Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Guten morgen, einen schönen Donnerstag

    ich bin nochmal heute zu Hause. Etwas noch schonen. Morgen gehts dann hoffentlich wieder los.

    Danke Wolfslady und Crissi für´s Frühstück. Nehme mir den Tee.
    Auch an Sven ein dankeschön für die Spiegeleier.

    mone sitzt schon vor dem Kamin. Ich setze mich gerne dazu. Aber keine Sorge. Setze mich hinten in die Ecke. Da haben wir genügend Abstand. Mein Doc meinte aber auch eher, dass ich was falsches gegessen hab. Das wäre dann ja nicht ansteckend.

    Hier ist auch richtig usseliges Wetter.
     
    tanto01, SvenBtsv75, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    danke dir sofort hinsetz und das tolle frühstück geniesse.[​IMG]


    oh danke da hat sich mone ja beherrscht und mir 1 kleines über gelassen[​IMG]
    ja kaffee literweise gleich danke dir [​IMG]

    wetter windig, kopfsvhmerzen immer noch da, schlaf wenig so das wars .
    mal die reste zusammensuchen und was draus machen.
    wenn wer was braucht meldet euch ich hab keine ahnung was fehlt bei mir mal schaun.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2023
    tanto01, SvenBtsv75, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  3. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]Moin Kantine,
    ein dickes Dankeschön an die Frühstücksmacher. :inlove:
    Mit einer Tasse Kaffee mich zu Mönchen, Schlummi und Stitch an den Kamin setze. :)
     
    stitch, tanto01, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Morgen/Mittag zusammen
    Danke den lieben Frühstückszubereiter*innen :D. Ich setze mich mit einem Tee auch ein Weilchen zu euch ans warme Feuer bevor ich anfange, mich mit dem Staubsauger durch's Haus zu quälen :p;).

    Hier ist es stark bewölkt aber trocken, ab und zu guckt die Sonne scheu aus einer kleinen Wolkenlücke. Morgen soll es dann sonniger werden, wenn man den Wetterpropheten glauben schenkt:).

    Weiterhin gute Besserung für alle, die es brauchen!
     
    mama260866, stitch, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  5. popant

    popant Kaiser des Forums


    Boah - zu euch darf ich nur kommen, wenn ich kein Hunger habe... Ich knabbere sonst mal noch meinen Läppi an ... [​IMG]
     
    mama260866, stitch, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Auch von mir HGW zum Hopser. :D

    Huhu Popant
    Nimm lieber die Tischkante. xD

    Mönchen, ich habe eine Bitte an Dich,
    könntest Du mein wunderschönes neues Glas auf die erst Seite tragen und in Post #3 einfügen?
    Dann finde ich es dort immer schnell wieder. ;)

    [​IMG]
     
    mama260866, stitch, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Schlummi, Stitch, Pfläumchen, Breckie und popant:D... habe ich alle eingefangen.:music:
    äääscht habsch eins übersehen... naja war ja auch vieles andere schöne da.;)

    Glückwunsch an Sven zum Hüpper.:D
    komm doch mit ner Augenbinde hierher.:pxDxD
    so, so, so das soll ich also tun.xD
    na gut weil du es bist.:inlove: und erledigt.
     
    mama260866, stitch, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Danke liebstes Mönchen. [​IMG]
     
    mama260866, stitch, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Sorry, Sven, ich habe total übersehen, dass du "gehüpft" bist ... auch von mir herzlichen Glückwunsch :D
     
    mama260866, stitch, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    mama260866, stitch, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  11. popant

    popant Kaiser des Forums

    Darf ich auch um ein eigenes Gläschen bitten?? :inlove: Falls das geht - aber bitte ein Bierglas ... Ich liebe Weizenbier ... xD
     
    Breckie, mama260866, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  12. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Leute es ist angerichtet, gibt Hähnchenkeulen weil die vor dem Kamin geknabbert werden können.
    [​IMG] Pommes dazu reiche
    [​IMG]

    für Popant mal ein Weizen mit hinstelle
    schnapp es dir schnell sonst ist es wech
    [​IMG]
    hatte mich gefreut weil heute frei, das ich ein Event mal pünktlich anfangen kann, aaaaber Irrtum, das beginnt ja erst morgen:cry:

    ach mönchen, kann ich auch ein Glas mit meinem Namen haben ?
     
    Breckie, mama260866, popant und 4 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich denke, da muss unsere Schnegge tätig werden, damit ihr eure Gläser designed bekommt.[​IMG]
    Danach könnte es Mone festpinnen. Ich freue mich, dass ich nicht die einzige Biertrinkerin bin.[​IMG]
    Supi Sven, das ist heute genau nach meinem Gusto, vielen lieben Dank:inlove:

    Kannst du bitte noch mal auf unserer ersten Seite schauen, was von deinen letzten Eintragungen noch aktuell ist. Entweder bitte löschen oder etwas neues eintragen.:pxD

    Wettertechnisch ist es hier heute besser als angesagt: Sonnenschein bei 8° statt Sturm und Schneeregen.[​IMG]
     
    Breckie, mama260866, popant und 3 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Sven und tanto.:D
    jawoll tanto hat recht ... bitte an die Schnegge wenden und sie rennt mit den Wunsch eventuell ins ihr Stübchen zu ihrer besten Anfertigerin.;)
    ich habe leider nix Ahnung davon.:oops:
    ach gugg wie fein Mittag ist fertg und sowas praktisches, Danke Sven.:D
     
    Breckie, tanto01, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    also das warst du auch vorher nicht
    [​IMG] [​IMG] und auch mein Piepschen trinkt gerne mit[​IMG]

    aber ich bin eher im Sommer für´s Bier. Im Winter halt Wein in kalter und heißer Form

    Sven hgw zum neuen Level.Und danke für´s essen. Ich passe noch etwas

    Brecki...ziehe deinen Sauger gut um die Ecken.
     
    Breckie, tanto01, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    so endlich ruhe eingekehrt. hab heute vieeel innoncent bekommen mhh das is so leggar. normal sauteuer aber geschnekt ist es noch mal besser:pxD
    dann langes tele mit meinem sohn. besuch ist wieder weg auf dem weg nach hause nach berlin.
    sie muss ja tagelang noch geschwärmt haben von mir und was für eine tolle familie wir alle sind :inlove:
    ich fand sie auch total süss, mal sehen ob ich ne neue schwiegertochter bekomme :D
    die entfernung ist ja nicht ohne.
    egal war lustig auch mit den kids anstrengend aber schön.

    [​IMG] hab mein glas mit :p

    jetzt mal nachsehn was fehlt hab keine ahnung merk mir das nicht und seh es dann nur in der farmhalle


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2023
    Breckie, mama260866, popant und 2 anderen gefällt dies.
  17. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    HGW Wolfslady zum Hüpper. :D

    Was ist das denn?
     
    Breckie, tanto01, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Danke stitchxD
     
    Breckie, tanto01, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  19. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Danke für Eure Glückwünsche
    und Glückwunsch an Wolfslady
    ok und danke
    Seepony und Bikini, ok, dann lösch ich das andere, vielen Dank für den Hinweis

    und Dankeschön an stitch für die Ställe
     
    Breckie, tanto01, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  20. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    das sind 100% säfte, die gibts in allen mischungen. oder nur orange pur. oder als smotthi. kosten ja voll . 0,75 liter 3,60 euro.
    heute trink ich gerade guave,apfel,kokoswasser gut als zellschutz. oder granatapfel,cranberry,himbeere,apfel,leinsamen für die abwehr.und vieles mehr.
    im internet findest du da sicher was. habt ihr das gar nicht.[​IMG]
    ich mag ja dieses chemiezeugs nicht was da verkauft wird zb hier bei uns rauch. trink nur direktsäfte.
    jetzt hab ich wieder 20 liter verschieden zu hause und in 2 wochen gibts nachschub.[​IMG]ein hoch den foodsavern.


    klar gibts jetzt bei jedem hüpper, bahama musst mir halt sagen das seh ich nicht[​IMG]

    bitte gerne brauchst noch was dann meld dich einfach[​IMG]
     
    Breckie, tanto01, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.