Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

[​IMG] Ihr seit halt die Besten:D:inlove:[​IMG][​IMG]

[​IMG] Absacker geht noch
    und ich hab was im Ohr
    Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir
    Da oben leuchten die Sterne und unten da leuchten wir
    Mein Licht ist aus, ich geh nach Haus, rabimmel, rabammel, rabumm
    Mein Licht ist aus, ich geh nach Haus, rabimmel, rabammel, rabumm

Hier im Ort gab es keinen Laternenzug:([​IMG] war kein Interesse da

Mein Licht geht auch bald aus

Ich hoffe Breckie bringt keine schlechten Nachrichten mit:cry:

MR_BERRY: Pro Post sind 10 Bilder erlaubt, daher ein paar Bilder gelöscht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 November 2022
  2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG] gute nacht

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG] Kantine

habt einen schönen Samstag

[​IMG] Guten Appetit

bis denne

mama260866, stitch, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] und einen guten Start ins Wochenende.

Zu Schlummis wunderbaren Frühstück sage ich vielen lieben Dank und fange mal gemütlich an.:inlove:

mama260866, stitch, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  5. Barbarossa1

und jetzt ordentlich an den Frühstückstisch von Schlummi, herzlichen Dank dafür:inlove:zu tanto setzen und gemütlich nen Pott Kaffee schlürfen.

Hmmm, von Breckie noch nix gesehen:oops: ich mache mir Sorgen

mama260866, stitch, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  6. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

Moiiiin Kantineee...

zu dem tollen Frühstück habe ich mir nen frischen[​IMG] Kaffee mitgebracht und glotze mal so herum!!
    Hir in meiner Stadt ist es so kalt, das ich die Autoscheiben freikratzen mußte... *bibber* Handschuhe hatte ich nicht mit. Ist halt die Zeit und tja...

Macht es euch gemütlich und allen ein feines WE.
    Tschüüüüüß bis denne wieder

mama260866, Meinereiner53, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  7. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben

Ganz herzliche, wenn auch verspätete Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Barbarossa
    [​IMG][​IMG]

Entschuldigt, dass ich euch so lange um Ungewissen liess, aber ich war gestern Abend "nudelfertig", nachdem ich wieder mehr als 2 Stunden beim TA verbracht hatte um die Lage zu besprechen und mit Joya zu schmusen. Sie ist seit gestern Abend zu Hause, denn das einzige, was wir noch tun können, ist auf einen positiven Impuls zu hoffen, wenn sie wieder in ihrer gewohnten Umgebung ist. Ich habe ihr heute früh Mirataz-Paste (Appetitanreger) ins Ohr gerieben und etwa eine Stunde später hat sie ein Beutelchen (10g) Flüssigleckerchen vom Finger geleckt. Gestern musste sie noch dazu animiert werden, indem man es ihr zuerst ums Mäulchen strich und sie so zwang, es wegzulecken. Heute nahm sie es selbständig und freiwillig, und gerade eben hat sie nochmals ½ Beutelchen genommen. Mal schauen, was im Laufe des Tages noch geht.

Sunny hat gestern relativ gut gefressen ... nein, eigentlich hat er nur die Sauce von 2 Beuteln Nassfutter aufgeleckt und nur ganz wenige Futterbröckchen wirklich gefressen. Aber immerhin kommt er jetzt mehrmals am Tag selbständig zum Futternapf. Leider hat er seit zwei Tagen Schnupfen und Durchfall, gegen beides muss ich ihm Medis verabreichen.
    Gegen den Durchfall bekommt er zermalmte Tabletten mit Mäusegeschmack unter die "Sauce" gemischt ... ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt und ich frage mich, wer von den Forschern/Entwicklern ausprobiert hat, wie Mäuse schmecken xD. Das Lazarett hält mich ganz schön in auf Trab und kostet unendlich Zeit und Nerven. Ihr dürft bitte weiter die Daumen drücken, wenn ihr noch welche frei habt, denn es ist nachwievor völlig offen, auf welche Seite es kippt :(.
    Danke für's "Zuhören" und allen einen schönen Samstag :).

Zuletzt bearbeitet: 12 November 2022
    mama260866, Meinereiner53, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    Dank an Schlummi für das Frühstück... und wenn ich mir die Uhrzeit anschaue muss sie heute arbeiten.:music:
    und ich gehe heute wieder einkaufen, etwas Nahrung braucht der Mensch.:p
    bei Breckie hoffe ich das sie gestern viel zeit beim TA mit ihren Miezen verbracht hat, an etwas anderes mag ich nicht denken.

so und nu tanto und Barbarossa zusammen schieb und mich daneben setz.xD

Keksi den Kaffee aus der Hand nehm und rein sauf.;)
    hallo Breckie... endlich mal da .:D

mama260866, Meinereiner53, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  9. tanto01

[​IMG] Barbarossa, zu zweit schmeckt es gleich besser. Fülle mal den Tee für mich nach.[​IMG]

Ich schrieb ja gestern Nachmittag schon, dass ich geknickt bin, weil wir von Breckie noch keine weitere Info hatten. Nachdem sie gegen 1:00 Uhr noch online auf ihrer Farm war und nichts gepostet hat, bin ich nun beunruhigt, was passiert ist.[​IMG]

10. KornCooky

KornCooky Lebende Forenlegende

moin Breckie
    ...die kleinen Erfolge machen doch Hoffnung und ich freue mich mit... klar bleiben meine Daumen gedrückt und ich schicke dir gedanklich liebe Unterstützung!!

heeee :inlove: diebische MONE sooooofort meine Tasse her [​IMG] oder [​IMG]ich nehme die hier *tzzztzz*!!

Ich war schon Einkaufen und habe "heiße" Brötchen zum Finger wärmen gehabt... saulecker wenn die Butter dann wegschmilzt und dann der frische Kaffee *schwärm*

11. Barbarossa1

oooh:( das liest sich aber gar nicht gut aber vielleicht war sie einfach nur zu müde zum schreiben

mama260866, stitch, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  12. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Genau, Barbarossa, zu müde und zu "kaputt", mir ein paar vernünftige Sätze einfallen zu lassen :oops:.

13. Barbarossa1

Herzlichen Dank liebe Breckie:D
    alles gut, Geburtstage kommen jedes Jahr wieder so Gott will;) deine Pfötchen sind jetzt erstmal wichtiger.
    Ich drücke weiter fest die Daumen das es übers Wochenende einen Ruck gibt und es in der vertrauten Umgebung besser wird.
    Paste mit MausgeschmackxD ich kenne nur so Malzpaste für Frettchen, die schmeckt gar nicht so übel:music:

Nachdem ich mir grad ordentlich die Schanauze am heißen Kaffee verbrannt habe werde ich mich erstmal um meinen Haushalt kümmern und heute Mittag rüber zum Junior fahren, der kriegt heute eine Ladung
    [​IMG]da muss ich helfen:)

14. tanto01

[​IMG] Mone, viel Erfolg beim Shoppen.[​IMG]

[​IMG] Breckie, das kann ich gut verstehen. Inzwischen hast du uns ja an deinen Sorgen teilhaben lassen. Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für die Fellnasen, hoffentlich kann die häusliche Umgebung doch etwas bewirken und dich ganz doll.[​IMG]

Viel Spaß beim Stapeln.[​IMG]

mama260866, stitch, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  15. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Morgen

Mittagessen ist fertig.

Ich drücke beide Daumen für euch Breckie.

16. tanto01

Alternatives Mittagessen ist fertig.[​IMG]

Vorletzte Runde TP's sind ausgesät, sodass ich dann heute Abend endlich fertig bin.[​IMG]

17. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Moin Kantine,
    Allen ein schönes WE gewünscht. :inlove:

Das mache ich auf jeden Fall liebe Breckie. [​IMG]

Das nehme ich gerne, Danke Tanto. :D

Komme gerade vom Einkaufen und hier sind die Regale nach wie vor gut gefüllt. Hat sich das bei Dir wieder etwas entspannt, Tanto?

18. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

auch wieder da ... Regal nuja gut gefüllt kenne ich noch anders so wie vor 2 ( da fing es mit Toilettenpapier an und es ging weiter Bergab) nee 4 Jahren... Grundnahrungmittel sind vorhanden.:pxD

jeb das mag ich. [​IMG]

19. stitch

stitch Lebende Forenlegende

liebe breckie danke fürs benachrichtigen, hab dauernd an dich und deine tiger gedacht.
    natürlich werden die daumen und zehen und alles was ich habe weiter gedrückt.
    es wird alles wieder gut das weis ich.
    nehm dich ganz fest in den arm[​IMG]

20. tanto01

Das ist echt spannend Pfläumchen. Der Edekamarkt bei uns im Ort, der gerade neu eröffnet hat, ist gut sortiert, d.h. keine leeren Regale. Der Edekamarkt in dem ich die letzten 13 Jahre eingekauft (3 Orte weiter) habe, schwächelt seit Monaten mit ständig leeren Regalen. Eine Mitarbeiterin sagte mal, dass dies angeblich an dem automatischen Bestellsystem läge. Leider kann ich das nicht wirklich glauben. Das ist der Ort, in dem mein Vater lebt und ich sonst nach Feierabend immer angehalten habe. Ich habe gestern schon zu Männe gesagt, dass ich wohl ernsthaft darüber nachdenken muss, weiterhin dort zu kaufen. Es ist halt so, dass man genau weiß, in welchem Regal etwas steht und in dem neuen Markt noch immer viel suchen muss.[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.