Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hast du kein schönes Bett? ;) warst bestimmt auf der Alm damit du endlich den Eishirsch bekommst.xD
    oki, immerhin muss nun kein Mod mehr wegen dir hier erscheinen.:pxDxD

    huhu Schlummi.:D
    nur schnell noch zur Erklärung, von der Kollegin ist der Hund gestorben.:(
    und wieso willst du heute nix machen... geh das Treppenhaus wischen.xDxD
     
    Breckie, FarmCarl03, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    den hab ich gestern abend noch bei Licht gemacht:p

    ach doch...das habe ich mitbekommen, aber wieder vergessen. :oops:.
     
    Breckie, FarmCarl03, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Jawohl, versprochen, voll schwör
    Sie hat ihn ja mit nach Hause genommen zum begraben:cry: Ich werde das Drama vor fast 2 Jahren nie ganz verarbeiten aber wenn dann wieder so ein Tag ist dann ist es für mich wie am ersten Tag
    Nööö, da steh ich drüber bzw.ist es mir schnurzpiepegal was andere denken
    Ich weiß jetzt schon das morgen 3 Damen an der Arbeit sind um Rotz und Wasser zu heulen
    Jaaaahaaa mach ich:D
     
    Breckie, FarmCarl03, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  4. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Hab ein schönes Bett, ein Wasserbett, schön auf 32 Grad C eingestellt mit ner 6000gr Daunendecke drüber. Kuschelig und warm.
    Ja, der Eishirsch steht seit heute morgen auf der S:p;):ppielwiese
     
    Breckie, FarmCarl03, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  5. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe erst mal gefrühstückt bei euch ... das war ja so viel... Dankeschön.

    Und ihr schon wieder so viel getippselt...
    Hier ist noch richtig was los. Das ist selten und so schön, mal lustig, mal traurig, aber meistens lustig und nicht nur Bildchen....

    Ich wollte Gulasch kochen. Ich kann das nicht ohne Zwiebeln...
    In den Rezepten waren auch immer fast so viele Zwiebeln wie Fleisch...

    Oh, jetzt hat mein Liebster gesagt, er holt Zwiebeln aus der Butze.
    Sonst meckert er immer fast... Er darf sie schneiden. Ich heule sooo.
    Aber ich heule sogar daneben, wenn er sie schneidet.

    Ich habe es mit so einer Minitauchbrille aus einem 1 Euroladen versucht.
    Die hilft, aber diese getrennten Gläser sind für Kinder und das Gummi ist so eng. Die kneift so...
    Ich vergesse immer, mal eine Tauchbrille zu suchen, wo auch immer, die auf meinen Kopf passt.
    Also los.... der Schnellkochtopf ist ja schnell wenn alles gescnipselt und angebraten ist.

    Schönen Sonntag...
    Hier ist es kalt, grau und feucht...
     
    Breckie, FarmCarl03, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    so traurig wie es ist, so ist es doch gut das sie ihn bei sich im Garten begraben konnte und nicht in der Praxis lassen musste ... wo er dann ... hm das weiß jeder was dann damit passiert.
    Kittelschürze und Kopflappen hattest du auf... Frau Bolt.:pxD
    na jetzt aber nicht so genervt.xD
    erstmal GW zum Eishirsch.:D
    und soooo extrem musst du dein Bett nu auch nicht anpreisen.:pxD
     
    Breckie, FarmCarl03, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  7. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Aber das Bett hat eine Daunendecke mit 6000 g Daunen...
    Das ist etwas Besonderes...

    Mir wären 600 g schon zu viel... o_OxDxDxD

    Herzlichen Glückwunsch zu den Alm-Erfolgen.
    Ich bin wohl die Einzige, die dort noch nicht angefangen hat.
    Und hinterher klappern will ich auch nicht....:oops::cry:
     
    Breckie, FarmCarl03, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Schlummerpieps68

    Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

    macht 6 Kiloo_O...da könnte ich mich gar nicht mehr umdrehen. xD

    Nein...bin ja keine Witwe
     
    Breckie, FarmCarl03, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hallo Crissi.:D
    also das mit den Tränen bei Zwiebeln kenne ich, ist aber nur beim Zwiebel schälen, schneiden geht dann wieder.
    und Zwiebeln nerve ich bei fast allen Gerichten dran.;)
    jaaaa T'schulligung das habe ich nicht genügend beachtet.:oops:xDxD
    na los ... Augen zu und durch.
    ist aber eine elende Quälerei... Spielspass sieht anders aus.:music:
     
    Breckie, FarmCarl03, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  10. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Wir geben uns immer Mühe, fleißig zu sein, aber auch bei uns gibt es Tage, an denen geschwächelt wird.:pxD

    Ich nehme für Gulasch mengenmäßig immer die Hälfte an Zwiebeln, aber auch noch eine große Portion Gurken.[​IMG]

    [​IMG]
    Nö Crissi, ich habe den Eintritt mit Sternen bezahlt, mich einmal umgesehen und die Alm unverrichteter Dinge wieder verlassen, weil ich das nicht brauche. Ist auch nur so ein Scheunenvernichtungsgedöns.[​IMG]
     
    Breckie, FarmCarl03, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Gratuliere zum Eishirsch

    Meine Eierkreationen wollteste ja nicht:oops: da stellt Frau sich einmal hin und macht und dann sowasxD

    6 Kg Daunen - Respekt
    Da schläft es sich sicher richtig klasse:D

    Es gibt doch auch diese Glasperlendecken, ewig schwer:oops: aber es soll wohl so sein das man duch das Gewicht besser schläft
     
    Breckie, FarmCarl03, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  12. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Entschuldige, ich dachte du wolltest das wissen:p
    verteilt auf 220x200 cm ist die nicht mal richtig schwer nur warm, ja die Alm lohnt wirklich nicht mir gefällt nicht mal die Grafik, passt nicht zum Spiel, die Alm ist nicht gelungen, das Spiel langweilig und nervig. Der Eishirsch ist cool und die WL will ich auch, dann ist Schluss. Spielspass ist das nicht>:(
    Schläft sich Mega drunter, nie wieder anders, im Winter;)
     
    Breckie, FarmCarl03, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    xD
    Richtig ... wie konnte ich das wieder vergessen.:pxD
     
    Breckie, FarmCarl03, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]Guten Morgen...äh Mittag,
    hatte gestern eine lange Fernsehnacht mit Brad Pitt und Robert Redford, deshalb heute lange ausgeschlafen.
    Da werde ich mal noch die Reste des reichlichen Frühstücks verputzen, vielen Dank dafür. :inlove:
    Hier lädt das Wetter auch zu einem gemütlichen Sofa Tag ein... gut eine Waschmaschine werde ich auch anschmeißen ohne mich dabei zu sehr anzustrengen. :p
    Auch vielen herzlichen Dank an die Spender der Tiki-Masken, das ist sehr lieb von Euch.:inlove:
    HGW, den möchte ich inzwischen nicht mehr missen. :)
     
    Breckie, FarmCarl03, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Pfläumchen, ein Glück hat Crissi meine grauen Zellen erleuchtet. [​IMG]
     
    Breckie, FarmCarl03, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  16. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Könnte dir auch ein paar Masken schicken, wenn ich nur wüsste wie das geht.......grübel.......... kann dir auch beim nächsten G&T das Item schicken, dann kannst die selber produzieren, bei mir hängt und dümpelt es an irgendeiner WL, hab einfach keinen anderen Platz dafür8)
     
    Breckie, pflaumenmousse, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  17. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    den kranken gute besserung

    barbarossa tut mir leid mit dem hund deiner freundin:eek:

    sonst seid ihr ja so halbwegs fit.;)

    ich komm zu nix. unter tags dauernd stress. seit dem ich da ein bischen mithelfe bei den foodsharing leuten. ist immer was los wenn wer ausfällt helf ich dann oft aus mit den sachen holen. dann verteilen. ......
    dann hab ich wieder anrufe von meinen freunden die holen sich das to good to go und viel ist drinnen was sie nicht mögen also
    alles zu mir ichverteile dann was ich nicht will oder bringe es zur hütte usw.
    langweilig wird mir nicht im gegenteil.
    auf der anderen seite spare ich mengen an kohle wenn das obst und gemüse nichts mehr kostet, auch brotaufstriche,salate,joghurt, brot und gebäck usw...:inlove:
    am we meine freundin besucht und mal persönlich geredet, die hatte ja 2 todesfälle im dezember und jetzt is der hund gestorben, :cry:
    da war auch der tag weg .
    aber es war eine gute gelgegenheit meine heissgeliebten karli wieder zu sehen, den cani corso, boh der ist gewachsen in den 3 monaten und immer noch der volle schmusebär:inlove:
    ja so gehts dahin. am abend bin ich froh wenn ich nur mehr meine ruhe habe und wir spielen
    oder unsere sachen streamen, sonst zahlen wir ja umsonst für nf oder prime.
    so bin wieder weg.
    schönen sonntag und einen guten wochenstartxD

    [​IMG] mahlzeit[​IMG]
     
    Breckie, pflaumenmousse, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Herrgott ich habe dir geschrieben wie das geht... ok vielleicht nicht richtig genug.:oops:
    also des Pfläumchen anschreiben... natürlich mit den richtigen Farmname... dann diese Person in der Freundesliste mit aufnehmen und schon kannst du jemanden was Schenken.:)



    Moin Pfläumchen.:D
    Filme muss man gucken wie sie gesendet werden... bin ich voll bei dir.:D
    und mit den Tiki-Masken könntst du selber mal nen Laut geben was du brauchst.:music:
    boah die voll gestresste Stitch.:music::inlove:
    Mittag nehm ... und dir nicht weiter zur Last falle.xD
     
    Breckie, stitch, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  19. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Mittag ist vorbei, hier kommt der Nachtisch [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Sollte bis zur Kaffeezeit reichen xD
     
    Breckie, stitch, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  20. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Reicht völlig wenn du mich Enno nennst8)und ja du hast es mir schon erklärt, dachte aber es geht auch ohne FL, Pfläumchen wäre herzlich willkommen, vorher muss ich mich aber trennen, mal schauen wer mein schlechtes Gewissen diese Nacht zu einer schlaflosen machto_O
     
    Breckie, stitch, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.