Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

na dann viel Spass.:D

nochmal [​IMG]

FarmCarl03, stitch, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  2. biobauvegifrisch

biobauvegifrisch Foren-Herzog

:inlove:

FarmCarl03, stitch, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  3. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

4. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Falls ein Mod reinschaut ist er sicherlich schneller weg als Du schauen kannst ... der ist eindeutig zu groß ... [​IMG]

Hab heute im Drogeriemarkt eine Schminkbrille entdeckt und gekauft ... kannte sowas noch nicht ... wird mir aber sicherlich gute Dienste leisten bei den Augentropfen die ich neuerdings brauche ... dann geht vielleicht tatsächlich mal der Tropfen ins Auge und nicht immer sonstwohin ... [​IMG]
    Jetzt ist Feierabend und nur noch Entspannen angesagt ...[​IMG]

tanto01, stitch, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  5. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben, ich husche noch ganz schnell bei euch vorbei um allen eine gute Nacht zu wünschen, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :D.

Ich verschwinde jetzt gleich ins Bett, damit ich in wenigen Stunden fit bin für
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Schlaft gut ... und für den Fall, dass jemand noch einen Schlummertrunk mag, stelle ich etwas Rotwein hin ...

... der hilft mir (und vielleicht auch euch) beim Einschlafen ;). Bis morgen!

FarmCarl03, tanto01, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  6. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

MR_BERRY: Bild gelöscht, da zu hoch.

Guten Morgen ihr Lieben
    [​IMG][​IMG]

@Mone, ja nur Kaffee und Cola, keinen Alkohol und nur wenn ich krank bin Tee:)

Ich muss los, habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Januar 2023
    stitch, Breckie, FarmCarl03 und 5 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    oho Barbarossa hat Frühstück bereitgestellt ( aber essen tut sie nix), Dankeschön.:inlove:
    nur noch die Grundgetränke dazu.:)

[​IMG][​IMG]
    ach ja noch die extra Würstchen... kann nicht schaden.xD

MacMukkel, Breckie, frechepetra und 6 anderen gefällt dies.
  8. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Guten Morgen [​IMG] und habt alle einen schönen Dienstag.
    Ich kann es noch gar nicht fasseno_Onach einem kleinen Wintereinbruch scheint die Sonne heute über längere Abschnitte.:inlove:

Das werde ich heute für einen längeren Spaziergang ausnutzen
    aber vorher natürlich noch kräftig Frühstücken. Danke euch Beiden dafür.:inlove:

Liebe Barbarossa, Tee trinken nur wenn man krank ist ??? Dann ist es zuspät. Du solltest zu Kaffee und Cola unbedingt noch etwas
    "Gesundes" trinken. Aber du wirst schon eine richtige Ballance haben.[​IMG]

MacMukkel, Breckie, FarmCarl03 und 5 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

10. stitch

stitch Lebende Forenlegende

der schnupfen will mich nicht verlassen, hat sich anscheinend in mich verliebt.

abendessen dalass und wieder auf die couch wandere:music:

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2023
  11. mone-vogt

mein geliebtes Stitch-Hasi.:D
    das da denkt ich hätte es vergessen... mitnichten... des Forum macht was es will.:(
    ich dachte ich hätte dich heute morgen in den Arm genommen.... aber nöö da fehlt nen ganzer Absatz.:(
    also jetzt nochmal
    für mein Stitch-Hasi ich nehme dich ganz dolle in die Arme [​IMG] werde bald wieder Gesund.:inlove:

jetzt das [​IMG] und nochmal das [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2023
  12. FarmCarl03

Drei Wochen nach Weihnachten war es an der Zeit mal zu checken, wie das Geschenk bei meinem Patenkater angekommen ist.

Nach Aussage seiner Bediensteten liebt er seinen Kratzbaum. Der wird regelmäßig bespielt, bekratzt und für Schläfchen genutzt.
    Noch nicht ganz geklärt ist, ob er auch weiterhin andere Stellen bearbeitet, da das aufgrund der Vorschäden nicht eindeutig erkennbar ist.
    Habt einen schönen Abend ... [​IMG]

13. stitch

mein mone mausi ist zurückgekommen extra zum küscheln [​IMG]

dachte ich muss wissen wie das ist mit schnupfen. deine nase war ja auch lang geplagt. wird eh schon besser ist nur lästig.
    muss dauernd niesen und alles ist wund . aber ich bin ein kämpfer
    und bekämpf ihn

einen sauf und heia geh
    [​IMG][/QUOTE]

14. biobauvegifrisch

biobauvegifrisch Foren-Herzog

Nachtwächterrunde gedreht jetzt geht es auch für mich ins Bett. Gute Nacht @ all

tanto01, MacMukkel, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  15. FarmCarl03

Gute Nacht und schlaft gut ... [​IMG]

tanto01, MacMukkel, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  16. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben
    Ich muss doch auch noch schnell bei euch vorbei schauen um zu sehen, ob es euch gut geht :D.

Arme stitch, dann wünsche ich dir (nochmals) schnelle und gute Besserung [​IMG].

Bei uns hat der Winter Einzug gehalten und das Wetter entspricht endlich der Jahreszeit: Schnee und Frost, und in den nächsten Tagen soll es noch kälter werden, also Minustemperaturen rund um die Uhr. Nicht, dass ich mich danach gesehnt hätte, aber etwas Normalität im Wetter kann nicht schaden. Wobei es für mich gerade etwas kurios ist: ich sitze vor dem TV und erfahre, dass die Tennis-Matches auf den Aussenplätzen wegen extremer Hitze+Luftfeuchtigkeit (38°C und mehr) vorübergehend unterbrochen wurden und nur in den grossen Hallen gespielt wird, wo die Dächer geschlossen wurden ... während vor meinem Fenster ein Schneegestöber stattfindet :music:. Naja, noch zwei Tage, und dann passt das Wetter wieder zu den Sportveranstaltungen, wenn ab Freitag die Skirennen in Kitzbühel (Männer) und in Cortina d’Ampezzo (Damen) stattfinden :D. Ich muss dann nur noch schauen, wie ich das irgendwie mit dem Programm im Hitze-Australien zusammen bringe :p.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

tanto01, FarmCarl03, Meinereiner53 und 5 anderen gefällt dies.
  17. stitch

[​IMG] [​IMG]

was hat marley denn neues angestellt.
    so ne tablette nehm und wieder ins bett verschwinde:music:

tanto01, FarmCarl03, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche einen schönen Wochenteiler

[​IMG] hab für die Seele eine Fototapete in der Kantine geklebt. Kann man problemlos wieder abziehen

hab ich noch nie was von gehört. Hab sofort gegoogelt. Was es nicht alles gibt.

Stitch gute Besserung.

bis denne

tanto01, FarmCarl03, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  19. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Moin, Moin
    Danke schlummi fürs Tapete kleben:D

[​IMG][​IMG]

Müßte für jeden Geschmack etwas dabei sein:)

Habt einen schönen Tag und viel Spaß bei dem was ihr macht.
    Schminkbrille? Noch nie gehört aber jetzt keine Zeit mehr zum nachschauen

@stitch, weiterhin Gute Besserung
    @Meini, ich gleiche Kaffeekonsum mit viel Obst und Gemüse aus, wegen familiärer Vorgeschichten mache ich mir aber auch keine Gedanken was gesund ist und was nicht;)
    Ich will Spaß und Freude im Leben und das bis zum letzten Tag:D

Lasst es euch gutgehen
    LG

tanto01, FarmCarl03, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    buh Glück gehabt ... dachte schon ich müsste Schlummi's Fototapete ablecken aber dann kam Barbarossa mit Frühstück und Kaffee.:D
    hier ist es kalt geworden -1 Grad und schneien soll es auch noch... wer braucht denn so etwas.:sleepy:
    ach Carl da freue ich mich das der Kratzbaum angenommen wird und nicht sinnlos herum steht.:D
    ---------------

ps: ehe ich hier mit Selbstgespräche anfange, fange ich damit an.;)xD

[​IMG] und das auch noch [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2023
    tanto01, FarmCarl03, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.