Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Breckie, hier ist es heute stark windig und bewölkt, Regen ist auch noch angekündigt, also ist heute Sofawetter angesagt.[​IMG]

2. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Huhu, tanto, dein heutiges Wetter ist bei uns für morgen und übermorgen angekündigt: Regen, Wind und Temperaturrückgang. Schreibtisch- und Hausarbeits-Wetter :music:. Deshalb versuche ich heute noch, die Sonne und den Garten möglichst intensiv zu geniessen :).

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu tanto und Breckie
    erhlich gesagt, dass weis ich nicht. Mein Bruder rief mich vorvorgestern um halb zwölf nachts an, das Muttern gestürzt ist. Das Pflegeheim wird ihn angerufen haben. Vielleicht hat meine Mutter gerufen. Oder die Nachtschwester ist ins Zimmer gekommen und hat das gesehen
    So ein Teil hatte meine Mutter, als sie noch zu Hause wohnte. Da war sie gsd mitwirkend. Ist schon beruhigend, wenn sie sowas haben.
    Vielleicht bekommt dein Paps noch eine Einsicht.

stitch, mama260866, tanto01 und 2 anderen gefällt dies.
  4. tanto01

Danke Schlummi, ich hatte das nicht mehr so auf dem Schirm, dass sie ja schon im Pflegeheim ist.

Ich habe das vorhin meinem Vater erzählt und bekam zur Antwort, dass ich ihm nur Angst machen will oder ob das wirklich stimmt. Nun habe ich ihn erstmal soweit, dass Montag in einer Woche jemand zum Beratungsgespräch kommt, der wird hoffentlich auch noch etwas Überzeugungsarbeit leisten.[​IMG]

5. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Vielen Dank für den Kurzbericht und das schöne Bild.
    Gefällt mir, wenn sich hier nicht alles nur um Essen und Trinken dreht ... [​IMG]

Wünsche deiner Mutter alles Gute und dass es schnell verheilt. Ist in diesem Alter immer schwierig ... [​IMG]

stitch, Breckie, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  6. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

damit sich hier nicht alles ums Essen oder Trinken dreht.;)
    dann mal das hier ... Sonntags war "Früher" immer Badetag.:music:

stitch, mama260866, frechepetra und 3 anderen gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

die HaubexDxD

stitch, mama260866, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  8. mone-vogt

die Ohren und die Haupt-Haare müssen geschützt werden.xD
    wie diese Gummibadehauben die man immer in Hallenbädern aufsetzen musste ... aber in Freibädern nicht.:music:
    als ich schwimmen lernte ( im vorigen Jahrhundert ) waren diese hässlichen Dinger Pflicht sonst durfte man nicht ins Wasser.:p
    --------------

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2023
  9. Breckie

[​IMG][​IMG]

Ich bekam so eine Plastikhaube mit Gummizug plus Plastik-Überschuhe mit Gummizug und natürlich einen eleganten Plastik-Vollkörpermantel für die Augen-OP übergezogen ... zum Glück hatte es nirgends einen Spiegel, ich glaube, ich wäre vor meinem eigenen Anblick in Ohnmacht gefallen :pxD.

[​IMG]Mone, schönen Abend!:)

10. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Schönen Abend

Ich wollte ja für meinen Neffen ein Buch über Chile in spanischer Sprache kaufen. So eines gab es leider nicht. Hab deshalb das Buch von Isabell Allende "Das Geisterhaus" auf spanisch gekauft. Mein Neffe als ich es ihm gab:" Oh, Oh, Oh, Oh". Meine Schwester sah sich das Buch an und sagte enttäuscht:" Das kann ich nicht lesen".

stitch, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  11. tanto01

stitch, mama260866 und mone-vogt gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

[​IMG] xDxD

ja kenn ich auch noch diese Badekappen. Sah doch schick aus:p

gute Nacht mone und auch für alle anderen eine erholsame Nacht. Vorher natülich einen schönen Restabend

13. Breckie

Ein tolles und fesselndes Buch, ich habe es bestimmt schon 3 oder 4 Mal gelesen ... allerdings auf deutsch, denn auf spanisch wäre ich da nirgends hin gekommen :music:. Kann dein Neffe spanisch?

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2023
  14. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Er lernt es gerade und fliegt in ein paar Wochen für ein Jahr nach Chile Schüleraustausch.
    Ich hab das Buch auch auf deutsch gelesen.

Gute Nacht

stitch, mama260866, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  15. Breckie

Das wird für deinen Neffen ganz bestimmt ein spannendes und unvergessliches Jahr in Chile ... und bis er zurück kommt, hat er das Buch sicher auch schon auf spanisch gelesen:).

So, ihr Lieben, ich mache Schluss für heute, wünsche euch allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

stitch, mama260866, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  16. tanto01

Ich wünsche eine gute N8 und schöne Träume[​IMG]

17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] ihr Lieben, schlaft alle gut...

18. mone-vogt

Guten Morgen.:D
    es ist Montag ... braucht man nix zu sagen.;)
    Frühstück.

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    ------------------

ich sag mal [​IMG] das wird wohl heute nix mehr.:sleepy:
    mein schöner 200% Ernteboni. :cry:

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2023
    Breckie, stitch, tanto01 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....schönen Abend wünsche ich allen.

Kann man leider nix machen wegen der Farm. Ich hab meine Geschenke noch nicht abgeholt und auch noch nicht den Kalender. Das wird wohl auch nix mehr heute.
    Aber vor einem Angriff ist leider keiner befreit.

Jetzt kann man das Frühstück wohl auch nicht mehr essen. Aber einen Kaffee nehme ich mir. Den trinke ich auch kalt. Danke mone für die Mühe und gute Nacht

Breckie, stitch, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  20. mone-vogt

huhu Schlummi.:D
    jeb kalter Kaffee soll schön machen oder so...;)
    das vom Angriff habe ich auch gelesen und ist ja auch nicht das erste mal.:music:

Breckie, stitch, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.