Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    bei und gibt es dir in verschiedenen grössen oder ich hab auch für den boden da eine auflage gekauft die hat fast bettgrösse gehabt, die konnte man waschen. das war für ein krankenbett, die gabs in einem drogeriemarkt.
    hat sich bezahlt gemacht, besser als wenn das auf der steppdecke ist. er lag ja am boden auch auf einer.;)

    oder das du badetücher auflegst so viel lulu kann er ja nicht machen wie mein dicker:music:
     
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    da vertue dich mal nicht. Natürlich nicht ganz so viel wie dein großer Hund, aber doch schon ordentlich. Das hält auch kein Badetuch aus. Die lulu würde da auch durch gehen. Wenn ich so sehe wie groß manche Lulubollen im Katzenklo sind, frage ich mich da auch wo das her kommt. Dann wiederum sind sie manchmal so winzig, wo ich denke das hättest du aber erst noch sammeln können. :p

    danke tanto für Fingerfood. Nehme mir etwas Käse und gehe nun auf die Couch.

    Gute nacht allen
     
  3. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    dann bleiben nur die auflagen.
    so und bin auch weg

    [​IMG]
     
  4. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ja, so ist es, Schlummi ... und da Sunny's Nieren auch schon etwas angegriffen sind, "säuft" er grosse Mengen Wasser, das dann in riesigen "Seen" wieder aus dem Körper raus muss, da nützt ein Badetuch nichts. Ich kümmere mich morgen mal um Auflagen.

    Und jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

    Apropos Matten ... ;)

    [​IMG]
     
    stitch, Meinereiner53, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    Frühjahr wir arbeiten wieder an der Bikini-Figur.:p

    [​IMG][​IMG]

    ach was solls.xD

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  6. Meinereiner53

    Meinereiner53 Colonel des Forums

    Moin Kantine[​IMG]

    ....und ich mach mit. Aber, weil`s lecker, lecker ist.

    Danke Frau Mone, das du mich an die " Bikinifigur "erinnerst.
    Das hilft auch.[​IMG]
     
  7. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin ihrs ... [​IMG] .
    Bikini-Figur ist völlig überbewertet ... und mal ordentlich beim Frühstück hier zugreif ... [​IMG] .
    Vielen Dank dafür Frau mone ... [​IMG] .
     
    mama260866, Breckie, Meinereiner53 und 4 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    guten morgen, wünsche einen schönen Wochenteiler.

    Danke mone für das Frühstück.

    Und da es Bikinis auch in XXL gibt. Bin ich dabei für diese Bikinifigur zu arbeiten:p

    Pünktlich um 8 wurde ich wieder geweckt. Also wenn ich um acht mal aufstehen muß brauche ich keinen Wecker stellen.-.-
     
    mama260866, Breckie, Meinereiner53 und 4 anderen gefällt dies.
  9. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    guten morgen kantinexD
    mal was vom frühstück schnapp danke frau mone [​IMG] (war ja klar das kein eili dabei ist, wird ja immer schlimmer mit der frau mone)[​IMG]

    [​IMG]
    gekochtes ei wer will


    [​IMG]
    un
    d wieder geh [​IMG]

     
    mama260866, Breckie, Meinereiner53 und 3 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Meini, Schnegg, Schlummi und Stitch.:D

    ja Recht hast du ... es gibt hübsche Bikinis in XXL und man soll zeigen was man hat.:pxD
    also das mit den 8.00h gewecke im Urlaub würde mich auch etwas sehr nerven.:(


    [​IMG]

    aufgepasst beim Frühstücks-Schmaus .... da sind belegte Brote mit Ei, schon fix und fertig nur noch Schnute auf und rein schieben.xD
    Mittag schnapp.:D
     
    mama260866, Breckie, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] in die Kantine ruf. Heute ist es mal regenfrei und sonnig.[​IMG]

    Curvy-Models sind stark im Kommen.[​IMG]
     
    mama260866, Breckie, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] Moin Kantine,
    Wo ist Mittag???
     
    tanto01, mama260866, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    mone hat bestimmt gedacht das ist Kartoffelpü mit GullaschxD

    hallo Pflaumenmousse
     
    tanto01, mama260866, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  14. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    mittach hinstell das keiner verhungert. hab die arme mone völlig aus dem konzept gebrachtxD

    [​IMG][​IMG]
     
    Meinereiner53, tanto01, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Pfläumchen.:D
    wieso kann Rührei und Speck kein Mittag sein ... kommt immer darauf an wenn man aufsteht.:p
    [​IMG]

    aber das geht auch ... natürlich ohne das viele Grünzeugs.;)

    habe gerade gesehen das auf meiner WetterApp für nächste Woche schon wieder Schnee angesagt ist ... na wie denn nun .:eek:
     
    Meinereiner53, tanto01, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich nehme auch den leckeren Krustenbraten und wie Mönchen ohne Grünzeugs. Da sind ja 8 Möhrchenspalten bei, das reicht. xD
    Danke Stitch, Du bist die Beste. :inlove:
     
    Meinereiner53, tanto01, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  17. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    huhu pfläumchen, da hst du ja das gemüse gezählt [​IMG]

    salat is für die anti fleisch fraktion. bevor wieder wer meggat[​IMG]

    kuchenzeit

    [​IMG] jetzt ess ma des pfläumchen als kuchen [​IMG]xD
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2023
    Meinereiner53, tanto01, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Nachmittag zusammen
    Oh, da wurde heute ja lecker aufgetischt von Mone und stitch, danke schön :inlove:.
    Zuerst nehme ich etwas für die Bikini-Figur und danach etwas gegen den Hunger :music:xD.
     
    Meinereiner53, tanto01, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Autsch. :cry:xD
     
    stitch, Meinereiner53, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    na da schauen wir mal wie das Pfläumchen so schmeckt.:D
    na Breckie alles erledigt für heute.:)
    stimmt denn jetzt deine neue Brille da war doch etwas nicht ok.
    ich hatte doch noch gar nicht angefangen ... erstmal nur drüber geleckt.:pxD
     
    stitch, Meinereiner53, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.