Die lustige Kantine (4)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin Barbarossa.:D
    wenn du nur ein Tässchen Tee magst geht es dir noch nicht wirklich besser.:)

stitch, Meinereiner53, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  2. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Angesichts der schon wieder sommerlichen Temperaturen gibt es heute nur einen leichten Salat ... ein Knoblauch- oder Kräuterbaguette gibt es auf Wunsch dazu ... und eine Wassermelone als erfrischenden Abschluß ... [​IMG]

Weia aber auch ... war er so schnell oder sind bei euch die Strafen so hoch? ... [​IMG]

Mich hat es vor ein paar Wochen erwischt ... mit 58 km/h in der 50er Zone kurz vorm Ortsausgang ... hätte gedacht, dass die 8 km/h zu schnell durch die hohe Inflation abgedeckt sind ... musste 30 EUR löhnen ... [​IMG]

stitch, Meinereiner53, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

huhu Carl.:D
    Salat ist in Ordnung und hier die Melone. [​IMG]

stitch, Meinereiner53, FarmCarl03 und 4 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben, mein Tag begann suboptimal. Auto aus der Werkstatt abgeholt und für Inspektion und TÜV einen knapp 4-stelligen Betrag hingeblättert, obwohl nichts besonderes anlag. Gestern wurde unangemeldet der Kühli geliefert, der für morgen avisiert war. Nachdem ich alle in der Nähe liegenden Studios für meine KG abgeklappert habe, ist jetzt der erste Termin am 06.09.22; ist ja nicht so, dass ich jetzt Schmerzen habe.[​IMG]
    Danke für's Mittag Carl, ich warte auch noch auf ein Ticket in der 30er-Zone, ist schon 5 Wochen her und bin schon mal froh, dass es keine Punkte und Fahrverbot gibt, wenn noch etwas kommt,:p

stitch, Meinereiner53, FarmCarl03 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hmmm, ich hatte ja gestern meinen Arzttermin wegen der Atemprobleme usw, ich habe einen Blutdruck von 180 zu 110o_O
    Mein lieber Scholli da hab ich meinen alten Hausarzt aber auf Trapp gehaltenxD weil ich ja schon immer zur Niedrigblutdruckfraktion mit 90/100 zu 60 gehöre
    Herzinfarkt konnte direkt mittels EKG gleich ausgeschlossen werden, die Lunge ist frei so das er jetzt vermutet das der Herzmuskel entzündet ist.
    Jaa und darum soll ich es mit dem Kaffee saufen nicht übertreiben und nen absoluten Schongang muss ich einlegen

Ich schätze mal beides:D
    Zu meinen Schweizer Zeiten hat mein Ex im Industriegebiet wo wir die Firma hatten um die 20km/h zu viel drauf gehabt
    :oops: 3 Monate Führerschein weg, über 2000 Franken und vorbestraft hat ihn das gekostet:p

An dem Salat knabber ich auch mal:D Basilikum leg ich aber fein daneben da reagier ich allergisch drauf
    Soo und nun begebe ich mich wieder in die horizontale und zappe mich durch die TV Programme

Bis später

stitch, Meinereiner53, FarmCarl03 und 4 anderen gefällt dies.
  6. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Das hört sich nicht wirklich gut an liebe Barbarossa. Ich hoffe, dass du das nicht unter Urlaub laufen lässt.[​IMG]

stitch, Barbarossa1, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

ach tanto das läuft nun wirklich nicht ganz so gut bei dir.:(
    erst die teuere Inspektion fürs Auto, dann der späte Termin am 06.09. aber der Kühli wird dich sicherlich freuen so al kleines Trostpflaster.;):)
    na man Barbarossa der Blutdruck schien ja durch die Decke zu wollen.:eek:
    da hoffe ich mal das es jetzt wieder Bergauf für dich geht mit der Diagnose (hoffe doch das sie richtig ist).:)

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Schönen Abend wünsche ich der Kantine.

Barbarossa...ich wünsche dir gute Besserung. Mit einer Herzmuskelentzündung ist ja auch nicht zu spassen. Achte auf dich.

Tanto...puh um die 1000 Euro ist ja schon heftig für´s Auto. Gsd hab ich ein altes Schätzken wo ich persönlich keine Inspektion mehr mache. Das mit dem Termin für die KG ist echt der Hammer. Wird immer schlimmer mit den Terminen.

Ich lass das Essen mal hier stehen, auch wenn alles super lecker ausschaut. Bin von der Arbeit auch eher nach Hause, weil das WC mich heute so lieb hatte. Hoffe es ist nur eine Eintagsfliege.

Geblitzt wurde ich gsd noch nie in meiner ganzen Autofahrerzeit. Aber Tickets für Parkuhrüberschreitung hatte ich früher gesammelt:p

stitch, Barbarossa1, FarmCarl03 und 3 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Huhu Kantine,
    bin wieder daha.:D
    Barbarossa, von mir auch alles Gute und schone Dich. :)

Ich erwarte auch noch Post, hoffentlich gibt es keine Punkte. ;)

10. mone-vogt

hallo Schlummi.:D
    dann drücke ich dir mal die Daumen das es nur eine Eintagsfliege ist dieses HdL WC... braucht auch ken Mensch diese Rennerei.;):)

huhu Pfläumchen.:D
    Willkommen Zuhause und ich denke das ihr einen wunderschönen Urlaub hattet.:D

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sei bloß eine brave Patientin und schone dich wirklich... nix mit Gassi gehen, Garten wurschteln usw. . entweder muss es warten und der Hund mit dem Garten vorlieb nehmen... oder jemand anders muss ran! Damit ist nicht zu scherzen, wundert mich, dass er dich überhaupt wieder nach Hause geschickt hat.... und nicht postwendend auf die Intensivstation einwies. :oops:

Also bitte... pass auf dich auf und wenns sein muss.. NA anrufen!

stitch, Barbarossa1, FarmCarl03 und 3 anderen gefällt dies.
  12. mone-vogt

[​IMG] allerseits und einen schönen Abend wünsch.:inlove:

Breckie, stitch, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Oh ja, sehr schön, bis auf die Hitze, aber die hattet ihr ja auch. xD
    Unser Kühlschrank hat die 40° leider auch nicht überlebt, aber zum Glück hatten wir noch Kühlboxen dabei. :p
    Nachti Mönchen. :)

Breckie, stitch, Barbarossa1 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Gute Nacht an alle Kantinern. Angenehmen Restabend

15. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Hallo

Allen Kranken mal Brennesseltee hinstell mit Honig
    Pfefferminze

Zimt, Ingwer, Zitrone

Möchtet ihr mal an einer Auktion teilnehmen?
    Hab im Radio gehört dass alte Gegenstände versteigert wurden.
    Die Unterhosen von Kaiser Franz Josef I (möchte wissen wer die kauft?)
    Das Puppenhaus von Kaiserin Sisi ( das wäre was für mich)
    Das Auto von Bruno Kreisky ( ein gelber VWKäfer)
    Eine Jacke die auf dem Mond getragen wurde (60 Jahre alt)

Gute Nacht

Breckie, stitch, Barbarossa1 und 4 anderen gefällt dies.
  16. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Finale ooh ooh oh oh ... [​IMG]

17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche einen schönen Donnerstag

bis denne

Breckie, stitch, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    Danke Schlummi für das Frühstück im Grünen, gefällt mir.:D

Kaffee hinstell [​IMG] und ne Teekanne wenn bedarf besteht. [​IMG]

Pfläumchen es freut mich das der Urlaub so schön war auch wenn der Kühlschrank nicht mehr mitspielen wollte.;)xD

19. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Moin Kantine[​IMG] und einen schönen Donnerstag wünsche ich euch.

Wetter hält sich bei angenehmen 25 Grad und wir haben die Zeit für einpaar schöne aber kurze Auszeiten genutzt.
    Ich lese noch etwas nach
    ..... und genieße ein Käffchen von Frau Mone...[​IMG] .. Danke dafür.

Hallo Frau Pflaume, gut das dich "Neptun" nicht geholt hat und du wieder mit uns in der Kantine " klönen" kannst.

Das wird ein Sommermärchen und jetzt alle Daumen drücken [​IMG] für`s Finale

.

20. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Moin, moin
    Schlummi und mone, danke für die Morgenfresserei:D ich nehm das Kissen

Asche auf mein Haupt:oops: das wollte ich schon erst so machen aber dann hab ich mir gedacht, warum sollte ich den Urlaub versauen der für mich ja nicht der Urlaub wie geplant ist? Ich mach seit Dienstag nichts anderes als rumzuhocken, zu lesen, zu spielen.
    Treppe runter in den Garten krieg ich grad noch so hin das mir das Herz nicht zum Hals rausschlägt und dann setz ich mich auf die Gartenbank und mache? Genau nix
    Ich hoffe mit;)
    Danke das mache ich:)
    schön das du gut aus dem Urlaub zurück bist Pfläumchen:D
    Weil er mich seit Jahrzehnten einfach zu gut kennt und weiß das ich entweder direkt aus der Notaufnahme abhaue oder mich spätestens auf der Station selbst entlasse.
    Bisher habe ich immer alles nur ambulant machen lassen, Bauchspiegelung unter Vollnarkose und 2 Stunden später raus aus der Klinik
    Am Dienstag hat er mir irgendein Notfallmedi auf die Zunge gesprüht, gestern hatte ich einen 140er Blutdruck
    Hier schrei, ich, ich, ich nehm den VW Käfer:inlove: wobei:oops: je nach Baujahr kann/wird der locker einen 5stelligen Betrag kosten
    Lechz, sabberxD Ich hab gestern Abend schon Tee von Wolfslady in mich reingekippt aber heute möchte ich bitte eine halbe Tasse Kaffee mit Wasser oder Milch gemischt

Hier sind aktuell sonnige 18°
    Denkt dran die Insel für den morgigen Landgang vorzubereiten
    Lasst es euch gutgehen
    LG

Breckie, stitch, -Sandkorn- und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.