Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

geh echlafen kannste wenigstens keinen unfug mehr machen;)xD

nachdem die kantne heute leer bleibt, sag ich auch

Zuletzt bearbeitet: 9 November 2022
    Breckie, mama260866, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Stitch, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du daran teilnehmen kannst.[​IMG][​IMG]
    N8i [​IMG]

3. Meinereiner53

Meinereiner53 Colonel des Forums

Ich schnorre mir noch einpaar lecker Häppchen und warte auf meine letzte Ernte für heute,
    dann geht es ab in`s Bett.
    Gute Nacht und schlaft gut.[​IMG]

4. tanto01

Ich sage ganz leise gute N8 [​IMG]

5. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu Kantine...wünsche allen einen schönen Donnerstag. Kommt gut durch den Tag

Danke Barbarossa für´s Frühstück. Nehme das Stückchen Kuchen mit zur Arbeit.

Bis denne

7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    heute scheint hier auch mal die Sonne.:D
    wünsche euch einen schönen Tag.:D
    jetzt kümmere ich mich um Barbarossa's Frühstück... erst der Kaffee die Tasse steht eh schon so schief, nicht das der Kaffee noch ausläuft.:pxD

8. stitch

danke liebes, hab heute nacht nix geschlafen, bei jeder bewegung dachte ich es sticht mich wer ab.
    werd heute den doc anrufen ob man da nochmals spritzen kann.
    ich seh schwarz das das bis morgen wird und wenn dann nur mit schmerzen. so ein müll:cry:

wie ghet es dir mit deinem kreuz wird es besser, ich denk oft an dich.o_O

navhdem mone alles verputzt hat, sag ich mal mittach

[​IMG] kartofffelgulasch.

hat sich mein sohn gewunschen und ich bin die wurst los aus kühli.

musste schnell gehen denn ich kann nicht lange stehen. muss mir alles zur couch zerren und da so gut wie möglich vorbereiten.:eek:

hoffe die kriegen das auto hin. ein freund stellt uns seine garage zur verfügugn (garage mit 80 qm, da kann man wohnen)

jetzt muss es nur noch klappen.-.-

so bin wieder weg muss meinen fuss auf die couch donnern.

9. tanto01

[​IMG]liebe Kantinenbewohner [​IMG]

Es tut mir leid, dass dein morgiger Ausflug noch immer in den Sternen steht.[​IMG]

Bei mir ist es so, dass ich noch keine 2 Std. am Schreibtisch sitzen kann, somit ist die Wiedereingliederung noch nicht in Sicht.:(
    Somit fiebere ich dem Termin beim neuen Orthopäden entgegen, um eine zweite Meinung einzuholen.[​IMG]

Bitte erlaube mir die Frage, was du außer den Spritzen gegen deine Beschwerden machst. Gehst du zur Krankengymnastik oder zum Krafttraining, um deine Muskulatur zu stärken? Denn nur die Spritzen alleine sind kein Allerheilmittel.[​IMG]

Danke für das Würstchengulasch.[​IMG]

10. stitch

ich mache physioübungen zu hause hab da einen plan, natürlich mit den schmerzen geht nichts.
    das war jetzt eine schmerz und entzündungshemmende wegen dem ischias.

am 2, dezember bekomme ich dann die einspritzung unter ct, tut nicht gut im gengenteil aber es wird cortisison
    und ein anästetikum gespritzt um die nerven lahnzulegen.

bei gleit wirbeln bewegen sich die wirbel immer ins nervengwebe bei jedem schritt, die entzünden sich dann und man hat volle schmerzen.
    wenn die nerven ausgeschaltet werden (beim letzten mal hat es nicht mehr so gut geholfen) dann wäre man normal gut 1/2 jahr schmerzfrei.

leider hat es das letzte mal eben nicht mehr so gut gegriffen und es hat sich nur um ca 50 prozent reduziert.

nächste woche montag hab ich dann ein mrt (kostet mich dann gut 100 euro zuzahlung) aber es muss sein.
    wir müssen sehen wie es sich verschlechtert hat.

vor 3 jahren hatte ich 4 mm abstand und wenn das auf 1 cm zugeht dann muss unbedingt operiert werden.:cry:

ich hab kein gutes gefühl da das jetzt dauernd mit dem nerven klemmen ist, das ist kein gutes zeichen laut neurologen.
    na mal sehen was das mrt sagt und dann wird weiter entschieden.

nochmal einspritzen probieren das mach ich sowieso und einen termin in der neuroklinik ausmachen und über eine versteifung reden.
    sonst kann man da gar nichts mehr machen leider.
    voller scheiss.
    aber so geht es auch nicht weiter denn das ist kein leben mehr.

scheiss das es bei dir nicht besser wird, hast du auch gleitwirbel oder nur einen vorfall wenn ich fragen darf?:oops:

schön wenn du kartoffelgulasch magst ich muss jetzt immer zusehen das mein mann hilft oder etwas schnelles
    weil ich nicht mehr als 2 minuten stehen kann dann zieht es so stark im rechten fuss das der nachlässt und ich hinfalle.-.-

hatte auch soviel hartwurst im kühli das ist das immer gut so ein eintopfxD

tanto01, Meinereiner53, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

huhu tanto und Stitch.:D

so hab genug vor mich hin geträumt... schnell den Kartoffelgulasch warm mach und rein löffel.:D

und zack ist es Nachmittag.:D

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

ach Stitch wenn man das über deinen Rücken liest bekommt man selbst diese Schmerzen.:(
    Hilfe wie kann man das aushalten.[​IMG]

mama260866, tanto01, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  12. Meinereiner53

So ist es....und einen schönen Nachmittag wünsche ich euch.

War bis jetzt draußen um die letzten Sonnenstrahlen zugenießen.....
    ....und gut tun sie. [​IMG] Sind so richtig Balsam für die Seele und wärmen auch die "kränkelnden Knochen" ein wenig.

Mmmmh, das Kaffeekränzchen ist auch Balsam. :inlove: Danke Frau Mone.

mama260866, tanto01, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

schön das ich etwas auch etwas Balsam für dich hatte.;):D

mama260866, tanto01, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Moin Kantine,

Ach Stitch, das ist wirklich schlimm, ich hoffe, daß Dir schnell geholfen wird.:)
    Heute kommen die Kinder zum Martinssingen, es geht bestimmt gleich los. :D

mama260866, tanto01, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

[​IMG] Schönen guten Abend zusammen
    @stitch , meine Güte, da machst du ja unglaubliches mit mit deinen Schmerzen :cry:, das tut mir so leid, auch dass du so darum bangen musst, ob du es zum Patentreffen schaffst. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und drücke die Daumen [​IMG]. Das gilt natürlich auch für alle anderen mit gesundheitlichen Problem und/oder Schmerzen!
    Ich mache mich mal hinter unseren Kantinen-Kühli und fange an mit dem grossen Frustfressen :(, denn mit meinen Vierbeinern läuft es alles andere als gut: Sunny hat heute gerade mal 2 x etwas Sauce vom Nassfutter geleckt, aber sonst ist er wieder im "Futterverweigerungsmodus" und gemäss Bericht der TÄ hat Joya auch wieder aufgehört, selbständig zu fressen und leckt nur etwas Flüssigleckerli von den Fingern :cry:.
    Wir sind am überlegen, ob ich Joya über's Wochenende nach Hause holen soll in der Hoffnung, dass ihr das einen positiven Impuls gibt, gleichzeitig muss Sunny morgen wieder mit zum TA. Langsam weiss ich wirklich nicht mehr, wo mir der Kopf steht :(.

Ich wünsche euch jetzt schon eine gute Nacht, ich weiss nicht, ob ich später nochmals vorbei schaue.
    Schlaft gut (so gut es geht) und träumt was Schönes!

16. stitch

das frag ich mich jeden tag und glaub mir ich hatte schön öfter den wunsch nicht mehr aufzuwachen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. und wenn ich da auch noch mitm hund runter musste und konnte nur gebückt gehen und alle paar meter muss man stehenbleiben. die leute reden einen an, ich frag mich jeden tag wie ich das schaffe. aber ich muss stark bleiben für meinen mann und sohn die würden es nicht verkraften wenn mit mir was wäre und ic geb die hoffnung nicht auf eine lösung zu finden das es wieder erträglicher wird.:music:
    jetzt was süsses schnapp danke monexD
    danke pfläumchen, die hoffnung stirbt zuletzt;)
    danke liebe breckie.
    ich denk dauernd an dich und schick dir ganz viel gute energie.
    es muss unglaublich schwer sein gleich mit all deinen fellknäuel so was mitzumachen.du musst unglaublich stark sein.
    ich weis wie man sich fühlt .war am ende meiner nerven als es stitch immer schlechter ging und mir bewusst wurde das er nicht mehr lange hier sein wird.
    ich drück dich ganz fest und wünsch dir das alles wieder gut wird von ganzem herzen.
    so wie es immer noch aussieht wird es morgen nichts. kann immer nur in star gebückter haltung ein paar schritte gehen,
    vielleicht greift die spritze ja noch bis morgen. ich bete die ganze zeit das es nur ein bischen besser wirdm auch wenn es noch zieht aber das ich mich wenigstens aufrichten kann. endlich hat mein sohn zeit und wollte da filmen wenn ich mit meinem burli schmus...
    gemütlich bratwürstel essem, einen glühwein tribken. ich versteh nicht wieso immer was kommt wenn ich mich auf was wirklich freue.:cry: ich trink mit euch einen glühli

[​IMG] prost

17. Meinereiner53

Auch in unser Dorf kommt heute Abend Sankt Martin.
    Es gibt einen Laternenumzug und ein großes Feuer.
    Die Großen trinken Glühwein und für die Kinder gibt es Weckmänner und heiße Limonade.[​IMG]
    So, ich mach mich mit Herrn Meini auch auf den Weg......

18. mone-vogt

ach Breckie das ist nicht so gut das die beiden nu wieder die Nahrung verweigern und keiner weiß warum.:(
    kann deine Ängste und Sorge um die beiden verstehen und kann nur hoffen das sie die Krise überwinden.:)

und Stitch das glaube ich dir das du den Wunsch hast nicht mehr aufzuwachen wenn man solche Schmerzen hat.... und ja den Wunsch darf man mal äussern, natürlich bist du eine starke Person nach außen hin und echt ich wünsche dir von Herzen das es morgen doch klappt mit den Ausflug wenn es irgend geht.:)

für Breckie und Stitch [​IMG] hier hinstelle ... hoffentlich ist das richtige darin für euch beiden.:D

huhu Pfläumchen bei uns ist heute auch Martinstag.:)
    Meini viel Spass beim Lühi saufen.:D

auf euch alle Anstosse [​IMG]

wünsche euch später süsse Träume [​IMG]

Meinereiner53, mama260866, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  19. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Nabend

@Breckie, ist vielleicht nicht die schlechteste Idee Joya mal nach Hause zu holen. Ich drücke weiter die Daume und hoffe das die Mietzen bald wieder die Alten sind.

@stitch, das du jetzt so massive Schmerzen hast die bis in den Fuß gehen und dir die Beine wegkippen ist wirklich kein gutes zeichen:(
    Hast du denn mal ein intensives Arztgespräch geführt und alle Möglichkeiten die es gibt besprochen?
    Ich muss dir nicht erzählen das ein weiteres einspritzen unter CT irgendwann nicht mehr greift und in der Zeit dazwischen Nerven noch weiter geschädigt werden können?
    Es gibt wohl eine Alternative zur kompletten Versteifung, bei der normalen Versteifung wird ja ein starrer Stab eingesetzt aber bei der anderen Methode besteht die Mitte des Stabes aus einer flexiblen Titanfeder, so bleiben die Wirbel beweglich

Früher also vor vielen Monden gab es hier auch einen Martinstag mit Laternenumzug aber nicht am 10. sondern an meinem Schlüpftag:oops:
    Ich bin heute hundemüde aber morgen hab ich ja Urlaub:D da fahr ich nur mal schnell an die Arbeit um meinen Kollegen Frühstück zu bringen

Habt noch einen schönen Abend
    LG

20. tanto01

Ach Breckie, diese Ungewissheit ist echt unerträglich, wenn einem nicht einmal der TA sagt, woran man genau ist.[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.