Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

gehe auch zu mone in den keller auf ein glaserl und sonst nachdem alle schon schlafen wies aussieht

das noch mit zerr

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2023
    pflaumenmousse, Breckie, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

jawoll was zu essen kann nie schaden .:D
    und deine letzte gute Tat für heute ist jetzt schon gute Nacht zu sagen... mal zur Uhr guck... ja hast recht ist auch bei mir bald soweit.xD

und [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2023
    pflaumenmousse, Breckie, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Du auch

Habt ihr Angst vor UFOs?
    Hab gestern in einer Zeitung gelesen, wer heuer ein originelles Kostüm sucht, soll als UFO gehen.

stell schon was für morgen auf den Tisch.

pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  4. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Mal ein Moin hier reinschmetter...was die Stimme noch so hergibt.
    Dankeschön für eure Glückwünsche zum hoppeln.
    @tanto, dir erstmal gute Besserung. Schade das ihr krank gewesen seid. War echt toll.
    Aber gab auch Kritikpunkte (nicht am Umzug) über die ich mich hier lieber nicht auslasse, die einen aber echt sauer machen.
    Aber alles in allem hatten wir viel Spaß und sind dann natürlich noch ins Magniviertel gezogen. War eine tolle Stimmung, man hat gemerkt das die Leute endlich wieder feiern wollten. Hauptsache wir haben in ein paar Tagen nicht alle Corona......

mal schnell von stitch eine bunte Platte mir zusammenstell und von Wolfslady zur Abrundung des ganzen noch sowas buntes nehme, besser gleich 2 und dann mich zu stitch und vielleicht ist mone auch noch da in den Keller begebe.

5. stitch

jo komm nur und schlaf ne runde mitxD

6. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

7. biobauvegifrisch

biobauvegifrisch Foren-Herzog

Einen schönen Abend euch Lieben, so hab das Event heute morgen auch beendet, aus der Picco kam ein Schlaf Thermalbad................ich freu mich ja so-.-, aber gut..............ansonsten ist der Montag geschafft und lief nicht schlecht;)

8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich bleibe lieber oben vor dem Kamin, so viele Kuscheldecken könnte ich gar nicht mitschleppen wie mir kalt ist. [​IMG]
    [​IMG] Sven, Hauptsache es hat euch gefallen, wir haben es uns mit einer Großpackung Tatü im Fernseher angeschaut.[​IMG]

[​IMG] Bio, na komm, so schlecht ist der SD-Spender auch nicht, hätte schlimmer kommen können. [​IMG]

9. biobauvegifrisch

Schlimmer geht immer.......................hab dann vor lauter Frust mal wieder die Wohnung geputzt, Staub wischen , saugen, wischen, abwaschen, ne Maschine Wäsche durchgejagt, pflanzen gießen muss ich noch...............und dann ready for the week:p

10. tanto01

Wow, da warst du aber fleißig.[​IMG]

pflaumenmousse, stitch, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  11. biobauvegifrisch

Hilft ja nix. muss ja gemacht werden...................Ergebnis : Null Wäsche im Korb, alle Teller und Tassen im Schrank.....:D:D:D
    die Bude ist Frisch, ach ja.... mag es gar nicht sagen. die eine Ex und der Jüngste kommen morgen erstmal zurück. Der Kleine in sein Zimmer, die andere ins Gästezimmer. Gibt da Probleme und Momente wo man einfach helfen muss. Ab morgen bebt die Bude. Bin dann mal gespannt8)

12. tanto01

Na, wenn das mal gut geht.[​IMG]

Ich wünsche eine [​IMG]

13. biobauvegifrisch

wird schon gutgehen... hoff... auch dir ne gute Nacht

14. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ich husche zu später Stunde noch schnell durch die Kantine und wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf, angenehme Träume und morgen einen stress- und beschwerdefreien Tag :D.

Ich werde morgen erst sehr spät/oder gar nicht zum Frühstück erscheinen, möchte aber den Frühaufsteher*innen, die zur Arbeit gehen müssen, den Start in den Tag etwas erleichtern und stelle schon mal die eine oder andere Kleinigkeit in und neben den Kühli, so dass sie nur noch für die heissen Getränke sorgen müssen :).

[​IMG] [​IMG]

Schlaft gut!

pflaumenmousse, stitch, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Das ist aber ein sehr feiner Zug von dir:)

[​IMG][​IMG]

@tanto, weiterhin Gute Besserung, kriegst du denn weiter KG für deinen Rücken?
    Ist schon blöd das bei dir keine merkenswerte Besserung eintritt. Noch blöder ist aber das dein Schmerzproblem nicht verschwindet wenn du deswegen in Rente geschickt wirst.

Wie geht es denn Ingrids Zahn?
    Ach herjee, ich muss ja schon wieder los:oops:

Habt einen schönen Tag
    LG

pflaumenmousse, tanto01, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  16. mama260866

mama260866 Forenfreak

Guten Morgen Kantine, ich stell noch [​IMG] zum Frühstück dazu.

@tanto, wünsche dir eine schnelle Genesung, das mit deinem Rücken ist ja nicht so dolle.

Meinen Zahn geht es wieder besser, die Entzündung ist auch zurück gegangen, ...... und dir Rechnung vom Zahnarzt ist auch schon da, nu geht´s mir wieder :wuerg: ..... xD boah, manchmal denk ich "warum zahl ich da jeden Monat in die Krankenkasse ein, wenn ich ja doch nix bekomm" wenn es darauf ankommt, stehste im Regen :cry::cry:na hoffentlich zahlt meine Zusatzversicherung dazu -.-.

Wünsch euch allen einen schönen Faschingsdienstag, nicht so dolle feiern :D

pflaumenmousse, tanto01, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  17. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    Trödelline ist denn auch mal hier angekommen.xD

wünsche euch bei allen was ihr vorhabt gutes Gelingen und viel Spass.:D

Danke an alle Frühstücks Zubereiterinnen :inlove:.... da ist für jeden was dabei.

18. stitch

huhu kantine xD
    schnell die reste vom frühstück zusammenkratz, war ja nicht viel los heute wie ich gesehen habe.
    und gleich mittach am tisch stelle

und wieder weg xD

heute einkaufen gewesen hing ja gestern nicht weil die batterie vom auto leer war :mad:
    normalwerweise sind bei uns die verkäufer am faschingsdienstag immer maskiert rumgelaufen, heute gar nichts.:eek:
    wenigstens hab ich 2 krapfen geschenkt bekommenxD

19. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Mittag zusammen

Heute hat mich der Frühling gepackt und ich habe angefangen, ein paar der unzähligen Fenster zu putzen ... es ist ja schön, ein Haus mit hellen, sonnigen Räumen zu haben, wenn nur die Fensterputzerei nicht wäre :music:. Mit den vielen Süd- und Westfenster warte ich aber noch, denn ab Donnerstag soll das Wetter umschlagen und dann werden sie gleich wieder verregnet oder verschneit, zudem schaffe ich inzwischen sowieso nie mehr alle Fenster an einem Tag, diese Zeiten sind längst vorbei. Jetzt hoffe ich, dass es nicht allzu kalt wird, denn hier fliegen schon einige Bienen und Schmetterlinge herum ... und das im Februar.

mama260866, pflaumenmousse, stitch und 2 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

[​IMG] Danke Breckie, das kam mir recht, weil ich heute früh aufstehen musste, um mit Papa zum EKG zu fahren, obwohl es mir immer noch nicht gut geht, aber sein Vorhofflimmern war mir wichtiger.[​IMG]

Inzwischen ist Entwarnung angesagt.[​IMG]

Jepp, nutzt mir aber nichts, wenn ich ohne Schmerzmittel nicht über die 4 Std. komme. Der Arzt hat recht, wenn er sagt, dass ich von den vielen Schmerzmitteln weg muss, die ich nun schon seit über 2 Jahren schlucke, auch wenn ich in letzter Instanz die Wiedereingliederung abbrechen müsste[​IMG]

Dann kommt Plan B, weiter krank geschrieben bis die Krankenkasse sagt, dass ich in Absprache mit dem Rententräger zur Reha muss, damit sie überprüfen können, ob ich noch irgendwie arbeitsfähig bin.:eek:
    Danke Mama, wenigstens geht es bei dir aufwärts.;)
    Mir ist das mittlerweile egal, Hauptsache ich weiß, dass sie sauber sind. Aufgrund meiner Knie-OP's + dem Rücken werde ich nächste Woche, wenn Hr. tanto Urlaub hat, diese nach 2 Jahren putzen und er kann dann die Gardinen wieder aufhängen.:pxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.