Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    ach du arme [​IMG]
    wünsch dir das es bessser wird. ich hab nächste woche wieder einen termin im kh. mal sehen, stehen und gehen is fast schmerzfrei nur das bücken geht noch nicht so einwandfrei. mal sehen.


    das holz brauchst du dann für den 2. baum ich hab jetzt 9 von 14 und stufe 2 erreicht.

    da greif ich gerne zu und mach bei den "schweinereien" mit [​IMG]


    schick mir wie immer eine eule was du brauchst vieleicht hab ich was. bis jetzt gings ja. hab das voll übersehen[​IMG]
    so einiges geschafft, ganz pomale gewerkelt, jetzt sieht es ja schon besser aus, aber ist noch viel zu machen.

    dann einen gemütlichen seriennachmittag gemacht . die is sooo spannend, haben ja noch viel vor uns damit noch 6 staffeln [​IMG]

    jetzt ein schönes [​IMG]genommen und ich werd heia gehen. mein mann pennt schon.
    werd jeden tag um 6 wach dann dauert es bis fast 7 und dann noch bis 9 gepennt und auf.

    mit der neuen fläche komm ich jetzt halbwegs klar, hab auch viele ratschläge bekommen.
    erzeugen immer nur 1 und wieder 1 dann kriegt man das was man braucht. baum in die favorieten, sonst kann man ihn nicht pflanzen.
    raus und wieder neu rein sonst sieht man das erzeutezeugs nicht.
    x mal laden.........aber ich hab jetzt stufe 2 und kann bals meinen 2. baum machen.
    hab mri jetzt 2 schlüssel gekauft.
    vor lauter rumgewusle mit der fläche hab ich nur geerntet und angebaut die tp und heute in einem wutsch die motte geholt.
    das war mein ziel. jetzt nur mehr was noch freiwillig mitkommt.
    schenken..hab ich gar nicht mitbekommen.
    muss mal nachsehen wer was braucht.

    mir fehlt wie immer das neue zeugs, aber wird schon kommen weis gar nicht wie das alles heisst[​IMG]

    bleibt brav und sauber bis morgen.
    ich hab vormittag viel zu erledigen also stress angesagt.

    [​IMG]
     
  2. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!

    So, jetzt gönne ich mir einen Schluck und ein paar kleine Leckereien, danke an alle, die so grosszügig "aufgetischt" haben :D. Und dann verschwinde ich aber gleich ins Bett, ich muss endlich versuchen, mal vor 2 oder 3 Uhr in der Früh einzuschlafen, weil mein ganzer Tagesablauf sonst immer mehr aus den Fugen gerät -.-.
    Schlaft gut und träumt was Schönes :).

    [​IMG]
     
    pflaumenmousse, FarmCarl03, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Gerne Svenni, hege und pflege sie gut.[​IMG]
    Ach Stitch, wir beide wissen doch wovon wir reden. Bekommst du dann nochmal Spritzen unterm CT?

    Ich bekomme nächste Woche Donnerstag die 3. Runde, dann wird entschieden, ob das reicht oder noch 2 weitere Termine nötig werden. Hängt halt davon ab, wie lange ich dieses Mal schmerzfrei bleibe.[​IMG]

    Um nicht den Überblick zu verlieren, was mir noch fehlt, habe ich das in unsere Liste eingetragen, auch wenn es noch nicht für G & T freigegeben ist.[​IMG]
    Danke Breckie:inlove:
     
    pflaumenmousse, FarmCarl03, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  4. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    mach ich ist doch klar

    Breckie
    Dir auch [​IMG] laut zugerufen.
    Wünsche dir und allen anderen [​IMG]
    TP sind auch fertig, dann kann ich auch schlafen gehn.
     
    pflaumenmousse, FarmCarl03, stitch und 4 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    So, Farm ist fertig für die Nacht. Es fehlt immer noch die Hälfte an Drops, daher gerade wieder Amarant auf der WL gepflanzt. Blitzen will ich noch nicht. Morgen früh kann ich nochmal den 24-Std.-Boni mitnehmen, dann fehlen nur noch 2.600 TP, also überschaubar.[​IMG]

    Erinnerung @ Breckie: du wolltest heute früher schlafen gehen.[​IMG]

    Ich wünsche allen eine gute N8, schöne Träume und [​IMG]
     
  6. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Guten Morgen Kantine, hab Frühstück gemacht [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] so das sollte erstmal reichen :inlove:
    Mamahausen meldet grau-grau und -4 Grad :cry:
     
  7. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    hui was sehen meine Äuglein ein wunderschönes Ingrid Frühstück, Dankeschön.:inlove:
    der Teller mit den Rührei lächelt mich verführerisch an... iss mich, iss mich... jawoll das tue ich.:D
    Wetter hier also von Sonne keine Spur dafür viele Wolken.xD
    und nun guck ich mal in die Tauschliste... vielleicht darf ich auch noch irgendwas.xD






    ich gehe nicht mit den Hühnern zu Bett... ich mache mich um die Uhrzeit nur vom Acker.;)
     
  8. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Es schneielet ganz fyn und lys
    und alli Wägli wärdet wyss

    Übersetzung:
    Es schneit ganz fein und leis
    und alle Wege werden weiss
    Schönen guten Morgen liebe Kantine [​IMG]


    Und hier könnt ihr hören, wie das Lied aus meiner Kindheit klingt:

    https://board-de.farmerama.com/thre...n-euch-für-euch-2.109783/page-82#post-5356761

    Danke, Mama, für das super schöne und leckere Frühstück ... und gleich mit einem gefüllten Teller vor den TV verschwinde, heute ist Wintersporttag, passend zum ersten Schnee, der bei mir fällt :).

    Jaaa und etwas früher war ich tatsächlich dran, wenigstens ein kleines, winziges Etwas ;)xD.
     
  9. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    Moin Breckie.:D
    dann wünsche ich dir viel Vergnügen beim Wintersporttag... ich nehme an der Ofen ist geheizt und die Katzen benehmen sich.:D
     
  10. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    [​IMG] Mone

    Es wird (noch) nichts mit Sport: der Start des Freestyles wurde wegen heftigem Schneefall auf 14 Uhr verschoben. Falls überhaupt gestartet wird, muss ich mich irgendwie zweiteilen, denn ab dann läuft auch Biathlon.
    Ofen: nein, noch nicht geheizt
    Katzen: na ja ;)xD ... doch, momentan ist Ruhe, Marly sitzt auf der obersten Plattform des Kletterbaums beim Wohnzimmerfenster und schaut ganz fasziniert den Schneeflocken zu, nachdem sie vorher eine halbe Stunde lang Joya (und mich auch ein wenig) geärgert hatte :D.
     
  11. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    ach gott tanto. ja ich weis es nur zu gut mach mir den scheiss seit 30 jahren mit. die letzten 10 wurde es immer unerträglicher.
    die reinen cortisonspritzen haben mir auch nicht geholfen. war mal 3 monate lang 1 mal die woche dort.
    ja 1 tag dann find der schmerz von vorne an.

    darum war ich dann im klinikum eben für so sachen und die haben mich dann überwiesen zum ct einspritzen.
    macht aber auch ein neurologe, da spart man sich dann das stundelange warten.

    beim 1. mal vor 3 jahren war ich nach 3 mal fast ein dreiviertel jahr schmerzfrei.
    beim 2. mal hielt es nicht so gut, aber die hatten eben noch das alte mrt und da sah man nicht das oberhalb was dazugekommen ist.

    jetzt haben sie mir statt 2 eben 4 hülsen reingebohrt über die wird dann eingespritzt. und so decken sie die 2 kritischen bereiche ab.
    und es ist nicht nur cortison sondern es ist auch ein anastätikum dabei da legen die das wirklich lahm.

    ich muss sagen, ich kann wieder aufrecht gehen und stehen. sitzen.. alles schmerzfrei.
    das einzige ist noch das bücken, sonst passt es.

    also dienstag wieder das gleiche. ja es ist nicht angenhm und tut ein bischen mehr weh als die spritzen,
    aber das sind ein paar minuten wo man ruhig liegen muss bis die das machen und dann eben noch liegen bleiben
    aber es hilft besser als nur das cortison.

    überleg es dir ob du das nicht auch machen lässt. nicht das du dich da jahre weiter quälst.
    ich bereue es das ich es nicht schon früher machen hab lassen.
    du hast hast ja nichts von 1-2 tagen und es geht wieder los das ist kein leben liebes.[​IMG]
    ich weis es von mir wenn es oft so schlimm war das man nicht mehr atmen kann, weil man glaubt es drückt einem die rippen ab,
    wo ich oft dachte ich will nicht mehr aufwachen, ich ertrage es nicht mehr und ich bin kein weichei.

    erkundige dich denn du bist dort wo ich mal war. ich würd mcih nicht mehr quälen[​IMG]

    [​IMG] das reinzieh danke ingrid mama
    mone hatte zwar schon ihren riechkolben drin aber was solls reinfress.


    alles erledigt und jetzt is ruhe angesagt. mal sehen wann sich mein sohn meldet das er die drückerpatrone nachfüllt.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] speckknödelsuppe. schnitzerl und henderl
    die fleischunludtigen können sich ja die suppe und den salat reinziehen
    oder die nachspeise topfennockerl oder salzburger nockerl


    [​IMG] [​IMG]


    guten appetit
     
  12. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Huhu, stitch, mensch, deine Krankengeschichte liest sich ja schrecklich, sowas wünscht man nicht einmal seinem ärgsten Feind :(:cry:.
    Schnitzel- und Salatteller schnappe, dankeschön :inlove:, und ab damit zum Langlauf ;):D.

    Edit hat aus Lauflauf Langlauf gemacht :music:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2022
  13. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    wenn sich auf etwas freut... zack zuviel Schnee.:music:
    schick Marley doch raus da kann sie die Schneeflocken noch genauer zusehen.xD

    ach Stitch deine Schmerzen lesen sich wie ne Horrorgeschichte.:(
    und es ist schön das du jetzt schmerzfrei fest ... muss sich anfühlen wie eine Erlösung.:)
    ich mag das [​IMG] bin ja für Meeresgetier jeder Art zu haben.
    dieses kommt etwas später dran.:D

    heute kommt ein Typ zum Wasseruhrablesen (war noch niiieee im Dezember) aber dürfte klar sein was dann kommt.:(
     
  14. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ach Mone, das ist doch nur sinnbildlich. Wenn es dunkel wird, gehen die Hühner in der Stall, um sich auf die Nacht vorzubereiten.:p
    Alles gut Stitch, ich bekomme jedes Mal 8 Hülsen mit Cortison + Anästhetikum. Ich werde es beobachten.[​IMG]
    Jepp, wegen der Änderungen ab 01.01.23, dass du nun Gebühren bezahlen musst ohne die Mwst..[​IMG]

    [​IMG] Falls Mone noch etwas übrig gelassen hat, nehme ich das auch.[​IMG]

    Für mich ist es mal wieder Zeit, mich etwas lang zu machen, also bis später.[​IMG]
     
  15. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Suppe, Schnitzel, Salat und Nachtisch schnapp ..... auf Couch gehüpft ...... Ruhe geb für heute :pxDxD
     
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende


    meinst du mit den hülsen die spritzen selber. mit hülsen meine ich da werden unter ct zuerst einspritzhülsen positioniert die genau au die stellen eingerichtet werden und dann wird in diese hülsen eingespritzt, hülsen sind nicht die selber spritzen gemeint.
    gibt eh ein video auf you tube was ich meine, diese einspritzung unter ct.
    8 spritzen sind heftig. du meinst da wenn ich nicht falsch liege eine infiltration wo er 8 mal sticht und immer einen teil reinspritzt nicht die ganze spritze oder haut der dir da volle spritzen rein.das wäre ja voll viel. ich krieg 4 volle jetzt und danke die nebenwirkungen.
    ach alles müll.
    [​IMG]
    wünsche dir von herzen das du mal ruhe bekommst.

    ja dachte mit dem fischzeugs an dich du magst das ja[​IMG]

    recht haste, muste deine eierspeis mone aus dem mund reissen um was zu erwischen[​IMG]
     
  17. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Bonuscode für alle die über RTL Spielen
    RTLDEZEMBER
     
  18. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    In die 8 Hülsen wird dann der Cocktail injiziert.:oops:
     
  19. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    hallo Indrid.:D
    ich bin "leider" Sat1 Spieler.... damals den falschen Sender gewählt.:pxD
     
  20. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    ist nicht für meinen account verfügbar schaade trotzdem danke
    ach du heilige scheixxe mir reicht es wenn die da 4 mal rumbohren in den entzündeten nerven bis das richtig positioniert ist und die dann einspitzen das is ja auch nicht prickelnd

    bei 8 würd ich was von der liege abbeissen oh du arme nein nein[​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.