Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG] danke schlummi und wolfslady fürs frühstück, schnell was schnapp und wech bin

FarmCarl03, mama260866, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Schlummi + Wolfslady, vielen Dank für euer Frühstück.:inlove:
    [​IMG] Pfläumchen, nix mit Langschläfer. Ich war um 8 Uhr schon zur Physio und anschließend Papas Einkauf abliefern. Anschließend ein Probegang mit ihm zur Physio. Es ist das Nachbargebäude, weil auch er ab Dienstag Behandlungen hat, damit er es auch findet.:oops:

Nun brauche ich erstmal einen heißen Tee. Die Sonne scheint, aber der Wind ist eisig.[​IMG]

[​IMG] Mone + Stitch

3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wir machen einen ausflug nach tschchien, machts gut xD

4. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Prima, das ist viel besser als Keller, viel Spaß wünsche ich Euch. :D
    Wir waren gestern im Kino, seit ewiger Zeit mal wieder, es war richtig schön. :D

FarmCarl03, mama260866, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

Viel Spaß Stitch [​IMG]
    Prima, was habt ihr gesehen?
    Männe war mit Töchti am Dienstag in dem neuen Avatarfilm. Nach den 3:15 Std. hatten sie einen platten Hintern, aber es war toll.[​IMG]

stitch, FarmCarl03, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin Stitch, Tanto und Pfläumchen.:D
    das ist doch schön... kauf was der Geldbeutel her gibt.:music:
    viel Spass dabei.:inlove:
    :D mit ganz viel Popcorn? :D
    tanto fragte schon... was für ein Film.:)

stitch, FarmCarl03, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

Den haben wir uns auch angeschaut und fanden den auch toll. :D
    Unser Hintern war auch platt hinterher, aber zum Glück war das Kino nicht so voll, so daß wir viel Beinfreiheit neben uns hatten. ;)
    Nachos. xD

8. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Moin Moin alle [​IMG] und hier auch kein Langschläfer.
    War schon einkaufen - alles für die Silvesterparty "Dinner for Two".[​IMG]

Den haben wir auch auf den Wunschzettel
    ...und bis dahin gucken wir beim Wandern wieder das Naturkino.[​IMG]

Für euch noch schnell ein Bratwürstchen zum Mittag. Für mehr reicht meine Zeit heute nicht.

9. tanto01

[​IMG] Meini, Danke für die Schneckenwurst, stelle noch etwas [​IMG] dazu.[​IMG]

Ich stelle mir gerade die Frage, ob wir alle morgen zu Hause sitzen?[​IMG]

Letztes Jahr war es hier im Thread ja bis 24 Uhr recht lebhaft. Vielleicht bekommen wir das in diesem Jahr auch wieder als Online-Party hin.[​IMG]

10. pflaumenmousse

Im Hause Pflaume gibt es ein 3-Gänge Candelite Dinner, mal sehen wie lange wir daran rumknuspern. ;)

Morgen ist
    und für die nächste Zucht werden gerüchtelt:
    Säugetiere
    Vögel
    Amphibien
    Gliederfüßer​

11. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Mittag zusammen

Nach einem strahlend schönen, sonnigen Morgen ist es inzwischen bedeckt aber freundlich hell und mild, später könnte es aber noch ein paar Regentropfen geben. Für die nächsten zwei bis drei Tage sind Temperaturen bis zu 18°C angekündigt. Das Wetter spielt wieder einmal verrückt [​IMG], was dazu führt, dass ich seit zwei Tagen die Heizung komplett ausgeschaltet habe und es wohl noch mehrere Tage dabei belassen kann. Und ich überlege ernsthaft, ob ich morgen Rasen mähen soll, da ich vor dem Schnee im November nicht mehr dazu gekommen bin und er es eigentlich nötig hätte. Das wäre doch mal eine völlig neue Beschäftigung für den Sylvester-Tag xD.

Danke für die Frühstücke, Schlummi und Wolfslady, und für die Bratwurst mit passendem "Zubehör", Meini und tanto :inlove:.
    Viel Spass in Tschechien, stitch, und gönnt euch was Schönes oder was Feines :).

Ich auf jeden Fall, sobald ich mit dem Rasen mähen fertig bin xD. Allerdings werde ich, wie immer in den letzten paar Jahren, vor Mitternacht* mit den Katzen ins Bett verschwinden, dort sind sie jeweils so entspannt, dass sie sich auch durch Böllereien nicht aus der Ruhe bringen lassen. Ich bin gespannt, wie Marly darauf reagiert, das ist ja ihr erstes Sylvester.
    *Je nach TV-Programm kann es sogar sehr viel vor Mitternacht sein, wenn nichts als "Aufgewärmtes" oder diese schrecklich langweiligen "Sylvester-Parties" kommt, bei denen alle zwangshaft gekünstelt glücklich und fröhlich tun :music:.
    Super, Pfläumchen, danke für den Hinweis, dann weiss ich, was ich morgen ausser Rasen mähen sonst noch zu tun habe :inlove:.
    [​IMG]Huhu, Mone

12. tanto01

Danke für die Info.[​IMG]
    [​IMG] Breckie, Rasen mähen um diese Jahreszeit ist nicht empfehlenswert, lass ihn ruhen, regt nur das Wachstum an.[​IMG]

Ich drücke dir die Daumen, dass deine Samtpfoten alles gut überstehen.[​IMG]

Meinereiner53, FarmCarl03, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

hallo Meini.:D
    oh fein ein Bratwürstchen und natürlich die echte Thüringer, oder was.:D
    und das ist selbstverständlich Born Senf , auch wenn er nicht so aussieht, aber ich kann mir das ja Einbilden.;):D
    so langsam artet die Farm in Stress aus.xD
    huhu Breckie.:D
    schön das Marly auch ein Platz in deinen Schlafzimmer gefunden hat... auch mit im Bett weil sie noch soooo klein ist.:inlove:
    Sylvester ... hm lasse ich mich überraschen ob ich einschlafe oder nicht.
    aber dieses Jahr darf ja wieder geböllert werden da könnte ich eventuell wach werden.xD

Meinereiner53, FarmCarl03, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

So, alle Vorbereitungen für Morgen sind erledigt.

Nun ist Zeit für einen:

oder lieber schon:

[​IMG] [​IMG]

15. Breckie

Liebe tanto, oh, da bin ich aber froh für deinen Tipp ... ich habe schon angefangen, mir Ausreden einfallen zu lassen, weil ich eigentlich an einem 31. Dezember keine Lust auf solche Arbeiten habe :p :D.
    Im Schlafzimmer ja, im Bett nein ... das haben Joya und Sunny der Kleinen am ersten Abend klar gemacht und das kluge Mädel hat es gleich akzeptiert :inlove:. Aber bei mir im Schlafzimmer hat es zwei kleinere/mittlere Kletterbäume mit Kuschelmulden auf mehreren Ebenen, zwei Kuschelhöhlen am Boden, einen Sessel, den ich mit einer alten, kuscheligen Patchwork-Decke zusätzlich "gepolster" habe und momentan findet sie die flauschige Heizungsliege total toll :D.
    Oh, danke, Pfläumchen ... ich bin beim "lieber schon" und ein paar KäsehäüüppchenxD.

Edit hat bemerkt, dass ich bei p und ü um eine Taste verrutscht war :music:

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2022
    Meinereiner53, FarmCarl03, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  16. mone-vogt

schnell nen Kaffee, kann ich nicht nein zu sagen und dann gleich zum Roten übergeh... vielleicht noch ein paar Käsehäppchen wenn Breckie mich läßt.:pxD
    jeb ist eine schlaue Marly... möchte Ruhe im Haus.:music:
    aber bei den Angebot an kuscheligen Schlafplätzen ist für jeden etwas dabei.:D

Meinereiner53, FarmCarl03, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Breckie

Klar, ist doch mehr als genug da :inlove: ... fast so wie bei den Schlaf-/Kuschelplätzen für die Miezchen xD.
    So, ich bin mal weg zu "wer weiss den sowas" ... bis später!

18. tanto01

Na dann ist doch dein morgiger Tag gerettet liebe Breckie.[​IMG]

Edit: Das neue Item Hexenpilz-Haus ist gerade eingezogen, sodass die WL jetzt vollständig ist.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2022
  19. mone-vogt

[​IMG] ihr Süssen wünsche einen ruhigen Abend bevor es morgen Rund geht am Abend.;):D

20. tanto01

[​IMG] Mone

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.