Die lustige Kantine (6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lottispapa gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

Montag ... [​IMG]

stitch, Breckie, popant und 5 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] Carl, siehst ja noch etwas zerknautscht aus.:pxD

stitch, Breckie, Meinereiner53 und 4 anderen gefällt dies.
  3. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

Guten Morgen.:D
    hier ist es fast dunkel und Regen bei 16 Grad ... soweit mein Wetter hier.:music:
    Danke Schlummi und Tanto für Speis und Trank.:D
    das Rezept gefällt mir.:D
    kann zwar Kochen also so halbwegs , nur für eine Person ist da meistens der aufwand zu groß oder ich bin zu "Faul".xD
    Pfläumchen hauptsache der Mittelaltermark war schön ... zu den ganzen Teuerungen überall kann man teilweise nur den Kopf schütteln, manches ist unverständlich.:(

4. tanto01

[​IMG] Mone, mein Blick wandert immer wieder Richtung Kamin. Wenn es nicht so schütten würde, hätte ich schon Holz hereingeholt.[​IMG]

5. mone-vogt

xD
    hallo tanto, so weit ist es diesen Sommer schon gekommen du denkst daran den Kamin zu entzünden.:p
    geh mit Schirm Holz holen.:music:

6. tanto01

Von dem restlichen Mett gestern habe ich noch Bouletten abgebraten.

und Nachtisch, der hoffentlich unsere Stimmung hebt.[​IMG] Guten Appetit [​IMG]

7. mone-vogt

Resteverwertung ist dir gelungen und so ein Nachtisch hebt immer die Stimmung ... bei mir zumindest.:D
    es hat mal aufgehört zu regnen also in meiner Ecke der Stadt.;)

8. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG] Kantine,
    Tanto, HGW zum Insellevel 800 und einen schönen Urlaub wünsche ich Dir, :D auch wenn das Wetter nicht so schön ist.
    Mir gefällt es so besser als schwüle 35° und ich brauche auf der Arbeit nicht so viel gießen. ;)xD
    Die Klöppse sehen lecker aus, mal sehen, ob Mönchen noch etwas übrig gelassen hat. xD
    Bei mir gibt es heute Abend die ersten eigenen Zucchini...freu. :D

9. mone-vogt

ups .... sollte ich???:oops:
    aber natürlich sind noch Klöppse da , sogar unangetastet ... nur mit die Augen weggefresst.xD
    huhu Pfläumchen.:D

10. pflaumenmousse

:inlove::inlove::inlove:
    Denkt dran, die Gruselnacht und der HDD enden heute um 22 Uhr. :)

11. popant

popant Kaiser des Forums

Wir wollen einfach Entspannung pur. Haben 2 harte Monate hinter uns und brauchen nun einfach ne Pause... ;)
    Sonst alles klar bei euch???
    Ups - ich muss ja noch schnell was zu Essen holen. Bin hier ja schließlich in der Kantine... Moment ........

12. popant

popant Kaiser des Forums

---> Hab was gesundes gefunden. Gevespert habt ihr ja bestimmt schon ... :D

13. tanto01

[​IMG] Pfläumchen, lecker, füllst du die mit Mett oder was machst du damit?[​IMG]

[​IMG] Popant, die Obstschale sieht toll aus, kann man gut zu Vanilleeis essen.[​IMG]

Danke schön :inlove:

stitch, popant, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  14. mone-vogt

jawoll mein Gruselacker kann die Pforten schließen ... alles hübsch bis zur nächsten Öffnung.:D

Danke popant für das viele Obst in der Schüssel.:D
    wünsche dir einen wunderschönen, entspannten und erholsamen Urlaub.:D
    mach dir Notizen für deinen Bericht hier.xD

und nun [​IMG] ihr Lieben.:D

aaahhh gerade noch erwischt das Vanilleeis, Danke tanto.:D

stitch, popant, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

@popant wann geht denn eure Reise los?[​IMG]

stitch, mone-vogt, popant und 4 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

Nö, ganz einfach, Reste von gestern(Nudeln und Hack) mit Zucchini und Käse überbacken. ;)xD

stitch, mone-vogt, Breckie und 3 anderen gefällt dies.
  17. FarmCarl03

FarmCarl03 Kaiser des Forums

@stitch Was macht eigentlich das Nachbarshündchen?
    Gleich gibt's wieder ein neues Kalenderblatt von Breckie ... [​IMG]
    Und vielleicht als Bonus noch ein paar Bilder vom letzten Urlaub ... [​IMG]

Meinereiner53, stitch, mone-vogt und 5 anderen gefällt dies.
  18. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Carl, gut, dass du mich daran erinnerst, ich klebe mir eine Notiz an den Bildschirm, denn das hätte ich evt. total vergessen :). Bonusbilder ... hm, mal schauen, da musst du dich wohl noch etwas gedulden.
    Die letzten beiden Tage war ich zeitlich und emotional sehr beschäftigt, meiner Nachbarin/Freundin bei der Bewältigung eines riesigen Problems beizustehen und morgen treffen wir uns nochmals zur "Schlussbesprechung" ... und zu einer Grillwurst, falls das Wetter es zulässt, was allerdings eher schlecht ausschaut. Der schlechte Wetterbericht für morgen hat allerdings den Vorteil, dass an unserem Nationalfeiertag dadurch hoffentlich etwas weniger Böller-/Knallkörper/Raketen abgeschossen werden! Wobei heute Abend schon wieder "Idioten" am Werk waren, die mit der unsinnigen Knallerei nicht warten konnten. Marly, die das bisher noch nicht kannte, rannte laut knurrend und fauchend ans Fenster, beruhigte sich dann aber schnell wieder, als sie sah, dass ich entspannt auf dem Sofa sitzen blieb und legte sich dann zu mir. Kluges Mädel :D.

So, ihr Lieben, jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!

Meinereiner53, stitch, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

Ich mache für heute Schluss und mich auf den Weg ins Bettchen [​IMG]

[​IMG] ihr Lieben und schöne Träume.

Meinereiner53, stitch, mone-vogt und 4 anderen gefällt dies.
  20. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Da es inzwischen bereits nach Mitternacht ist, also der 1. August, und da ich noch nicht im Bett bin, weil einerseits selbst um diese Zeit noch ein paar Bauern mit lauten Traktoren und Mähdreschern oder was auch immer unterwegs sind, um ihre Ernte vor dem grossen Regen ins Trockene zu bringen, stelle ich das August-Kalenderblatt schon vor dem Schlafengehen rein ... dann kan ich morgen (heute) in Ruhe ausschlafen ;):D.

Ein kleines Cottage in einem kleinen Dörfchen, das mich mit den "Tiffany-Glas"-ähnlichen Fenster-"Vordächern" (keine Ahnung, wie man das sonst nennt) und meiner Lieblingsfarbkombi blau-beige(weiss) total fasziniert hat :).

So, und jetzt aber wirklich: gute Nacht, denn inzwischen sind auch die Bauern mit ihren Traktoren und Maschinen verschwunden und es ist Ruhe eingekehrt :D!

MacMukkel, Meinereiner53, stitch und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.