Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

    Warmes Abendessen heute
    [​IMG][​IMG]
     
    pflaumenmousse, Breckie, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    oh fein, Danke Wolfslady.:D
    frisches Bier dazu. [​IMG]
    [​IMG] <--- falls es jemand eilig hat.;)
     
    pflaumenmousse, Breckie, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  3. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    bier und happen klasse mmmhhh. juhuuu hab jetzt von meiner lieben nachbarin trude23 einen scharlach und einen albino bekommen. meine ersten. gleich mit viel liebe gepflanzt und gegossen.[​IMG]
    hab erst in der farmhalle gesehen das ich idie komische scharlach irgendwas auch nicht habe, bin gespannt was noch kommt. einfach nie glück, uraltes zeugs. überleg mir gar keine rätsler mehr zu kaufen is eh immer müll drinnen. auch in den gewonnenen[​IMG]

    vielleicht kann ich ja mit retro wem dienen [​IMG]

    [​IMG] trostfressen
     
    pflaumenmousse, Breckie, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    ach komm Stitch wenn du selber nicht weißt was du brauchst... müssen wir es dann alle wie Trude machen.;)
    aber schön das du sie jetzt hast.:D
    was soll das für ein Trostfressen sein.:eek:

    und wie hat es eigentlich deinen Mann auf der neuen Arbeit gefallen?
    gut ich werde die antworten erst morgen erfahren... denn es ist [​IMG] zeit.
    wünsche euch einen schönen G&T Abend.:inlove:
     
  5. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Dankeschön für das leckere Abendessen Wolfslady, mone und stitch
    mal von allem was zu mir zerre und mich mit nem Bierchen an den Kamin setze.
     
    mone-vogt, pflaumenmousse, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  6. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Kommandant des Forums

  7. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    von mir hängt auch ein Albino an deinem Zaun, Scharlach häng ich auch noch dran
    setz mich mit nem Bierchen zu dir an den Kamin Prooooscht
     
  8. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    sie hat mich ja vor einiger zeit gefragt und ich war dann in der farmhalle und habs gesagt und sofort wieder vergessen[​IMG]
    aber ich find sicher noch was wenn ich endlich mal zeit und ruhe hätte aber heut is der teufel drinn.[​IMG]
    ja meinem mann gefällt es gut schon den 2. tag ein wunder, mal sehen wies weiter geht.
    dafür durfte er heute die türschnale vom auto richten, lies sich nicht mehr öffnen und ich durfte über die beifahrerseite einsteigen.
    gut das mich keiner gesehen hat[​IMG]

    ich lieg auch vorm kamin

    [​IMG]
     
  9. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Die Bäume hängen bei Mone am Zaun, aber wenn sonst noch wer was braucht, bevors ind der Scheune gammlig wird, einfach ne Eule und ich schau gerne nach
     
  10. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    hah jetzt weis ich wieder welcher baum fehlt die espe

    falls wer was rumliegen hat und ich das gewünschte auch wär toll[​IMG]
     
  11. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    ja ich nehm auch gerne noch ein 2. Bierchen, hab ja heute frei gehabt.
    Prost meine liebe stitch, hoffe der Wein hilft gegen dein Kopfbrummen und das es morgen wieder besser ist.
    Scharlach an den Zaun hängen das ist doch ansteckend xD.
    Ich weiß das sind ja alles die neueren Bäume genau wie Albino, da merk ich noch nicht ob ich die brauche.
    Aber einen Paranussbaum, den könnte ich gebrauchen. Wenn jemand so einen in der Scheune rumliegen hat ?
     
  12. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    ne ich hab gearbeitet, war heute in Karlsruhe, für morgen auch nen vollen Terminplan, aber dann ist WE, zweites Bier geht immer ;))

    schick mir mal ne Eule, dann schmeiss ich dir die Dinger übern Zaun
     
  13. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    das stimmt und auf einem Bein kann man nicht stehen ;)8)
     
  14. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Muss mich entschuldigen, bin überzeugt das ich Paranuss hatte, kanns aber gerade nicht finden, komisch, dauert also
     
  15. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    wenn du selber nicht genug hast bloß nicht, alles gut
    Schnegge und tanto haben mir grade jeweils einen Baum an den Zaun gehängt. Vielen Dank an Euch ich freu mich sehr, weil ich den auch noch nicht hatte.

    Edit bringt noch ein bischen Knabberkram zum Bier
    [​IMG]
     
  16. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    gefunden, hängt, brauch die nicht, alles gut
     
  17. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    ja, dankeschön ist angekommen. Nun hab ich 3 :))))) freu mich;)

    ich sag dann mal [​IMG] für heute
     
  18. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Noch viel Spass, ihr Lieben, beim Knabber und Süffeln vor dem Kamin und beim Schenken und Tauschen :D. Ich verschwinde jetzt schon ins Bett zum Lesen ...

    [​IMG]

    ... und Katzenkuscheln, denn die Batterien der TV-Box-Fernbedienung haben im Lauf des Abends den Geist aufgegeben und die Ersatzbatterien sind durch langen Nichtgebrauch auch leer und müssen jetzt erst aufgeladen werden. Da ich deshalb vorläufig keinen Senderwechsel vornehmen kann und auf dem aktuell eingestellten nichts läuft, was ich sehen möchte, geht es jetzt ab ins Bett. Aber das ist o.k., ich habe vor zwei Tagen einen neuen, sehr spannenden Krimi angefangen, da kann ich gut auf den Fernseher verzichten :).
    Daher wünsche ich euch jetzt schon eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume.
     
  19. biobauvegifrisch

    biobauvegifrisch Routinier

    Bin auch weg, schlaft gut und lasst euch nicht ärgern.
     
    mama260866, Breckie, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  20. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    hängen 2 an deinem zaun und erfrieren xD

    so und ab ins bett will noch lesen denn sonst fällt mir noch was ein damit ich nicht zur ruhe komm

    [​IMG]
     
    mama260866, Breckie, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.