Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Meinst Du? ;)xD
     
    stitch, Breckie, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  2. popant

    popant Kaiser des Forums

    [​IMG]

    ... und vielen, lieben Dank für eure netten Genesungs-Wünsche!! Nun MUSS es ja einfach mal besser werden ... ;)
     
    stitch, Breckie, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, einen schönen Samstag wünsche ich allen.

    Danke Mama und Barbarossa für´s Frühstück. Pack mir was für Unterwegs ein.

    Wir fahren in den Zoo, oh, oh, oh. ....Ja im Winter wo es zudem auch noch kalt ist. Aber wir müssen mal raus. Es soll ja trocken bleiben.
    Und wenn keine Tiere vorhanden, dann laufen wir halt für 18 Euro durch den Wald:p

    Barbarossa...das hört sich wirklich nach Stress an für die nächsten Wochen. Wünsche dir gutes durchhaltevermögen.
     
    stitch, Breckie, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  4. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Hmm, und wer macht meine Wäsche? Sag jetzt nicht mein Mann:D meine Waschmaschine ist in einem dezenten schwarz:inlove:, mein Heiligtum

    @popant, wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und noch Herzlichen Glückwunsch zum Hopser:D
    @Pfläumchen, wird schon schiefgehen, ich kann nicht ohne nichts zu tun:oops: nehme mir aber seit dem Lungenchrash zwischendrin ne Pause wo ich mich mit Doggi aufs Soffi knall und schlafe;)

    Doggi:cry:meine Kollegin musste gestern unerwartet ihren Wautz über die Regenbogenbrücke schicken, da muss ich nachher noch kurz zu ihr, wohnt in meinem Dorf, da ist :cry:Programm aber so haben wir eine kleine Chance am Montag in der Firma nicht komplett zu zerfliessen.
    Eine Kerze habe ich gestern Abend schon für ihn angezündet und der TA hat das Fenster geöffnet nachdem er friedlich eingeschlafen ist

    @schlummi, viel Spaß im Zoo, zieh dich warm an oder setz dich direkt ins Tropenhaus:D
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  5. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Mal ein freundliches Guten Morgen in die Runde trällere:)
     
    stitch, mone-vogt, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  6. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Moin
    sehr schöne Küche hast du:D , ist doch die Küche oder? und das Doggi :inlove:
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  7. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    das hab ich mich auch schon gefragt....normalerweise ging das in letzter Zeit schneller.

    Breckie, hier ist erst Samstag, dachte schon vor Schreck ich hätte einen ganzen Tag verpennt und das wo ich dies WE arbeiten muss

    so jetzt erstmal was von Barbarossas und Mamas leckrem Frühstück kralle, bevor es ratzekahl alle ist.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Achso, hab mich entschieden dieses Event mal auszulassen.
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ihr Lieben, ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende und allen, die noch kränkeln gute Besserung.:inlove:

    Vielen Dank an die Frühstücksmacher. Da greife ich beherzt zu. Anschließend werde ich noch kurz runter ins Dorf. Beim Partyservice gibt es heute fertige Haxen mit Sauerkraut im Angebot. Die kann ich selber nicht günstiger machen und sind immer sehr lecker. Ansonsten gibt es dort auch immer jeden Samstag Suppen/Eintöpfe wie bei Muttern.[​IMG]
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  9. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Ja, ist die Küche,;) ein kleines Stück davon
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  10. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Moin Sven und tanto[​IMG]

    @Sven, Wochenenddienst:(

    @tanto, dann lasst es euch gut schmecken:D
    Wie läuft es bei dir an der Arbeit?

    @bio, wo ist die Küche? da wo das Doggi liegt:D:inlove:xD
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  11. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Die Küche? In meiner Wohnung, wo steht denn deine?xD
    Mal ne andere Frage, an die erfahrenen Alpinisten hänge immer noch am Aprikosenbaum, für den nächsten Baum muss ich das Wappen freischalten?:sleepy:
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke Barbarossa.[​IMG]

    Leider fängt der Rücken schon wieder etwas an, sich bemerkbar zu machen. Mal sehen, wie es ab nächster Woche mit der Verdoppelung der Stundenanzahl wird.[​IMG]

    Ich überlege die ganze Zeit, wer mal den Finger gehoben hat wegen Tiki-Masken. Mir fällt es leider nicht mehr ein, also bitte noch einmal den Finger heben. Könnte ja vielleicht zum aktuellen Event wichtig sein.[​IMG]
    Da warte ich neugierig mit auf die Antwort.[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2023
    stitch, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  13. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Die Frage war doch so gemeint das wenn z.B. der Handwerker kommt um in deiner Küche was zu machen dann fragt er dich doch wo die Küche istxD
    Meine Küche sieht mich so selten, wenn sie sprechen könnte würde sie mich mit Sie anredenxD

    Zu den Alpen, ja musst du mit Wappen freischalten
    Da wodu die Bäume herstellst links unten auf Pfad der Weisheit klicken und dann in dem Auswahlmenue den gewünschten Baum auswählen

    @tanto, oh weh wenn der Rücken schon wieder muckt und dann doppelte Stunden?
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  14. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    versteh die Frage immer noch nicht, danke für die Hilfe
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  15. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Bin seit ein paar Tagen völlig lust- und antriebslos ... ich setz mich einfach in die Ecke, glotze rum und warte auf das Mittagessen ... [​IMG]

    @tanto, mach langsam ... Gesundheit geht vor.
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  16. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    [​IMG] für Carl mal was auf den Tisch stell, so für zwischen Frühstück und Mittagessen xD
    und außerdem geht Eis immer :inlove:
    muss auch gleich los auf Arbeit :oops: vielleicht bis heute Abend [​IMG]
     
    stitch, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Naja, Montag gehe ich nur 1 Std., weil ich dann einen Termin beim Kardiologen habe. Die Blutdruckwerte auf dem Papier sind nun ok, aber mich plagt immer noch Schwindel, wenn ich zu schnell aufstehe oder nach oben sehe. Di-Do habe ich dann je 4 Std.
    Wenn es nicht geht, muss ich zum Arzt und im schlimmsten Fall die Wiedereingliederung abbrechen.:oops:
    Ach Bio, ich übersetze das mal: Wo wohnst du? Also jetzt bitte nicht die komplette Adresse posten, aber z. B. in welchem Bundesland, Ausland, Stadt. Wir finden es immer spannend aus welchen Ecken hier die Farmerlein zusammenkommen.:pxD

    P.S.: Denkt daran, die Landkarten in der Mühle hinter einem ganz langen Auftrag zu parken, falls ihr den 2. Teil auch spielen wollt, um mit mehr TP starten zu können.
     
    stitch, mama260866, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  18. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Oh weh, so früh ist doch gar nicht mehr...................Die Küche steht in Bayern, genauer gesagt Oberbayern am Alpenrand;)
     
    stitch, mama260866, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Na siehste, war doch gar nicht so schwer, Danke schön.[​IMG]

    Ich habe gerade mal Tante Google befragt, weil es gestern im Ort brannte und die Sirenen kein Ende nahmen. In der Straße hinter uns hat es noch aus ungeklärten Ursachen gebrannt. Die 89-jährige konnte sich noch selbst aus dem Haus retten, kam aber schwerverletzt durch die Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Zu den 5 freiwilligen Wehren aus den Nachbardörfern rückte auch noch die Berufsfeuerwehr aus Hildesheim an.[​IMG]
     
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu ihr lieben alle.:D

    von einkaufen zurück... die Preise plätten mich immer mehr auch ohne Krabbeltiere.:sleepy:
    spätes Mittag.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    stitch, mama260866, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.