Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  2. Breckie

    Breckie Allwissendes Orakel

    :D:inlove:xD
     
  3. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Hallo an alle.:D
    hab mal Kuchen und so mitgebracht.xD
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    habe heute nicht viel Lust zum schreiben... aber zum Lesen.;)xD
     
  4. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG] Frau mone .

    Ich nehm mal nen Kaffee und bissi was vom und so ... [​IMG] .
     
  5. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    huhu Schnegge.:D
    ist heute wieder Waldi-Tag.... kannst du gleich deine neue frische Frisur vorführen.;)xD
     
  6. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    Nö ... kein Waldi-Tag heute . Sie geht zum Geburtstag ihres Neffen ... [​IMG] .
     
  7. Meinereiner53

    Meinereiner53 Foren-Graf

    Einen...[​IMG].... und einen friedvollen 2ten Advent wünsche ich euch allen.
     
    SvenBtsv75, FarmCarl03, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  8. Breckie

    Breckie Allwissendes Orakel

    Na, dann schreibe ich mal was, damit du was zu Lesen hast: dankeschön, liebe Mone, dass du nicht nur Süssigkeiten aufgetischt sondern auch an meine Gelüste gedacht hast :inlove:.
     
  9. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Foren-Graf

    Guten Abend

    Ich möchte auch keine Fische streicheln. Was meine Katze betrifft, wenn sie sich vor mich hinstellt und mich hypnotisiert weiß ich schon was sie will.
    Ich hab mal ein Video im Netz gesehen, da wurde ein Kaninchen schwimmend im Pool gefilmt.>:(

    @ Carl bist du Brillenträger?

    [​IMG]

    Gute Nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2022
  10. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Sorry das ich erst jetzt wieder komme, bin bisschen im Zeitplan verrutscht;)
    Vattern ist schuld:music:

    Aber jetzt bringe ich euch das ganze Blech mit, Vorsicht ist noch heiss
    [​IMG]
    Leider ist das bei Spezie Mensch so, sensationsgeil und die schlimmste Kreatur auf der Welt:oops:
     
  11. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    jeb bin lernfähig.xD



    das ist aber lieb von dir :D und rechtzeitig genug bevor ich für heute wieder verschwinde.
    ein stück raus säbel und damit zur Couch verschwinde.;)


    [​IMG] und einen schönen Abend euch allen wünsche.:inlove:
     
  12. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ist was passiert mit deinem Papa?[​IMG]

    Ich bin zwar immer noch pappesatt, weil wir so spät gegessen haben, aber ein kleines Stück probiere ich, Danke.[​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  13. FarmCarl03

    FarmCarl03 Admiral des Forums

    [​IMG]

    Bisher nur Lesebrille. Werd aber wohl demnächst auch eine für den Rest brauchen ... [​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  14. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Boardanalytiker

    nabend in die verfressene Kantine gebrüllt-
    Komme grade rein und es sind wieder mal nur noch Reste übrig.

    grade das heiße Blech von Barbarossa gesichtet und mal gleich ein viertel davon reingeschaufelt, Magen ist etwas beruhigt fürs erste.

    ich schreib dich mal an um hier mal Licht ins Dunkel zu bekommen
     
  15. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Sven, hier ist noch niemand verhungert.[​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Dann klär das mit Schneggchen, damit du zu Weihnachten nicht mehr nackig bist.:pxD
     
  16. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Boardanalytiker

    daaaaaaanke tanto, genau das was ich jetzt brauche.
    mal dafür was hinstelle
    [​IMG]
     
  17. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Dem geht es gut;) er ist nur komplett frustriert weil er in der Reha hockt und niemand mit ihm Physio macht sondern ihm Rechenaufgaben hinlegto_O
    Hat doch etwas gutes nicht so weit dahin fahren zu müssenxD hab ich mir gleich mal den Pfleger geschnappt und gefragt ob bei ihnen der Baum brennt:music: oder ob sie die Patientenakten vertauscht haben. Mein Dad hat keine Schwierigkeiten mit dem rechnen sondern ein neues Hüftgelenk bekommen so das ja wohl die Reha zur Stärkung der Muskulatur und Verbesserung der Beweglichkeit dienen soll und hab dann gleich hinterher geschoben das ich die Kasse informieren werde um eine andere Rehaklinik zugewiesen zu bekommen.
    Ho,ho ne Stunde nachdem ich weg war hat er einen Physioplan für morgen bekommen
    Ich werde ein Auge darauf haben.
    Glaub es knallt,für so einen Schmarrn noch fett abrechnen

    @Sven, lass es dir schmecken:Dööhhm das Getränk hat doch bestimmt wieder Umdrehungen in Form von Alk drin?
     
  18. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Boardanalytiker

    eins mit alk das vordere ohne, habsch nur vergessen zu beschriften
    ist Kinderpunsch aber nur das vordere
     
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Danke für den Lüh :inlove:
    Das ist eine bodenlose Frechheit, was sich manche Kliniken herausnehmen.:cry:

    Supi, dass sich deine Fahrt dahin nun gelohnt hat.[​IMG]

    Ich glaube die Tasse mit nur 1 Zimtstange ist alkoholfrei.[​IMG]

    Die hier sind es auf jeden Fall [​IMG] Prost
     
  20. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    :inlove: Das ist genau das richtige für mich lieber Sven,danke schön
    Da sind die bei mir an der richtigen AdressexD Ich hab für vieles Verständnis wenn es in der Klinik mal an manchen Stellen hapert wegen Personalmangel usw.aber nicht wenn Physiotante anscheinend keinen Bock hat und statt Übungen Rechenaufgaben verteilt.
    Dann hätten wir ihn auch direkt nach Hause holen können und seine Physio wäre daheim gemacht worden
    Mich ärgert am meisten das die meinen ihre Patienten haben einen Knall nur weil sie ältere Semester sind, der Pfleger war aber total nett und hat gesagt das er sich darüm kümmert aber auch hinter vorgehaltener Hand erzählt das es nicht die erste Beschwerde dieser Art ist
    Ohh danke schön, doppelt gemoppelt hält besser:inlove: einmal noch auf Ex und dann


    [​IMG]