Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG] liebe Mone...:inlove:

und

[​IMG] ihr Lieben alle...:inlove:

2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

kurz huhu gesagt an alle.
    heute waren wir uin der schönen wachau, bekannt für viele schlösser,burgen und guten wein.
    wieder 350 km abgeradelt. gesammt 12 stunden unterwegs mit den besichtungen. hab natürlich fotos gemacht und werd die einstellen wenn ich mal nicht so ko bin. genauer reisebricht folgt auh noch.;)
    jetzt popes erholen und morgen gehts wieder los[​IMG] mal sehn wo es uns hintreibt.
    schlaft gut und träumt schönxD

ein schnelles foto von der ruine senftenberg da sind wir hochgekrochen

tanto01, pflaumenmousse, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  3. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Mariandl-andl-andl aus dem Wachauer Landl-Landl ... träller [​IMG] ... hoffentlich bin ich nicht die einzige, der beim Wort Wachau gleich dieser "Ohrwurm" in den Sinn kommt, denn das würde ja bedeuten ... darüber denke ich lieber nicht weiter nach :oops::pxD. Dummerweise bringe ich das Mariandl jetzt nicht mehr aus meinem Ohr/Kopf und es verfolgt mich gnadenlos :music::pxD.

Da gibts nur eins: ab ins Bett und versuchen, mich mit einem Krimi und Katzenkuscheln auf andere Gedanken bringen zu lassen :D. Ich wünsche euch eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

tanto01, pflaumenmousse, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Jetzt hat mich dein lauter Gesang geweckt... und der Ohrwurm trällert hier rum...
    Ist das nicht aus irgendeiner Schnulze...?

Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2023
    tanto01, Breckie, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  5. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

[​IMG] <--- schaut jemand so am frühen morgen.
    Frühstück heute etwas anders.

[​IMG] noch Kaffee dazu fertig. [​IMG] oki das gibt es auch [​IMG]

nur gut das ich keinen Ohrwurm davon bekomme, da ich es nicht kenne.:music:
    aber das

Glückwunsch an Meini zum Hüpper.:D
    Stitch-Mausi ich mag auch Schlösser, Burgen und jaaa auch guten Wein.;)
    freue mich über deine Berichte und Bilder .... weiterhin einen schönen Urlaub wünsch.:D

crissicrissi, stitch, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  6. Breckie

Schönen guten Mittag zusammen
    Danke fürs Frühstück, Mone, besonders für das was nach dem Kaffee kommt :D.

Jaaa, eine Schnulze aus dem tiefsten Mittelalter ;):D
    Mone, da hast du aber etwas verpasst :music:;) ... schau mal hier, extra für dich xD

https://board-de.farmerama.com/thre...-euch-für-euch-2.109783/page-121#post-5531629
    Auch von mir Glückwunsch an Meini :D.

crissicrissi, stitch, tanto01 und 3 anderen gefällt dies.
  7. mone-vogt

oh was für eine "Böse" Breckie ... will mich zum Ohrwurm locken.:p
    aber noch konnte ich dem Link widerstehen.xD

stitch, tanto01, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  8. Breckie

Geh doch gucken ... das ist soooo süss und herzerwärmend ;):music:xD.

stitch, tanto01, mone-vogt und 2 anderen gefällt dies.
  9. mone-vogt

ach heute lieber nicht mehr .... dann kommt eventuell heute Nacht der Alb mich besuchen.:pxDxD
    [​IMG] Breckie und ihr stillen Mitleser.:D

[​IMG] xDxD was denkt die Katze nur über den Hund.xD

crissicrissi, stitch, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Wolfslady1234

Wolfslady1234 Kommandant des Forums

Wollte grad fragen ob du den Film kennst?xD

crissicrissi, stitch, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] in die Kantine ruf und melde mich aus der Versenkung zurück. Was für eine Woche [​IMG]

Nun lege ich wieder eine kleine Ruhepause ein und habe ab Montag 3 Wochen von meinem neuen Urlaub.[​IMG]

@pflaumenmousse, schön, dass du wieder da bist und ihr einen tollen Urlaub verbracht habt.[​IMG]

[​IMG] an Meini, Witch und Svenni zum Hüpfer.

Nun gehe ich ne Runde Dominosteinchen legen.[​IMG]

crissicrissi, stitch, mone-vogt und 3 anderen gefällt dies.
  12. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Viel Spaß im neuen Level Meini, Witch und Svenni.

Hab ich tatsächlich schon mal gehört ... führt bei mir aber nicht zum Ohrwurmphänomen ... [​IMG]

Na da hast Du ja jetzt jede Menge Zeit zum entspannen ... irgendwelche Pläne? ... Tiefseetauchen, Höhenbergsteigen, Marathon laufen, Dauersonnenliegen, oder so? ... [​IMG]

Blümchensteinchen legen habe ich auch gerade gemacht ... [​IMG]

crissicrissi, stitch, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  13. tanto01

[​IMG] Carl, ich hangle mich seit meiner Wiedereingliederung von Urlaub zu Urlaub. Meine Arbeitstage schaffe ich nach wie vor nur mit starken Schmerztabletten. Längere Autofahrten sind auch nicht drin, denn es gibt keine absolut glatten Straßen.[​IMG]

Ich werde die Zeit zu Hause genießen und im Rahmen meiner Möglichkeiten versuchen, den Garten etwas auf Vordermann zu bringen. In der 3. Woche hat mein Mann dann auch Urlaub. Übernächste Woche habe ich einen Termin bei der Rentenberatung, ob sich vielleicht doch noch ein Weg ohne 14,4% Abzüge findet.[​IMG]

14. FarmCarl03

Hatte ich schon befürchtet, dass Du weiterhin Probleme hast ... so hohe Dosen Schmerzmittel sind schon übel ... überanstrenge dich nicht im Garten, sondern lass einfach mal die Seele baumeln ... drücke dir die Daumen bei der Rentenberatung ... [​IMG]

15. tanto01

Danke lieber Carl [​IMG]

16. Breckie

Ja, irgendwann in meinen sehr jungen Jahren - das erste TV-Gerät meiner Eltern war auch noch relativ "jung"/neu - durfte ich den Film gucken. Warum sich mir dieses Lied so eingeprägt hat, verstehe ich allerdings nicht wirklich :music:xD.

Ich verstehe auch nicht, weshalb dieses Liedchen seit meiner Kindheit so sehr in meinem Hinterkopf/Unterbewusstsein verankert ist, dass es jedesmal hervor springt, wenn ich das Wort Wachau höre oder lese ... es ist so absolut überhaupt nicht meine Art von Musik ... blöd ist nur, dass ich es seit gestern nicht mehr aus meinem Kopf bringe und schon bald Albträume bekomme :pxD .

Ohje, @tanto01 , das klingt alles andere als gut und ich kann mich Carls Wünschen nur von Herzen anschliessen! Lass dich mal (vorsichtig) drücken [​IMG].

Ich verschwinde jetzt ins Bett, wünsche allen eine gute, möglichst schmerzfreie Nacht mit erholsamem Schlaf und angenehmen Träumen!

17. tanto01

Danke auch dir liebe Breckie [​IMG]

[​IMG] schnapp und ab ins Bettchen schleich, [​IMG] ihr Lieben.

crissicrissi, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  18. mone-vogt

[​IMG][​IMG][​IMG]

aha tanto ist wieder da und gleich mal einen erholsamen Urlaub wünsch.:D

crissicrissi, stitch, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  19. FarmCarl03

Guten Morgen ... nehm mir mal nur einen Kaffee ... danach etwas an die frische Luft ... ein paar Dosen besuchen ... [​IMG]

stitch, crissicrissi, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  20. tanto01

[​IMG] Mone, ich nehme mir auch nur 1 Tasse Tee. Die Wetter-App kündigt für die erste Urlaubswoche 18-19° mit Dauerregen an und das hat heute schon angefangen. Also wird es nichts mit "Dauersonnenliegen" wie Carl schrieb.[​IMG]

[​IMG] Carl, viel Spaß beim Geocaching.[​IMG]

stitch, crissicrissi, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.