [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

18. tanto01

Wow, Sonntagsfrühstück von Carl, das ist total lieb von dir, dass du uns in früher Stunde so verwöhnst.:inlove::inlove:

Die Frauenstaffel hat auch noch eine Medaille ergattert.[​IMG]

19. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Moin Kantine [​IMG] und habt alle einen schönen Sonntag.

Moin Carl, das ist ein richtig gutes Sonntagsfrühstück. Danke dafür.
    Moin tanto. Wir teilen uns doch das Carlfrühstück???

Das haben die Mädels toll gemacht. [​IMG]

Tanto hat es auch ganz toll gemacht. Level 236 gerade erreicht. Herzlichen Glückwunsch [​IMG] tanto und Prost!

Ein Sonntagsfrühstück mit Sekt geht immer.

.

20. tanto01

[​IMG] Meini, na klar teilen wir das Frühstück gerecht ein, damit jeder etwas abbekommt, gibt ja auch noch flüssige Kalorien[​IMG]

Prost Meini [​IMG]auf einen schönen Sonntag mit halbwegs angenehmen Temperaturen. Für heute sind 29 und für morgen schon 35° vorausgesagt, damit die Temperatur am Dienstag wieder um 10° fallen kann.

So ein Wetter brauche ich nicht.[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.