Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Huhuu ihr Lieben[​IMG]

@Breckie, es freut mich sooo das es deinen Samtpfoten besser geht
    @stitch, das sind ja scheixx Nachrichten von dir, du lässt den Keller mal schön Keller sein und am besten gehst du die nächsten Monate gar nicht runter

Allen die gehüpft sind, Herzlichen Glückwunsch
    @SvenBtsv75, Herzlich Willkommen bei den versof..... und verfre....:D

Heute morgen konnte ich euch leider kein Frühstück hinstellen, ich habe volles Ballett verschlafen da hatte ich nur noch Zeit schnell über die Farm zu huschen.
    und jetzt

2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wieso hast du dich so lange in deinem haus versteckt, hast mir schon gefehlt.
    oder warste mit einem schneggenherrn unterwegs;) [​IMG]

sven,sven willst du mich vernichten egal das in der mitte schnapp und zur couch schlepp.

prost sven [​IMG]

oh je 2 faultiere. mal euch 2 zusammenschieb will auch auf die couch[​IMG]

schnegge im schneggentempo wieder weggesaust, schlaf gut

prost tanto [​IMG] hast ja auch den blauen gewählt, sind wir dann beide blau xD

hallo und tschüsss und prost nachschrei schlummerle , boah is die schnell, wusste gar net das sie so rennen kann

unter den autoreifen gekommen mmmh
    hallo liebes aber schimpfen kannste noch xD kknutsch meine grosse freundin becor sie einpennt.:inlove:

3. mama260866

mama260866 Forenfreak

[​IMG] Sofa vor den Kamin schieb ...... hoffe sind noch paar Cocktails hier *malinkühlischau*

Meinereiner53, stitch, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Schlummi + Barbarosso, dann legt mal die Füße hoch.[​IMG]

Blue Curaçao hat nicht so viele Umdrehungen, da können wir noch ein zweites Glas von trinken.:pxD

Nach der Schwerstarbeit hast du dir einen Cocktail verdient. Wie wäre es mit dem? [​IMG]

5. mama260866

mama260866 Forenfreak

dankeschön tanto :inlove: den werd´ ich jetzt genießen :p

6. tanto01

[​IMG] Mama Ingrid

7. mama260866

mama260866 Forenfreak

Prost tanto8) [​IMG] ich füll mal unsere Gläser nach :inlove:xDxD

8. tanto01

N8i und schöne Träume für alle [​IMG]

9. stitch

stitch Lebende Forenlegende

10. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Und bei uns "Güggeli" :D.

Danke ihr Lieben, für's "Mitfreuen", Joya hat seither noch mehrmals "Nachschlag" verlangt und meine Hoffnung steigt, dass auch mein "Ömchen" es schafft, diesen mysteriösen Infekt endgültig zu überwinden, auch wenn sie noch sehr wacklig und instabil auf den Beinen ist.

@stitch : lass dich mal ganz fest umärmeln ... das klingt für mich nicht wirklich positiv :( und ich hoffe, dass du doch bald irgendwie diese schlimmen Schmerzen los wirst!

@SvenBtsv75 : herzlich willkommen und danke für die leckeren Getränke, ein solches kann ich nach dem heutigen Tag noch gut gebrauchen ... ich habe mich für den 5. Drink von links entschieden, da liegt mein Geschmack wohl ähnlich, wie der vom Schneggchen :D.

@schlummerle : als ich heute mit Sunny im Warteraum beim Tierarzt sass, kam jemand, um Medikamente für ihre Katze Nala zu holen ... da musste ich natürlich gleich an dich denken :).

So, ihr Lieben, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich nicht auf jeden Beitrag einzeln eingehe! Ich bin zwar noch bzw. wieder einigermassen wach, nachdem ich gegen 22 Uhr vor dem TV einschlief. Die letzten zwei Wochen haben meinen Energiespeicher aber ziemlich strapaziert und ich torkle jetzt in Richtung Bett!
    Schlaft gut und träumt was Schönes :).

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2022
  11. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Habt einen schönen Tag:D

Breckie, Meinereiner53, SvenBtsv75 und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

bin mal mit kaum offenen Augen in die Küche und habe das Frühstückvorbereitet
    [​IMG] sorry...das Toast hat ein wenig Röstaromen

und falls wer was süßes möchte

Breckie...das ist so schön. Das es Joya immer besser geht. :inlove:

Ja Nala heißt auch irgendwie gefühlt jede 3. Katze:music:und selbst bei Hunden höre ich den Namen. Aber einen Zazu kennen wir noch nicht.

bis denne

nochmal zurückkomm...oh jetzt ist essen satt da.
    Barbarossa war auch in der Küche. Komisch...habe ich nicht bemerkt. Kommt wohl auf leisen Sohlen daher.
    Guten morgen Barbarossa

13. tanto01

[​IMG] Barbarossa + Schlummi, da habt ihr wohl beide noch nicht richtig die Klüsen aufgehabt, dass ihr euch nicht gesehen habt.[​IMG]

Vielen Dank euch beiden für das tolle Frühstück.:inlove:

Setze mich mit meinem Tee zu Barbarossa, bevor sie los muss. Schlummi ist wohl schon weg.[​IMG]

Breckie, Meinereiner53, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  14. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

guten morgen
    dann stell ich mal was zum tag versüssen dazu

schönen donnerstag

15. tanto01

[​IMG] supi Petra, das hebt etwas die Stimmung, denn ich muss gleich los zur Physio bei fast waagerechtem Regen, weil es so stürmisch ist. [​IMG]

16. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hier gab es kein Sonnenaufgang.... irgendwie habe ich zuviel Wolken davor und die haben auch noch Regen intus.:pxD
    aber egal .... dafür herrscht hier das volle Frühstücks-Verwöhn-Programm, Danke Barbarossa, Schlummi und Petra ( Tag versüssen ist immer gut).:inlove:

17. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

oh das is doof
    meine physio rennt für mich im regen zu mir xD

18. tanto01

[​IMG] Mone

Da bist du ein Glückspilz.[​IMG]

Nass wie ne Katze bin ich jetzt wieder zu Hause, weil ich auf dem Rückweg auch noch kurz beim Schneider angehalten habe. Wenn ich einen Schirm aufgespannt hätte, wären wohl alle Streben gebrochen.[​IMG]

19. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

DAS sind Geschmacksverstärker....
    hab mich bedient, war legger, so wie ich es mag.

..die passen immer...

hab dann schonmal etwas zum Mittag vorbereitet.

Hoffe es schmeckt. Die Steaks sind medium...
    Hallo Tanto, ja hier genauso besch.... Wetter und Schirm nehm ich eh nicht, weil ich den dann immer irgendwo liegenlasse xD

20. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Moin tanto und Sven.:D
    ich mache es uns mal hier [​IMG] wieder etwas gemütlich und ordentlich Holz nachleg.... damit auch tanto trocken wird.:)
    feines leckeres Mittagsfressi.... alles mit vor den Kamin zerr.:D
    ist es dafür [​IMG]
    noch etwas zu früh?? vielleicht zum Wetter schön saufi.:pxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.