Die lustige Kantine (5)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Meini, ich habe zwar k 100 in der Scheune, aber ich habe es trotzdem mal getestet. Für die Zukunft gut zu wissen, falls der Bestand mal wieder aufgestockt werden muss, weil es ist ja sonst recht mühselig.[​IMG]

Wow, eine leckere Brotzeit zum Abend. Das ist alles nach meinem Geschmack. [​IMG] Prost
    Ich frage mal neugierig, wie hoch bei dir der Marktpreis ist.:music:

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2022
  2. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

genau das machen wir... also ich nehme mein Glas mit zur Couch.:D
    mom. ich schaue... immer mal Schwankungen aber er liegt bei ca. 230 MP , bei -molks- fast immer unter 100 MP.:)
    so unterschiedlich sind die Märkte.;)

und nun wie üblich [​IMG] und einen schönen Fernsehabend wünsch.:D

4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

reste vom ganzen tag oder kartoffelgulasch, das gibts heute abend bei mir.;)

gute nacht mone nachschreiiii

5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

musst nicht schreien... noch stand ich neben dir... aber jetzt gehe ich taub auf einen Ohr.xD

6. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Ich gebe in aller Demut zu, dass ich in der Rechnung übersehen habe, dass hier die Schluckspechtinnen schon mindestens eine Flasche intus haben, bevor sie in der Kantine ankommen ... [​IMG]

7. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Daaanke stitch, mal gleich 2 nehme....

Danke tanto, grade mal ausprobiert, 400 Himbeeren reingeschmissen und 450 zurückbekommen....aber auch einmal Frühreif 9% bekommen., ich schlendere dann mal auf den Markt um mich nach Alraunenpulver und Liebesaroma umzuschauen.
    Den Tipp mit der Kresse hatte mir als ich anfing zu veredeln es aber nicht geschnallt habe eine Mitspielerin geschrieben das ging echt super und immer wenn es mal knapp wird dann schmeiß ich auch Kresse ins Gewächshaus.

Carl das geht mir genauso, außer wenn ich mal nen Tipp bekomme das man noch was anderes für bestimmte Sachen nehmen kann.
    Auf der Insel z.B. die Tikimaske für Gemüse. Bei den anderen Sachen blick ich immer noch nicht so richtig durch.

auch mal mit reinschütt....

noch ne Laugenbrezel schnapp und ein Gläschen Rotwein, das passt
    und auch zur Couch rüberschleich

8. tanto01

Sven, der ist gut [​IMG][​IMG][​IMG]
    Bei mir liegt er auch unter 100 MP, deshalb habe ich gefragt.;)
    N8i [​IMG]
    Das kommt ja aus dem richtigen Mund. Ich sag nur: "Kurz-Kulz-Kulz-Kurz-Laang-Lang":pxD

Wie weit hast du das Handwerk Alchemist ausgebaut? Dort ist Alraunenpulver in Stufe 1 und Liebesaroma in Stufe 4 herstellbar.
    Ich hänge dir was an den Zaun.[​IMG]

9. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

.....noch gar nicht, weil ich den nicht habe [​IMG]

Dankeschön ist angekommen, bei mir auf dem Markt ist Alraunenpulver ausverkauft [​IMG]

Hallo Carl,
    guck mal unten rechts neben dem Sofa, da hab ich ne Pulle für uns gebunkert

10. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Kresse wird auf meinem Markt für 110 angeboten ... hab über 1 Million Kresse im Lager ... könnte den Markt überschwemmen und die Preise in den Keller drücken ... [​IMG]

Liebesaroma gibt es für 55.000 und Alraunenpulver für 85.000 ... nichts für Kleinverdiener ... hab aber einiges davon im Lager und produzieren könnte ich auch ... [​IMG]

Unauffällig zur rechten Seite des Sofas rutsch

11. tanto01

Ich habe das Handwerk auch erst angefangen, nachdem es überarbeitet wurde. Ich möchte es nicht mehr missen. Man kann auf der Farm alle Bereiche (Gemüse, Getreide, Blumen, sonstige Pflanzen) um 10 % verkürzen und das alles in den Silberslots. Für die Insel gibt es auch noch ein paar interessante Helfer.[​IMG]
    Auf meinem Markt ist es genau anders herum A=69.000 und L=137.000 MP.[​IMG]

Dann passt mal auf, dass ihr beide nicht mit dem Sofa umkippt, wenn ihr auf dieselbe Seite rutscht.:pxD

12. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Guten Abend

Heute hatten wir Weihnachtsfeier im Büro
    Ich habe morgen frei, deshalb findet bei Wolfslady morgen eine Weihnachtsfeier für alle Zwei und Vierbeiner statt.
    Von 8 - bis 20 Uhr.

Bis morgen

Gute Nacht

13. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

Alraune gabs grade 1 x 67.200 die is aber ganz schnell wech gewesen und liegt nun in meiner Scheune, nun wieder keine mehr da....
    Liebesaroma auch für 67.000, hab mal was eingekauft.

[​IMG] [​IMG]
    stitch ist schon runtergerutscht hat sich irgendwie verhäddert und zieht das ganze Sofa mit......[​IMG]

14. tanto01

Danke für die Einladung. [​IMG]

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
    Farm ist nachtfertig und müde bin ich auch, daher wünsche ich euch eine gute N8, schöne Träume und [​IMG]

15. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Aus der ersten Flasche, die Mone und ich uns ganz allein zu zweit gegönnt haben, ganz ohne männliche Beteiligung ;)xD.
    Huhu, Meini, ja ich habe meinen Kressevorrat vor längerer Zeit auch auf diese Weise massiv vergrössert ... und gut, erwähnst du das Gewächshaus nochmals, ich habe total vergessen, meine Himbeertöpfe zu durchsuchen, weil es beim Farmhaus ja von aussen keinen Hinweis gibt, dass etwas "abholbereit" ist. Leider kam beim ersten Durchgang keine Veredelung und auch keine Himbeeren zurück :(.
    Ich hätte eigentlich sollen, habe es aber bleiben lassen und mir gesagt: wer was von mir will, soll gefälligst gute Winterschuhe anziehen, dann schafft er/sie es auch ohne frei geschaufelten Pfad bis zu meiner Haustür :D.
    Glückwunsch, Sven, da warst du erfolgreicher als ich, ich bekam nur irgendwelche paar Einheiten Dünger :music:.

Ich mache auch Schluss für heute, verkrieche mich mit Krimi und Katzen unter die wärmende Bettdecke und wünsche allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

16. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Sorry für Frühstück reicht meine Zeit nicht mehr[​IMG][​IMG]

17. Wolfslady1234

Guten Morgen

Laut Wetterbericht hat es bei uns -10°

Frühstück

18. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Schönen guten Morgen zusammen

Danke für Tee und Frühstück, Barbarossa und Wolfslady, und natürlich auch für das wärmende Feuer :inlove:. Hier haben wir Hochnebel bei momentan -9°C und für den Nachmittag ist Schnee angekündigt.

19. Wolfslady1234

Wer möchte Kekse?

20. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hast du so abgenommen hab dich nicht gesehen. spürte nur den hauch einer feder neben mir . armer schatz[​IMG]

huhu sven wenn du alraunenpulver oder andere hwp brauchst, sag was dann schick ich dir das statt dem normalen geschenk, is ja kein problem[​IMG]
    okay jetzt weis icxh wo meine kreuzschmerzen herkommen, [​IMG]

so jetzt mal guten morgen kantine schrei [​IMG]

schnell eine kleinigkeit vom frühstück schnapp und mich schon mal mental vorbereite.
    in 2 stunden is abfahrt.

stell noch was dazu wenn mone kommt sonst muss sie verhungern

[​IMG] [​IMG]

so ich bin weg, mussmich mal runterholen aus den zittermodus
    bis dann

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.