Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Abend alle und [​IMG] alle.
     
    SvenBtsv75, Breckie, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ja genau...aber immer war es das letzte:p

    Ich sage gute Nacht. Träumt was schönes
     
    mone-vogt, SvenBtsv75, Breckie und 5 anderen gefällt dies.
  3. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG]

    Toll ... einfach tolles Foto und geniale Idee mit dem Kalender ... vielen herzlichen Dank fürs teilen ... [​IMG]
     
  4. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    nabend in die Runde gebrüllt.
    Schlummi und stitch Gute Besserung gewünscht, hoffe es geht morgen wieder.
    Triple Sec oder Cointreau. Manche machen auch etwas Cuarenta y Tres mit rein (= likör 43, den ich lieber pur auf Eis trinke ) und Brandy.
    Wichtig ist das man auch spanischen Sekt nimmt (Freixenet). Auf jeden Fall Orangen, Äpfel, Pfirsiche, aber auch Bananen oder Erdbeeren oder was einem wohl sonst unter die Finger kommt. Mineralwasser kommt auch mit rein, man kann aber auch Zitronenbrause nehmen. Sollte es nicht süß genug sein kann man Zuckersirup zutun, aber keinen Zucker.
    So bereiten es im Sommer Freunde von mir aus Spanien zu, das ist der Knaller auf jeder Feier im Sommer. Das sind die Zutaten die bei mir hängengeblieben sind. Ansonsten müsste ich nachfragen. Die Mischungen für die Champagner-Sangria oder auch weiße Sangria genannt sollen wohl aber von Region zu Region variieren.
    ja, schwärm, hoffentlich ist bald Sommer.....
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, Breckie und 5 anderen gefällt dies.
  5. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Wie kann ich jemanden was schicken, wenn er nicht mein Nachbar ist?
    Wo kann man Neonställe aufstellen?
     
  6. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Du kannst Handwerksprodukte aus der Scheune als Geschenk verschicken (z.B. Tiki-Masken), wenn Du dort auf die Vorratskammer gehst, etwas auswählst und dann unten auf das Geschenksymbol klickst. Dann kannst Du angeben, wem Du es schicken willst.

    Um einen Neonstall aufzustellen musst Du erstmal den Grundstall aufstellen. Dann das Upgrade drauf.
    D.h. Neonställe kannst Du überall platzieren, wo Du auch den Grundstall aufstellen kannst.
     
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Carl + Sven

    Boah, hier geht gerade mal wieder die Welt unter: Blitz, Donner und Hagelschauer [​IMG]

    Verziehe mich schnell wieder mit meiner Kuscheldecke vor den Kamin.[​IMG]
     
  8. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Danke Carl
    Muss ich dann noch mal probieren, hat beim ersten mal nicht geklappt. Oder ich verschenke diese Ställe, brauche eigentlich nur gelb bis pink.

    Gute Nacht
     
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Wieso willst du die verschenken? Carl hat dir doch geantwortet. Es macht keinen Unterschied, ob du einen pinken oder neon-Stall auf den Grundstall setzt, außer das Letzterer 1 Tier mehr bei der Ernte gibt.[​IMG]
     
  10. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Uffbasse: Die Saison endet in 2 Tagen.
    Auch wer, wie ich, die Saison nicht aktiv spielt, hat meist doch einige Level geschafft und es reicht für die eine oder andere Belohnung.
    So ein +1 Bonus auf Ställe oder Feldpflanzen ist ja nicht zu verachten.
     
  11. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Ich kann mir diese Sangria auch nur auf Fuerte vorstellen.
    Die war dort natürlich einfacher... Nur die Getränke zusammengemischt...und manchmal mit dieser Obstmischung aus der Dose, aber das Zeug schmeckt lecker.
    Am Besten hat die Mischung der ersten Barchefin Agnés dort geschmeckt. Aber Juán, der dann ein paar Jahre dort Chef in der Bar war, machte eigentlich die gleiche Mischung. Ganz wichtig ist auch Grenadine, auch wegen der Süße...
    Ich habe mich nur gewundert, das es in anderen Hotels andere Mischungen gab.

    Liebe Grüße und Gute Nacht
    Crissi
     
  12. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    Also Sangria ist irgendwie nicht mein Ding ... hab ich auch nur selten getrunken ... war bisher nie in Spanien oder auf den Kanaren ... daran liegt's wohl ... und Agnés und Juán sind mir gänzlich unbekannt ... [​IMG]

    Morgen hab ich spontan einen Tag Urlaub genommen ... werd' mich dick einmummeln und zu einem meiner Lieblingsplätze im Nordschwarzwald hochfahren, dem Mummelsee ... da liegt noch Schnee ... den will ich noch richtig auskosten und etwas darin herumstapfen ... wer weiß, ob ich diesen Winter nochmal die Chance habe ... [​IMG]

    Gute Nacht Crissi und alle Anderen ... [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2023
  13. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    aber Grenadine dann sicher nur für die rote Sangria ? auf keinen Fall in die Champagner-Sangria
    man bekommt richtig Durst darauf, nur das Wetter hier passt grade absolut nicht dazu, da passt mehr Grog oder Glühwein xD
    ich wünsche Euch allen jetzt eine Gute N8 hoffentlich träume ich nicht von Sangria, egal welcher
     
    mone-vogt, mama260866, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  14. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    boah hier hört der sturm nicht auf und das gequitsche, keine ahnung wo das herkommt. das wird wieder eine schlaflose nacht,
    die 3. dann . so tabs genommen und wech bin
     
    mone-vogt, SvenBtsv75, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich husche nochmals schnell durch die Kantine um allen eine gute Nacht zu wünschen, erholsamen Schlaf und angenehme Träume, bevor ich mit Krimi und Katzen ins Bett verschwinde :).

    [​IMG]
     
    mone-vogt, SvenBtsv75, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  16. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    So wie ich die Sandria Champagne kennengelernt habe, war da Grenadine drin und Orangensaft,
    und die ganzen alkoholischen Sachen, dadurch war sie orangefarben...
    Man könnte sie sicherlich auch heiß trinken...;):inlove:xD


    [​IMG] Aber Carl trinkt dann lieber einen Pfundskerl Blog oder mehrere...:music:


    [​IMG] ihr Lieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2023
    Breckie, stitch, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  17. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

  18. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe noch schnell die heißen Getränke vorbei gebracht...


    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Dankeschön für das herrliche Frühstück am hoffentlich warmen Meer an Wolfslady...
     
    tanto01, Breckie, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  19. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Guten Morgen allen,
    vielen Dank für das Frühstück Wolfslady und Crissi, schnell mal gleich 2 Kaffee schnapp.
    noch ein paar Spiegeleier hinstelle
    [​IMG] und allen einen schönen Tag wünsche
     
    tanto01, Breckie, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    Wetter ... kaum erwähnenswert.:sleepy:
    lieber Frühstück... Danke Wolfslady , Crissi und Sven.:inlove:
    bin dann da [​IMG]
     
    tanto01, SvenBtsv75, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.