Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Bis zu den Weihnachtsfeiertagen könnte ich Dir noch einen unbenutzten Kratzbaum ausleihen ... beißt sich sicher recht angenehm ... [​IMG]

Komme jetzt hoffentlich endlich dazu meine Wohnung etwas weihnachtlich zu gestalten ... hab in der Kiste mit den Dekosachen auch noch zwei Flaschen Winzerglühwein gefunden ... werd mich also auch noch etwas innerlich dekorieren ... [​IMG] ... wer auch welchen will, einfach vorbeikommen und zweimal kurz, einmal lang klingeln, dann wird euch aufgetan ... [​IMG]

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....schönen Abend wünsche ich allen

Stitch und Tanto gute Besserung.

Danke für den Code mama ingrid, aber ich bin auch Sat1 und direkt über BP

schaut aber in euren emails nach. Die, die den Newsletter aktiviert haben müßten einen Code bekommen haben

[​IMG] hab mal etwas Belag für das nicht vorhandene Brot mitgebracht

huhu Farmcarl....warte ich komm schnell angedüst. Hoffe ich vergesse den Klingelcode nicht.

3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

schnell Brot und Brötchen hinstelle zu Wurst und Käse.:)

[​IMG][​IMG]

Schlummi warte ... will auch mit zu Carl.:D
    du merkst dir 2x kurz und ich das 1x lang... das müsste klappen mit uns.xD
    huhu Carl...dekorier dich nicht zu sehr innerlich du bekommst Besuch.xD

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ok..bin noch da.
    [​IMG] Hast du noch einen Stiel?..dann könnten wir fliegen. Wüßte nicht wie wir sonst so schnell nach Carl kommen

Ich zweimal kurz...das merke ich mir.

Carl...heiz schonmal den Glühwein auf

Wir bringen dann etwas Brot und Wurst/Käse mit

5. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ja das wärs, die würden augen kriegen wenn ich mit dem teil anrücke[​IMG]

ich hab immer noch keine lust zu dekorieren. alle pläne verworfen.
    mal zu dir fahre und klingelt 2 mal kurz 1 mal lang und glühwein saufi tut mit dir[​IMG][​IMG]
    ja sofort schapp danke und brot hinstell und butter

[​IMG][​IMG]

6. mone-vogt

[​IMG] hier andere Besenstiele habe ich nicht ... müssen wir zusammen basteln, soll uns ja auch halten nicht der Stiel wieder abbricht bei uns zwei Grazien.xD
    Stitch liest schon wieder nur die hälfte... bekommt kein Glühwein mehr.:pxD

7. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

wünsche ich euch:D

Habe heute den Tag damit verbracht meine Unterlagen zu sortieren, schreddern und abheften:oops: das ist was das schiebe ich immer vor mir her

Zählerstände für Strom und Wasser musste ich heute auch übermitteln:music:
    @Mone, wann lesen die denn sonst bei dir den Zählerstand ab? Hier wird das immer im Dezember gemacht

Hast du dich verschrieben oder habe ich etwas nicht mitbekommen?
    Bei uns wurde vor 2 Jahren für 6 Monate der Steuersatz für Wasser von 7% auf 5% gesenkt, Abwasser war bisher Steuerfrei aber ab 01.01. knallen sie 19% Steuern drauf:(

@stitch, Deko wird völlig überbewertet:D ich bin, was das angeht komplett raus

8. stitch

du warst nur schneller mit abschicken. man sollte nicht nur antworten und dann drauf vergessen, als es weg war sah ich das du auch was hingestellt hats, egal morgen zum frühstück[​IMG]
    ich kenn das schieben auch gut, lebe davon xD
    ja recht hast, heuer is nix keine stimmung dazu:eek:

9. mone-vogt

hallo Barbarossa.:D
    dir auch einen ruhigen gemütlichen Abend wünsche.:D
    Ablesen da kamen die immer so Juli, August... deshalb war der Dezember völlig neu für mich.;)
    jeb kann passieren... bis zum Frühstück SchnuckiMaus.:D

[​IMG] für alle, und einen schönen Abend wünsch.:D

10. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Für mich gibt es jetzt noch einen Schlummertrunk
    [​IMG] und für euch natürlich auch nur ein bisschen anders

[​IMG][​IMG]

Wenn von euch noch jemand was braucht, iss ja G&T dann bitte Eule zu mir

Edit*Tabaluga*: Grafik entfernt wegen Copyright

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2022
  11. stitch

hasimaus was los schon wieder weg. dann schlaf gut plärrxD

da gleich reinsetz, danke schatzi. das neue zeugs ist nicht tauschbar und ich weis eigentlich nie was mir fehlt wenn ich nicht die farmhalle durchsuche da kommt es dann auf xD
    schönen aben dir und der familie und weist eh knutschen und so net vergessen, deinen mann kannste auch knutschen aber meinen grossen schatz mit pelz;)xD[​IMG]

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2022
  12. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Carl mal kurz-kurz-lang [​IMG] gebimmelt, ich hoffe, es ist noch ein Glas Lüh da.[​IMG]

Wir haben Post vom Wasserverband bekommen, in dem es heißt, dass aufgrund einer Änderung im Umsatzsteuergesetz ab 01.01.23 auf Abwasser 19 % Ust anfallen würden, wenn die privatrechtlichen Verträge bestehen bleiben. Um diese Verteuerung zu vermeiden, werden die Verträge zum 1. Januar auf öffentlich-rechtliche Benutzungsverhältnisse mit Satzung und Gebühren umgestellt. Bei der Wasserlieferung fallen weiterhin 7 % Ust an.
    Ich bin davon ausgegangen, dass das alle Wasserversorger so handhaben. Scheint aber wohl nicht der Fall zu sein.[​IMG]

13. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

naaaaaaabend Kantine,
    Mone und Tanto habt ihr noch was von der Paella übriggelassen ?????

Daaaanke Barbarossa, ich such mir mal ein kleines Plätzchen von dem ich nicht so schnell wieder aufstehen werde außer wenn ich an den Schinken nicht drankomme. Wenn jetzt auch noch der Kamin hierhergeschoben würde und stitch ihre gemütliche Couch, würde ich hier glatt überwintern wollen.

14. stitch

sodala ich bin auch weg, muss mir jetzt die serie über meghan und harry ansehen, mal sehen was die so sagen. muss ja heftig sein wenn das ganze königshaus auf die sauer ist.
    schlaft gut bis morgen und sven vergiss nicht wenn du was brauchst eule mich an;)

15. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Was wal das? Kurz-Kulz-Kulz-Kurz-Laang-Langl? Isch wohl net für misch. Odel hört man bei suviel Lühwein dobbeld? [​IMG]
    Die ledschde Tasse muss für de Verllängerung und äventuelles Eflmetterschiessen reichen.

16. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

komm Carl, die Mädels sind schon wech, dann saufen wir uns noch einen...oder zwei..

mama260866, FarmCarl03, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

[​IMG] bin noch da

Besorg mal noch ein paar Tässchen:pxD

mama260866, FarmCarl03, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  18. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Ding-Ding-Dong[​IMG] ... ich bin wohl zu spät, ist bestimmt längst alles ausgetrunken :music:xD.

Menno, ihr wart heute Abend ja wieder sehr fleissig mit Essen und Trinken beschäftigt, ich bin nur schon vom Nachlesen und den Bildern betrachten satt und erschöpft :p. Sage deshalb auch gleich gute Nacht, denn morgen muss ich "früh" raus, da es bereits ab 9 Uhr mit Wintersport los geht und ich vorher ja noch ein paar Vierbeiner zu verköstigen/betüddeln/usw. habe :D. Schlaft gut und träumt was Schönes!

mama260866, FarmCarl03, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  19. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

huhuuu tanto, je später der Abend...Tassen kommen, erstmal eine für dich und dann stell ich vorsorglich noch welche hin.

Hallo Breckie biste auch noch da nimm dir mal gleich eine Tasse ich hol Nachschub
    hab grade den Lühwein neu angesetzt....

so nun bedient euch

mama260866, FarmCarl03, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

Breckie wir wurden doch noch erhört. Carl ist wohl abgestürzt.:pxD

Danke Sven, du hast für Nachschub gesorgt, also H hoch die Tassen.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2022
    mama260866, FarmCarl03, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.