Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Guten Morgen.:D
    Danke für das Frühstück von Keksi, extra Kaffee von tanto und ja Wolfsladys Frühstück ist nicht zu übersehen.:D
    des Almdings geht mir mal am Arxxx vorbei bis das alles besser läuft... ich will doch nur farmen.:oops:
    ist mir zu umständlich.
    ich hatte schon was hergestellt und abgeholt... aber nix Baum irgendwas fehlt immer noch oder will nicht oder geht nicht.:sleepy:
    viel später mir das nochmal anguck.
    du hast hier "pünktlich" zu erscheinen um gute Sachen zu bekommen oder bringst dein eigenes Knabberzeugs mit und wie ich sehe kannst du das ( des wird noch was mit dir, komm nur öfters hier her).;)xD
    boah so schnell musst du nu auch nicht sein... aber dein 2 tes Frühstück *schnapp* ich mir.xD
     
  2. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

     
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Meini, viel Erfolg in den Chaos-Alpen.[​IMG]
    Danke Svenni:inlove:
    Kurz und knapp [​IMG]

    Nachdem ich vormittags unterwegs war, nass wie ne Katze nach Hause gekommen bin, den Kamin angefeuert habe [​IMG]

    stelle ich nur noch die Reste vom gestrigen Hühnerfrikassee auf den Tisch.

    [​IMG]
     
  4. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    da ich hier zeit hatte in der Kantine habe ich ein wenig Mittag gekocht.... nachdem ich mit F5 gedrücke fertig war.:p

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    die neue Almfläche kann mich mal... ist ein Scheunenbestand-Fresser.-.-

    Moin tanto.
    Reste schmecken am nächsten Tag am besten.:D
    und ich esse gern Hühnerfrikassee, Danke dafür.:D
     
  5. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    [​IMG]kantine. mal schnell was schnapp von den resten, zum glück war ja noch ein henerlhaxerl da, schnell mamp und dann gehts los.
    waren jetzt schütten einkaufen, der laden hatte zum glück heute offen trotz feiertag und dort krieg ichbis zu 3 wie woanders um die gleich kohle.
    danke an alle fürs futter. jetzt gehts ins kinderzimmer mal anfangen zu sortieren und in die schütten rein,
    wenn wir mal dazukommen die regale zu machen kann ich die gleich so hinstellen.[​IMG]

    bis später
    nachmittag

    [​IMG] apfelstrudel mit vanillesosse guten appetit[​IMG]

    heute voll sonne hier schööön[​IMG]
     
  6. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Schönen guten Nachmittag zusammen

    Heute bin ich ziemlich "angefressen": nicht nur, dass das Ausloggen seit dem Einspielen der "Bergwelt" nicht mehr funktioniert, heute kam ich auch den ganzen Morgen nicht ins Forum, weil die grünen Buttons oben rechts nicht mehr reagierten :(. Jetzt geht es zwar wieder (das Ausloggen allerdings immer noch nicht), aber es war sehr ärgerlich. Auch sonst "spinnt" das eine oder andere und die F5 Taste finde ich inzwischen im Schlaf, so oft wie ich die seit gestern drücken musste. Und mein Rechner läuft langsam heiss und brummt machmal wie ein Düsenjet kurz vor dem Start. Ich mag dieses Alpengedöns von Minute zu Minute noch weniger! -.-

    Das hat mir auch die Neugier auf die 3 neuen Ställe genommen, ich habe mir noch keine gekauft, zumal die "Viecher" mir zuviele "hochwertige" Langzeitpflanzen fressen, von denen ich noch nicht soooo riesige Bestände habe. Da warte ich lieber noch eine Weile.
     
    stitch, SvenBtsv75, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  7. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Die Resonanz des neuen Features kommt wohl nicht so an, wie es BP sich gewünscht hat.[​IMG]
    [​IMG] Breckie, die Buttons funktionieren bei mir auch nicht, egal auf welchem Browser.

    Seitdem ich meinen neuen Läppi habe, hatte ich keine Probleme mehr mit dem Heißlaufen, aber seit gestern kann ich das echt unterschreiben. Es ist einfach nur ätzend.[​IMG]

    Die neuen Ställe habe ich in die Menagerien verbannt und habe auch nicht in den Quests geschaut, wie viele Ernten ich benötige.[​IMG]
     
    stitch, SvenBtsv75, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  8. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    [​IMG] Moin Kantine,

    Ich hab die neuen Ställe auch noch nicht gekauft. Von den Pflanzen, die die Fressen, hab ich nicht besonders viele. Die werden jetzt erstmal täglich in der Sämerei gekauft. ;)
    Wie geht es Dir Tanto, alles gut überstanden?
     
    stitch, SvenBtsv75, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  9. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Die Schmerzen der Infiltration waren wieder kaum auszuhalten. Den Erfolg werde ich hoffentlich in den nächsten Tagen sehen.[​IMG]

    Wenn es mehr als die letzten 1,5 Tage werden, wäre es ein weiterer Erfolg.[​IMG]

    Ich muss mich jetzt mal wieder eine Runde lang machen.[​IMG]
     
    Breckie, stitch, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  10. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    mich da [​IMG] herein schleiche und mich bediene... sonst wird ja immer gesauft wenn ich Nachti gesagt habe.... als würde darauf gewartet. xDxD

    und das [​IMG] auch noch mit schlepp.... so nun geht es mir gut.:D
     
    pflaumenmousse, Breckie, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  11. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    huhu....einen schönen Abend wünsche ich allen.

    so ein bisschen von den Knabbersachen nehm.

    Ähm...ich bin dann wohl eine der wenigen, die die Alpen mag:oops:. Auch wenn ich noch nicht viel reißen konnte. :p Man wird sehen, was die Zeit noch so bringt.

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, Breckie, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  12. Wolfslady1234

    Wolfslady1234 Forenaufseher

    Wieso werden große Bilder jetzt gelöscht, die wurden doch früher verlinkt?
    Muss jetzt auch immer F5 drücken um ins Forum zu kommen.
    Vielleicht bis morgen.
    Gute Nacht
     
    pflaumenmousse, Breckie, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hallo Schlummi.:D
    ist ok wenn dir die Alpen gefallen und du auch etwas damit anfangen kannst.;)
    vielleicht "müssen" wir uns alle früher oder später damit befassen weil es irgendwo gebraucht wird und dann bist du die Vorreiterin und machst den Erklärbär.;)xD
    der Teller mit den Mäusen ist ja süss.:inlove:
    ich habe heute genug F 5 gedrückt meine Farm braucht Ruhe vor mir.xD
    deshalb [​IMG] und einen schönen Abend allen wünsch.:inlove:

    Nachti Wolfslady.:D
     
    pflaumenmousse, Breckie, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Mone, du musst nicht immer mit den Hühnern ins Bett gehen.:pxD

    N8i Mone [​IMG]

    [​IMG] Schlummi, ich kann nicht sagen, dass ich die Alpen nicht mag. Obwohl ich Zeit habe, liegt mir die FAQ nicht. Ich habe das Gefühl, dass sie so geschrieben ist, dass Grundwissen vorausgesetzt wird.:eek:
    Das Erstellen eines Links ist eine Nettigkeit der Mod's, aber kein Muss.[​IMG]
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    die lese ich meistens nicht. Ich versuche immer selbst. Und wenn ich mal gar nichts heraus finde, dann frag ich . Warum man das alles macht hab ich auch noch kein Plan von. Ich stelle halt erstmal nur die Bäume hin und ernte sie und dann reiße ich sie nach 3x ernten wieder ab. Und davon kann man dann was anderes herstellen. Warum?? keine Ahnung. Aber man macht so vieles im Leben die keinen Sinn haben:pxD

    Firefox funktioniert heute eigentlich ganz gut. Womit ich Probleme hab ist der Client.

    zu schade um sie zu essen nhe?
     
    pflaumenmousse, mone-vogt, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  16. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    naaaabend brüll,
    Nase gestrichen voll obwohl ich die Edelweissalpendingens erst in gefühlt zig Jahren freischalten kann. Das die Buttons trotzdem nicht funktionieren macht mich verrückt, also immer ausloggen und wieder rein, aber wehe man drückt die Buttons 2x, dann geht das Spiel von vorne los, neee, das macht keinen Spass.

    ich später, solange befinde ich mich mit Vorrat in Beobachtungsposition [​IMG]

    Tanto, drücke dir die Daumen das es in den nächsten Tagen wirklich mit den Schmerzen besser wird [​IMG]
    ein paar leckere Schweinereien hinstell
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Sven, die Spritzen helfen schon, es ist halt nur die große Frage, wie lange sie mich dieses Mal schmerzfrei halten, d.h. ob der Zeitraum länger wird.[​IMG]

    Danke für dein Verwöhnprogramm, da greife ich gerne zu.[​IMG]

    Brauchst du etwas? Es ist doch gerade G & T. Auf unserer Startseite haben wir eine eigene Kantinenwunschliste (direkt unter dem Buffet), wo du etwas eintragen kannst. Ich könnte mir vorstellen, dass dir in deinem Level bestimmt noch etwas fehlt.[​IMG]
     
  18. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    dann ist das so ähnlich wie bei stitch, das wirkt auch immer nur eine bestimmte Zeit lang. Drücke aber die Daumen das es wirklich immer besser wird. Scheinen ja auch ziemlich schmerzhafte Spritzen zu sein.
    das stimmt, dann werde ich mal flitzen und schauen ob ich das finde...

    Edit sagt gefunden, aber mich irritiert das da Tauschliste vom Oktober steht.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2022
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Jepp, die Spritzen tun schon weh.[​IMG]

    Die Liste ist immer da. Auf die Überschrift habe ich noch nie geachtet. Man sollte sie jedoch versuchen aktuell zu halten.[​IMG]

    Du musst noch einmal vor die Tür und deine neuen Tiere versorgen gehen.[​IMG]
     
  20. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    uuups, hab ich jetzt aber dümmlich geguckt
    [​IMG] ganz laut schrei [​IMG]

    Mühle ist auch schon in Betrieb !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.