Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    also ich hab nur "ich pimmel rum" geschrieben. Für eure Gedanken kann ich nichts:pxD

    ja ist wirklich schlimm heute.
    [​IMG] Bon Appetit
     
    stitch, Breckie, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Breckie, das ist echt ärgerlich, aber trotz alledem erfreulich, dass du keine komplette neue Heizungsanlage kaufen musst.[​IMG]

    [​IMG] Crissi, willkommen im Club. Die Hälfte davon habe ich schon geschafft.[​IMG]
     
    stitch, Breckie, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] liebe Crissi zum Hüpper. :D

    Nun noch ein bißchen fürs Sofa:

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG] Prost
     
    stitch, Breckie, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    was wir und schlimme Gedanken.... wir doch nicht , wir sind Engel.:p
    und was für süsse Baguetts.:D
    jawoll etwas mit zum Sofa nehm... kann ich da rum mümmeln.xD


    [​IMG] Prost allerseits.:D

    [​IMG] ihr Lieben.:inlove:
     
    stitch, Breckie, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Oh, wie lecker [​IMG] Danke Pfläumchen, Tellerchen füll und ab damit ins Kaminzimmer, Prost [​IMG]


    N8i Mone und nicht krümeln [​IMG]
     
    stitch, mone-vogt, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    [​IMG] bei Wein bin ich heute dabei. Prost

    Und bisschen Käse aufe Faust.

    Mone gute Nacht.

    Ich hab mir nun einen Termin gemacht. Zwecks Führerscheinumtausch. Ich hoffe ich vergesse nicht vorher meine Visage vorher knipsen zulassen.
     
    stitch, mone-vogt, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Liegt denn der Termin denn so weit in der Zukunft?[​IMG]
     
    stitch, mone-vogt, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  8. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Hallo ihr Lieben,
    endlich Feierabend, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, allen die leveln durften Herzlichen Glückwunsch.
    Vom Wein brauch ich heute auch was:)
     
    stitch, mone-vogt, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  9. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

    Guten Abend

    Mein Internet ist heute ständig abgestürzt. Wie war es bei euch?
    Stelle euch noch Spezialgetränke auf den Tisch.:p
    [​IMG]
     
    stitch, mone-vogt, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  10. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Danke für die Glückwünsche... Wie lange hast du für die Hälfte gebraucht?

    Dankeschön...
    Dankeschön für die Glückwünsche und die leckeren Sachen...


    Du hast doch gar nicht Orpheus in der Unterwelt gesehen heute Nacht...xD ... alles aus Stoff und Pailletten...xD
     
    stitch, mone-vogt, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  11. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Der Tag war lang, aber geschafft.

    Glückwunsch an @stitch und @crissi zum nächsten Level.
    Und @tanto01 hat auch vergleichsweise gute Nachrichten gehabt.
    @Breckie muss zwar 500 Euro bezahlen, braucht aber keine komplett neue Anlage. Das ist nachhaltig.

    @Breckie, hast Du direkt in der Mediathek von arte geschaut (also auf der Webseite) oder mit dem MediathekView Programm.
    Vermutlich ist auf der Webseite ein Gebietsschutz drauf.
    Wenn Du Glück hast, ist das beim Programm nicht der Fall. Vorhanden ist Orpheus dort. Ich benutze fast nur das Programm, weil ich da viele Sender auf einmal angezeigt bekomme und ich mir die Sachen lieber herunterlade statt Online zu gucken.
     
    stitch, mone-vogt, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Ende März
    alles paletti bei mir
    oha...was trinken wir denn dann? überleben wir den morgen?
    noch so eine die komische gedanken hat:music::pxD

    kenn ihr das nicht?...rumpimmeln= abhängen, chillen, gammeln, bummeln....

    Ich sag dann mal gute Nacht. Schlaft schön und träumt gut

    bis morgen oder so
     
    stitch, mone-vogt, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

    Wirklich interessant was man bei Dreamis unter Getränke findet.

    [​IMG]



    Nachschub

    Gute Nacht
     
    stitch, mone-vogt, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich habe gerade mal ein paar Seiten zurückgeblättert: am 17.12.22 bin ich gehüppert.[​IMG]

    [​IMG] Bio, Wolfslady, Carl, es wird ja noch richtig voll zum Abend[​IMG]

    Oh, das ist ja wirklich noch lange hin.[​IMG] Am besten lass die Bilder sofort machen, dann kannst du es nicht vergessen.[​IMG]
     
    stitch, mone-vogt, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  15. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Bei mir wäre es so, dass ich bis dahin dann vergessen habe, wo ich die hingepackt habe ... [​IMG]
     
    stitch, mone-vogt, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  16. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    nabend Kantine,
    Stitch und crissi Glückwunsch zum Hüpfer.
    Tanto, schön das es Entwarnung vom Kardiologen gab.
    Barbarossa, wirst´e dann zig-fach Mama ? Ich muss das auch mal googeln, find es sehr interessant und habe es in solcher Form also Schneckenzucht noch nicht gehört.
    Carl, tut mir leid das deine 49ers nicht gewonnen haben.
    Danke Wolfslady, aber da lass ich mal schleunigst die Finger von. Mir reicht die Eigencreation "Mexikaner" ist ne Art Sangrita die ich von einem Bekannten bekommen habe, da ätzt es einem fast die Eingeweide weg, so scharf ist das Zeugs.
    davon nehme ich aber gerne, mal gleich eins kralle und zum Kamin düse [​IMG]
     
    stitch, mone-vogt, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Sven, dann hole ich mir auch noch so eine Kokosnuss, dann können wir auf deinen nächsten Hüpfer anstoßen.[​IMG]
     
    stitch, mone-vogt, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  18. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    auch so ne Nuss nehm, vorm Kamin mit euch, besser spät als nie
     
    stitch, mone-vogt, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    So für mich ist heute Feierabend. [​IMG]
     
    stitch, mone-vogt, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  20. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    jau, mal etwas Platz mache.
    jaaa, danke, ach wir würden sonst sicher auch einen anderen Grund finden....xD

    und N8i tanto bin dann auch gleich wech
     
    stitch, mone-vogt, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.