Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Die Panik hat Herr tanto auch, seit ich WD40 zum Putzen entdeckt habe.[​IMG]

    Schneggchen ist nicht mehr so regelmäßig in der Kantine, schick ihr doch einfach Hedwig (m-barasi) vorbei.[​IMG]
     
    SvenBtsv75, FarmCarl03, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  2. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    bei carl muss man auch aufpassen der zeigt hier hin und wieder seinen nakkigen popes [​IMG]das ist carl konnte ihn fotografieren[​IMG]

    so die neue star trek serie weitergeguckt und jetzt ab in die heia.

    [​IMG]

    mone weil du immer so früh abzischst hast du das gestern nicht mitbekommen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2022
    SvenBtsv75, FarmCarl03, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  3. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch, Carl, zum Farmjubiläum, zur Pudelmotte und zum Ozelot [​IMG].
    Ich verschwinde jetzt in die Heia, wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume :).

    [​IMG]
     
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Breckie, hast du draußen deine Weihnachtsdeko fertig bekommen?[​IMG]
     
  5. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Nein, das habe ich heute nicht mehr geschafft. Ich hatte ein Problem mit meiner Deckenlampe im TV-Zimmer und nachdem weder ich, noch meine Nachbarin noch deren Mann es beheben konnten, setzten wir uns zu einem gemütlichen Whiskey-Schwatz zusammen und danach war es schon stockdunkel, so dass die Aussendeko noch bis morgen warten muss :music:xD.
    Und im TV-Zimmer muss ich mich noch einige Tage lang mit Kerzenlicht und einer Nachttischlampe begnügen ... eigentlich ganz nett und kuschelig :D. Nächstes Wochenende kommt mein Bruder und will sich das ganze mal anschauen und es hoffentlich wieder zum Funktionieren bringen. Vielleicht hätten wir es mit WD40 versuchen sollen ;):D.
     
    SvenBtsv75, stitch, FarmCarl03 und 6 anderen gefällt dies.
  6. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ist bestimmt gemütlicher als so eine Deckenleuchte. [​IMG]

    Für mich ist jetzt auch Schluss, gute N8 und[​IMG]
     
    SvenBtsv75, stitch, Breckie und 6 anderen gefällt dies.
  7. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    Guten Morgen und einen schönen 2. Advent
    ganz schön frostig draussen und hier in der Kantine ist es auch nicht gerade warm
    Erstmal die Bude beheizen


    [​IMG] und dann Kaffee und Tee hinstellen

    [​IMG][​IMG]

    und noch was zum mampfen
    [​IMG]
     
    SvenBtsv75, stitch, Breckie und 5 anderen gefällt dies.
  8. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

    Guten Morgen


    [​IMG]
    so ähnlich sieht es bei mir grad aus

    Hab gestern abend nur still nachgelesen.
    @Carl Glückwunsch zum Farmgeburtstag.
    Wenn du schon 12 Jahre dabei bist, könntest du der Carl sein den ich von früher kenne. [​IMG]

    Kois sind teure japanische Zierfische. Hab mal gelesen dass man die sogar streicheln kann.
     
    SvenBtsv75, stitch, Breckie und 7 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Einen schönen 2. Advent Euch allen. [​IMG]

    Danke Barbarossa und Wolfslady fürs feine Frühstück. Ich setze mich erstmal mit einer Tasse Kaffee an den Kamin und genieße die wohlige Wärme.
    [​IMG]
    In Pflaumenhausen hat es heute Nacht einen Hauch von Schnee gegeben....also man muß schon sehr genau hinschauen, um die weißen Stellen zu entdecken. xD
    Heute steht bei mir Plätzchen backen auf dem Programm. ;)
     
    SvenBtsv75, stitch, Breckie und 6 anderen gefällt dies.
  10. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Moin Wolfslady
    Neidisch guck,Sonne wäre mir hier auch lieber
    Kois werden handzahm wenn man sich mit ihnen beschäftigt und lassen sich auch streicheln
    Ob man einen Fisch steicheln muss oder soll?
    Ich würde es nicht machen aus Angst das ich die empfindliche Schleimhaut verletze:oops: das ist genau so wie bei den zig Videos die es im Netz zu sehen gibt, Schnecken werden ins Waschbecken gesetzt und der Wasserhahn aufgedreht:cry:
    Ja das sieht nett aus wenn die Schnecke sich am Wasserstrahl aufstellt aber das war es dann auch schon, es ist ein panisches Fluchtverhalten

    Ich weiß auch nicht warum Mensch immer alles antatschen muss, Hund und Katze kommen von allein wenn sie gestreichelt werden wollen

    Moin Pfläumchen, viel Spaß beim Pätzchenbacken, ich will heute auch den Backofen anschmeissen, bei mir steht hessischer Zwiebel-Speckkuchen auf dem Plan
     
    SvenBtsv75, Breckie, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  11. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Guten Morgen Kantine [​IMG] das ist mein Plan für heute :inlove:
    schlecht geschlafen, mit Schmerzen aufgewacht :eek: kommt das von den Krankheitsbilder hier?:oops: xDxD heute ist aber wirklich mal Pause mit allem :p mir meine Decke schnapp und ab auf die große Couch vor dem Kamin geh, noch bissi Frühstück mitnehm`
    Danke dafür :inlove:

    Ich wünsche natürlich auch allen hier in der Kantine einen schönen 2. Advent
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2022
    SvenBtsv75, stitch, Breckie und 6 anderen gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Huhu [​IMG]
    dann laß Dich heute mal ordentlich verwöhnen. :)
     
    SvenBtsv75, stitch, Breckie und 6 anderen gefällt dies.
  13. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Das hab ich vor xDxD
    Frühstück von Kantine, Mittagessen bei meiner Tochter und Kaffee und Kuchen kommt von ihrem Schwiegervater in spe xD
     
    SvenBtsv75, stitch, Breckie und 6 anderen gefällt dies.
  14. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Moin Ingrid
    und heute Abend kriegste dann noch Plätzchen vom Pfläümchen und Zwiebel-Speckkuchen von mir dann kannste dich so richtig schön vollgefresst ins Bett legen:D
     
    SvenBtsv75, stitch, Breckie und 5 anderen gefällt dies.
  15. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    allen einen schönen 2. Advent wünsche.[​IMG]
    Danke an Barbarossa und Wolfslady für das feine Frühstück .... mich mit Kaffee und nen Brötchen , nein nicht auf den Balkon setz sondern vors Kamin-Feuerchen.[​IMG]
    und da warte ich so lange bis Pfläumchens Plätzchen und Barbarossas Zwiebel-Speckkuchen fertig sind.xD
     
    Barbarossa1, SvenBtsv75, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  16. FarmCarl03

    FarmCarl03 Forenfreak

    [​IMG] ... Guten Morgen und einen schönen 2. Advent ... [​IMG]


    Ähh, das war bestimmt nicht ich [​IMG] ... und ich bestehe auf einem Vaterschaftstest [​IMG]
     
    Barbarossa1, SvenBtsv75, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  17. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    [​IMG]

    euch allen einen schönen2. advent gewünscht
     
    Barbarossa1, SvenBtsv75, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  18. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Barbarossa, du warst ja schon sehr fleißig, vielen Dank.:inlove:

    Alles Gute [​IMG] für alle,
    macht nicht zu viel sondern genießt auch mal die Ruhe in der hektischen Vorweihnachtszeit.[​IMG]
     
    Barbarossa1, SvenBtsv75, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    [​IMG] euch allen.

    Danke Barbarossa und Wolflady für das tolle Frühstück. Ich trete heute nochmal etwas kürzer. War heftig die letzten beiden Tage.

    Ich finde auch manche Videos mit Tieren einfach schrecklich. Einfach nur die Kamera drauf halten um was komisches zu filmen, dabei hat das Tier oft Angst oder es tut ihnen sogar weh.
    Zum Thema antatschen...da müssen meine Katzen leider auch manchmal durch:oops:. Sie kommen von selbst zum streicheln man merkt es wenn sie einem um die Beine schwirren (gut könnte auch Hunger sein:p), aber manchmal überkommt es einen einfach. Sie liegen da so ruhig auf dem Kratzbaum und schauen einem mit ihren Reh- Eulenaugen an. Da muss man dann hin und knuddeln. Aber sie mögen es. Es kommt kein Fauchen, knurren, kratzen.

    Heute liegt bei mir wieder Flurputzen an. :music:

    Wünsche allen Plätzchenbackern viel SPass.
     
    Barbarossa1, SvenBtsv75, stitch und 7 anderen gefällt dies.
  20. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Moin Moin ... [​IMG] .

    Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent ... [​IMG] .


    Worum gehts denn ? ... [​IMG] .

     
    Barbarossa1, SvenBtsv75, stitch und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.