Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama260866

mama260866 Forenfreak

Juhuuu [​IMG] mich gibt´s auch noch
    Lese hier jeden Tag fleißig mit aber seit Sonntag Abend hab ich [​IMG] am Montag dann beim Essen Zahn abgebrochen. Gestern dann Zahnarzt :cry: sieht nicht gut aus :oops:

Danke für das gute Essen hier :inlove: da kann ich virtuell alles essen :p

Barbarossa mal in den Arm nehm [​IMG]

Barbarossa1, mone-vogt, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ich weis mein schatz und nächsten monat wird es gaaanz schlimm. der schmerz reisst nicht ab. ich kann dich
    so gut verstehen,der grosse fehlt mir auch so sehr.
    die beiden spielen jetzt zusammen da bin ich mir sicher mein schatz.ich wein ne runde mit dir[​IMG]

knutsch meine freundin von mir, ich kann janicht bist zu weit weg.bin froh das sie noch da ist der süsse schatz

na geht doch xD

ui mama das ist scheixxx. wünsch dir gute besserung

so von all den guten dingen die noch über sind was schnapp und ins bett schleiche. muss morgen um halb 5 wieder meinen mann wecken und dann irgendwie kann ich nimma richtig einschlafen.
    schönen abend noch ihr lieben und eine gute nacht

3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

@Barbarossa1 Ich habe das Datum in deiner Signatur erst heute bewusst wahrgenommen ... fühl dich mal lieb gedrückt [​IMG]. Ich vermisse meinen Sennenhund "Prinz" auch immer noch sehr, auch wenn es schon 16 Jahre her ist, dass wir uns völlig unvorbereitet und ohne Vorzeichen von ihm verabschieden mussten :(. Gerade im Winter kommen die Erinnerungen und die Sehnsucht besonders intensiv zurück an die langen Waldspaziergänge durch den unberührten Schnee, die ich allein seither nie mehr unternommen habe.

Ich verschwinde jetzt auch ins Bett, tauche noch ein wenig in einen Krimi um auf andere Gedanken zu kommen, und wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

4. stitch

tut mir leid das du immer noch kummer hast um deine vierbeiner,
    ja es vergeht einfach nie, die spaziergänge fehlen mir auch total.
    so und wieder ins bett schlecih kann nicht einschlafen.alsonochmal geerntet und ein neuer versuch

mone-vogt, Breckie, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben, jetzt hat es mich umgehauen, der Bazillus wurde erfolgreich weiter gegeben.:oops:

Allen Kranken gute Besserung, die Trauernden mal lieb drück und kommt alle gut ins Wochenende.[​IMG]

Ach ja, noch HGW zum Hüpfer @Svenni.

Die letzten TP sind gleich fertig, weil heute früh das RdS spendabel war, dann kommen LZP auf den Acker, damit die restlichen Dropse zusammen kommen.

Für euch mal etwas Frühstück gemacht:

[​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen
    Ohje, tanto, ich wünsche dir schnelle und gute Besserung [​IMG]. Danke, dass du dich trotzdem aufgerafft hast, um uns ein leckeres Frühstück aufzutischen :inlove:.

Ich verschwinde mit einem Glas Fruchtsaft und einem Müesli auf die Ski-Piste, bald geht es los mit dem WM-Riesenslalom der Männer. Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage: tschüss, bis später :).

mama260866, pflaumenmousse, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    Freitag wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.:D
    Danke tanto für das Frühstück :D und wünsche dir baldige Besserung vom bösen Bazilus.[​IMG]

ach Ingrid ... Zahnweh braucht auch kein Mensch.[​IMG]
    Breckie viel Vergnügen beim Wintersport.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2023
  8. tanto01

Moin Breckie + Mone [​IMG]

Danke für die guten Besserungswünsche:inlove:

9. stitch

[​IMG]morgääääähn kantine

gleich mal hinsetz und frühstück geniesse[​IMG]
    danke tanto und gute besserung, bei dir reisst es ja nicht ab sag mal.[​IMG]

[​IMG] ein schöner hausgemachter grippetee für dich[​IMG]

so mal überlegen was ich heute kochen soll. keine ahnung, brauch was schnelles.
    dann mal ab ins geschäft vielleicht kommt ja noch der lichtblitz.
    bis später ihr lieben[​IMG]

mama260866, Breckie, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Moin Kantine.​
    Gute Besserung Euch beiden. [​IMG]
    Auch von mir HGW zum Hüpper, lieber Sven. :D
    Für Tanto und Breckie noch einen Tee hinstelle und für uns anderen einen frischen Kaffee. :)

mama260866, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  11. mone-vogt

Mahlzeit allerseits.
    Zuchtdings erledigt... Kussröschen wachsen vor sich hin, alles ganz entspannt zum Freitag.:D

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

12. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

In Pflaumenhausen außer Sturm auch alles sehr entspannt. :)
    Das Zuchtevent ist hier auch erledigt und gerade habe ich die ersten Körbchen geschubst. Die interessante Ausbeute wurde leider beschnitten dafür gibt es Süßigkeiten reichlich....schade. -.-
    Ich nehme mir mal Kaffee und Kuchen, Danke Mönchen. :inlove:

13. tanto01

Ich danke euch allen für die Genesungswünsche.
    Bei uns ist der so schlimm, dass es mich gerade fast von der Straße gefegt hat, als so eine Breitseite mein Auto erfasste.:(

Diese WE-Quest habe ich nicht mitgespielt.:eek:

Mein Rücken macht gerade wieder zu, sodass ich mich jetzt eine Runde lang mache.;)

Breckie, mama260866, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  14. stitch

zucht erledigt,hab voll drauf vergessen gehabt.
    das karnevalszeug in der halle auch erst jetzt geschnallt. also mein hirn ist woanders seit gestern[​IMG]

mal das eigenartige menü für schwangere von mone koste [​IMG]

abendessen is ferig wenn mein hungriger mann kommt.

[​IMG] wer will darf gerne zugreifen[​IMG]

Breckie, tanto01, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

ja wo ist denn dein Hirni...:music:
    wieso für Schwangere... verstehe ich nicht.:eek:
    der Kuchen und Kaffee waren schon für den Nachmittag mit gedacht... aber soweit hast du nicht gedacht.:pxD
    *zugreif*.:D

16. stitch

mein hirn is im nirvana:oops:
    demenz im endstadiumxD

ach so schatz dachte ich muss das von vorne bis hinten essen oder von da 1 bissen und dort...:p

wie gehts dir denn mein schatzi mich interessiert gar nix. seh meinen mann grad mal 15 minuten die woche.
    der fährt nach der früh gleich zu einem freund um beim haus zu helfen.dann heim, schnell essen und ab ins bett.
    voooll langweilig zu hause.
    such mir zwar dauernd eine arbeit aba trotzdem iregndwie starr ich damehr frauf als ich mache. wenn doch mein dicker noch wäre da müsste ich raus und hätte
    nicht diese blöde stille trotz tv. mach ja schon einen serienmarathon-.-

heut hat ich ja schon nachm aufstehen das volle erlebnis, denk ich mir in der speisekammer muss ich mal auf der rechten seite gucken was so alles da ist an gefriefneutel, alufolie.....toll zieh da an macht es plums und das ganze eck kam mir entgegen.
    also gleich mal ordnung gemacht so halbwegs und entsorgt was nix mehr war.
    auf alle fälle brauch ich heuer glaub ich keine müllsaäcke mehr kaufen oder die für eiswürfel.
    das war schön versteckt.:music:
    also muss die speisekammer auch mal komplett ausgeräumt werden.
    wird heuer ja lustig.
    keller noch fertig machen, kinderzimmer umbauen, dann noch x kasterl sortieren, speisekammer.
    also beschäftigung für wochen.
    mal sehen wann ich motiviert bin anzufangen.:eek:

hab durst wil jetzt das;)

17. mone-vogt

wie du das essen tust musst du entscheiden und wenn es querbeet ist ... bleibt deinen Geschmackssinn überlassen.xD
    wie es mir geht... ja doch sehr gut, auch wenn es dich nicht interessiert.xD
    kann schon verstehen das du dich langweilst.
    erst war dein Mann den ganzen Tag da und ihr habt viel unternommen ... und nu nix mehr.:(
    und du würdest auch froh sein wenn dir jemand beim Haus helfen würde. hast du nicht deinen Internet-Job ( oki für ein paar stunden).
    ach es ist schon alles d.oof so aus der ferne jemanden was zu erzählen.:)
    so und nun Durst ... zuviel "gesabbelt".;)

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2023
    Breckie, mama260866, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  18. stitch

wieso soll es mciht interessieren, sonst würd ich ja nicht fragen:eek:-.-

ja die umfragen mach ich noch aber zur zeit sind das nur fragebögen die ich ausfüllen muss mit mir alleine, einfach meinen senf dazugebn, die anderen sachen wären direkte diskussionsrunden da müsste ich aber gut hin und retour 400km fahren. da verfahr ich mehr als ich verdienen würde.-.-
    die ersten tage waren ja toll hurra zeit für mich aba jetzt is es schon a bissi langweilig nur ich mit mir:sleepy:

mone-vogt, Breckie, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Huhuuu ihr Lieben, stürmische Grüße von hier

@Ingrid, Oh weh, Zahnschmerzen sind doof:( Gute Besserung und viel Erfolg bei der Behandlung
    @tanto, mensch bei dir hört es auch nicht auf:oops: werde schnell wieder gesund

@Breckie. ja er fehlt wie am ersten Tag:(, hoffe es geht deinen Fellchen gut

Ja, liebe Mone, er war ein sanftmütiger Riese, ein richtiger Kuschelbär:inlove: außer bei Fremden da hat er sich dazwischen gestellt damit mir keiner zu nahe kommt oder hat aus Entfernung beobachtet immer zum Sprung bereit.
    Auftrag ausgeführt:D das die noch Fell auf dem Kopf hat ist ein kleines WunderxD

Das ist bei dir echt ne doofe Situation, den ganzen Tag allein nur mit TV und Haushalt kann es auf Dauer ja auch nicht sein.
    Bei uns suchen manche Leute eine Tagesbetreuung für ihren Hund wenn er wegen Job den ganzen Tag allein wäre.
    Vielleicht gibt es bei dir auch so etwas? oder habt ihr euch inzwischen überlegt ein neues Familienmitglied zu begrüßen?

Zuchtevent vorhin schnell erledigt,die Warterei bis es weitergeht nervt
    Karneval:oops: zieh ich jetzt auf die Schnelle mit grüner Plörre durch, wenn ich erst gegen 17 Uhr von der Arbeit komme, komme ich mit einer Ernte morgens und abends auf keinen grünen Zweig:wuerg:

mone-vogt, Breckie, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  20. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Bin echt froh, dass ich endlich Feierabend und Wochenende habe ... [​IMG]
    Je näher mein Urlaub rückt, desto stressiger wird es ... [​IMG]

Das Karnevalszauber-Event hab ich schon mal etwas versemmelt (verrundstückt für die Norddeutschen [​IMG]) ... hab alles in die Mühle geworfen, ohne zu merken, dass es auch eine Quest gibt ... naja, sollte nicht so dramatisch sein ... [​IMG]

Zuchtevent war aber dafür schnell erledigt ... [​IMG]

Geh jetzt erstmal Abendessen kochen ... [​IMG]

mone-vogt, Breckie, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.