Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    morgen mone.[​IMG]
    das ei schnapp und kaffee und dann mal hausarbeit.
    danke fürs mampfi[​IMG]

    gestern hatte ich ein liebes wie auch trauriges erlebnis.:)

    mal zur vorgeschichte. eine nachbarin hat sich vor ca 8 jahren einen kleinen hund mit ca 1 jahr aus der tötungsstation geholt.
    den samu.
    der hatte ja vor allem und jedem angst . nur nicht vor unserem stitch. der hat den wutz das erste mal gesehen und ist sofort zu dem gstürmt mit seinen kurzen beinen und ca 3 kg. mein bärli hat nur geguckt und dann hat er ihn abgeschmust das war der moment wo die 2 die besten freunde wurden. wenn die sich sahen da war die luft voll herzen.:inlove:
    53 kg gegen 3. wenn sich der kleine aufrichtete konnte er sich gerade mal am fuss abstützen.:music:

    die sind vor ca 1 jahr weggezogen und so haben wir uns das letzte mal voriges jahr kurz vor stitchs tod das letzte mal gesehen.
    und selbst da wo der dicke nimma so fit war war es einfach schön den zwerg mit dem riesen zu sehen wie die geschmust haben.

    gestern dann als wir spazieren waren kamen die auch an und ich rief dem zwerg "hei samu mein schatz", der fltze los und hat sich fast überschlagen zuerst zu mir, leckerli holen, dann fing er an seinen grossen freund zu suchen,
    kam wieder zu mir fiepste mich an, so als würde er fragen wo hast denn meinen freund gelassen.
    das ging lange so.
    sie fragte dann auch wo denn der wutz sei, denn ich ohne hund niemals.:eek:
    so habe ich es ihr dann erzählt das er ncht mehr da ist. sofort liefen ihr die tränen runter (denn sie hatte ihn auch voll gern)
    und ich fing natürlich auch an zu weinen.
    trotzdem schön zu sehen wie der zwerg da noch an seinen freund dachte.
    ja es ist immer noch schwer, wenn das auch viele nicht verstehen können. er fehlt mir immer noch jeden tag wie sau.:cry:
     
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Stitch.:D
    ja eine trauriges aber auch schönes Erlebnis gestern.:)
    du wirst wohl noch lange trauern um deinen besten Freund und Beschützer... dich mal ganz dolle lieb umärmel.[​IMG]
    ich frage mal vorsichtig du wolltest doch eine Kette mit Anhänger machen lassen, hast du sie oder habe ich irgendwann was überlesen.

    um dich etwas abzulenken schiebe ich dir meinen Haushalt mit rüber damit du beschäftigt bist.[​IMG]

    Mittag.

    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2023
  3. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    huhu mausi danke fürs knuddeln, ja die kette habe ich seit juni, und trage sie immer


    [​IMG] der stein ist sein geburtsstein und das bild wurde graviert,
    hat mein sohn gemacht. der hat ne halbe stunde rungenurkst damit es ja perfekt wird vom foto runter. der kann es ja durch seinen job ich hätt das nie hinbekommen. da gibt es vorlagen und man muss das dann halt dort einrichten.
    dann wurde es bestellt und nach 3 wochen geliefert.
    das herz ist seine urne da ist asche und ein paar haare von ihm drinnen.
    ja ist immer bei mir an und in meinem herzen.:cry:

    [​IMG] das ist die rückseite

    deine hausarbeit pffff, ja ich helf dir und nehm einen teller zum futtern;)

    ich hab jetzt carbonara gemacht, wenn mann von physio kommt hat er hunger.:p
    und ich bin froh das der schinken und käse verbraucht sind, bevor sie füsse kriegen:music:

    [​IMG] mal dazustell.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2023
  4. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Ein liebes Hallo gibt es heute von mir [​IMG]für euch Alle


    Hallo stitch[​IMG] da klopft das Herz gleich ein bissel schneller. Sehr rührend. Wie eng Mensch und Tier doch zusammen sein können.



    Hallo Breckie, und ich habe weitergescrollt. Zeile für Zeile habe ich gelesen.
    Dankeschön[​IMG] für die emotionalen Geschichten von Marly, den Irish Stew Rezept und von Margreth.


    Hallo Mone :inlove: auch dir ein Danke für`s Frühstück und die Pizza zum Mittag.
    Nach den deftigen Irish Stew am Sonntag reicht das heute allemal.
     
    tanto01, SvenBtsv75, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  5. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    ja liebe meini, hab jetzt die rückseite auch gepostet mit dem spruch.
    hätte nie gedacht das man sich mit einem tier sooo stark verbinden kann, hatte ja von klein auf immer welche. aaber er
    war alles für mich, sanftmütig der clown, tröster, bester freund und vieles mehr.
    drum ich komm nicht aus dem schmerz raus.o_O

    sehr viele vermissen ihn menschen und seine freunde, er war ja nur sanftmütig.
    lies alles mit sich machen, nie agressiv.
     
    tanto01, SvenBtsv75, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach Stitch die ist aber schön geworden. Lob auch an deinen Sohn für seine arbeit.:)
    und neben den Erinnerungen an dein Hundi hast du auch etwas von ihn ganz nah bei dir dran.:inlove:

    hier wird es schon wieder dunkel... zeit zum schlafen gehen.:pxD

    hallo Meini.... für dich auch [​IMG]
     
    stitch, tanto01, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Nachmittag zusammen

    Ach, stitch, solche Begegnungen gehen einem ans Herz ... ich kann gut verstehen, dass du deinen "Grossen" immer noch so stark vermisst. Lass dich knuddeln [​IMG]
    Die Kette ist wunderschön, das hat dein Sohn super gemacht :inlove:.

    Und jetzt schaue ich mal, ob noch ein Stück Pizza übrig ist, mein Magen protestiert inzwischen hörbar, weil er heute ausser dem obligaten Grapefruitsaft am morgen und einem grossen Glas Wasser noch nichts bekommen hat.
    [​IMG]Meini und Mone
     
    stitch, tanto01, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich freue mich mit Dir, Carl.


    Danke Breckie und Stich für Eure schönen Geschichten,
    Breckie, Deine ist sehr lustig und Stitch, Deine ist sehr rührend, aber beide sehr schön. :inlove:
    Eure Stew-Rezepte lesen sich auch sehr lecker, werden auch bei Zeiten ausprobiert. ;)
    Und nun Danke ich allen Auftischern und arbeite mich mal durch. :D
     
    stitch, tanto01, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach des Pfläumchen beehrt uns heute auch... nachdem du einfach still und heimlich übers Wochenende einen romantischen Ausflug mit deinen Mann gemacht hast OHNE dich hier abzumelden ... kein winke, winke, nichts, gar nichts.;)xD

    huhu Breckie.:D
     
    stitch, tanto01, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Woher willst Du denn wissen, daß ich mit meinem Mann unterwegs war? :music:
     
    stitch, tanto01, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Ich muß noch 2 Kuchenschachteln für`s Event machen. Dann hängt die Wl und dann ist Schluß. >:(
    Ich habe 3 Zusatzgewinne erspielt :( bei 30 Spielen.
    Für euch stell ich noch Kaffee, Tee und Kuchen hin und für die Jenigen, die nicht so gerne Kuchen mögen, :inlove:ist das Obst obendrauf.



    [​IMG] [​IMG]

    Hallo Frau Pflaume [​IMG]
     
    stitch, tanto01, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] Meini,
    Ich hab 9/40 geschafft, aber das waren leider nur die uninteressanten Dinge wie WZK, Sticker usw. -.-
    Morgen werde ich versuchen wenigstens das Okapi-Gehege zu bekommen, ein paar Schachteln hab ich noch und das gibt es in Level 24, mit Verlängerung klappt es vielleicht.
     
    Meinereiner53, stitch, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG] waaaasss etwa nicht.
    na dann verstehe ich deine heimlichkeit.[​IMG]
    aber wie hast du das deinen Mann erklärt... oder hast du ihn mit der Alm und den laufenden Event beschäftigt.[​IMG]

    das Obst vom Kuchen kratz... es wird immer geiziger hier, nicht mal mehr Obst darf man hier noch essen, nein es muss aufgehoben werden für die nicht Kuchenesser.:pxD
     
    Meinereiner53, stitch, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Herr Pflaume ist ein Spiel-Muggel, er ist für Spiele jeglicher Art absolut nicht zu Begeistern, egal ob virtuell oder in echt. -.-

    Heute Abend gibt es mal etwas Leichtes:


    [​IMG]
     
    Meinereiner53, stitch, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    ...iiiiihhhhh, da sind grüne Bohnen drin. Die habe ich nur ein einziges Mal in meinem Leben gegessen.... Alles andere probiere ich mal. Bin ja neu hier, da darf ich das.:)
     
    Meinereiner53, stitch, Breckie und 5 anderen gefällt dies.
  16. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Liebe Mone, meinen Anteil an Obst darfst du gerne essen, wenn du denn magst (aber du magst ja eh nicht) xD. Ich bediene mich derweilen lieber bei Pfläumchens super schönen und leckeren Salatplatte, dankeschön :inlove:.
     
    Meinereiner53, stitch, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  17. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    [​IMG][​IMG]

    für alle Käseliebhaber :inlove:

    [​IMG] [​IMG] für alle Wurstliebhaber :inlove:

    [​IMG] zum runterspülen xDxD
     
    Meinereiner53, stitch, Breckie und 5 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    *meld, meld, meld* ich, hier ich... Fingerschnipp.:D:D
    dachte schon ich müsste verhungern hier... erst diese Kuchen/Obstaufteilung, dann Pfläumchen mit ihren leichten *hust* Abendessen, aber GsD hat Maroe sich dessen angenommen zumindest teilweise und der Rest geht an Breckie.;)
    Fräulein die grünen Bohnen werden auch gegessen... immer dieses gemäkel am Essen.xDxD
    das Obst hebe ich mir für morgen auf... wer weiß was da an Essen kommt.:music:xD


    [​IMG] Prost [​IMG]
     
    Meinereiner53, stitch, Breckie und 5 anderen gefällt dies.
  19. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Wurst und Käse nehme ich gerne und ein Bier.
    Grüne Bohnen heimlich ins Taschentuch packt, wie immer.......
     
    Meinereiner53, stitch, Breckie und 5 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Essen was man nicht mag immer zu den anderen hin schieben, entweder sie essen es oder schieben es weiter.:music:
    aber nu musst du die grünen Bohnen im Taschentuch lassen und dann unauffällig entsorgen.xD

    sooo Kinners 19.00h vorbei das heißt für mich [​IMG] sagen.:)
    wünsche noch einen schönen Montagabend.:inlove:
     
    Meinereiner53, mama260866, stitch und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.